was einige "kröten fans hier vom stapel lassen..." naja das berühte pfeifen im walde halt und unterste kategorie.so haben sie auch schon krakeelt als sie bei uns gewinnen wollten
.was ja auch ganz klar wahr.das ende ist bekannt.diese ........
ich habe meine eigene meinung zu einigen "experterten" hier
aus dem kröten lager.das ist dem "oberexperten" sicher auch bekannt.ich lehne mich allerdings nicht soweit aus dem fenster und behaupte das wir dort sicher gewinnen.bestimmt nicht.zumal ich das spiel gegen magdeburg auch nicht gesehen habe durch meinen urlaub.allerdings rechne ich mir ne chance aus.warum eigentlich nicht.aber wir haben nun 16 points und ander teams 11. die sollten lieber mal vor der eigenen türe kehren als überheblich dumm zu sabbeln.denn nach deren aussagen war die 1.liga sicher nicht einfach aber abstieg..die kröten nein niemals das wollte da keiner wahr haben..haben sie doch die 2.liga souverän beherscht.DAS ICH NICHT LACHE MAN.
Abstiegsduell: SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV
-
-
N aLeute habt ihr wieder Blut gesoffen

Immer schön rihug bleiben - abgerechnet wird zum Schluss.Sollten wir gegen euch vom Sund verlieren dann gibt es aber bestimmt kein halten mehr in der 1. Liga - schaun mer mal.
Kommt von Euch jemand zu uns in die RNH Halle (evtl. Verwandte besuchen oder so?)?
-
Uwe Gensheimer spielt voraussichtlich nicht, weder gegen Stralsund noch Göppingen: DHB Lehrgang. Eigentlich Schade.
-
[quote]Original von ATOM
N aLeute habt ihr wieder Blut gesoffen
Immer schön rihug bleiben - abgerechnet wird zum Schluss.quote]
nö nö haben wir nicht.habe ja nur auf "meine spezis" reagiert,wie es so meine art ist :D...und es sind halt immer die selben.....
aber bischen stimmung im vorfeld jooohh das geht doch ...
eigentlich sollte von seiten des fan clubs was gemacht werden für die fahrt.allerdings da ich noch keine rückmeldung habe,denke ich mal es wird nichts.zumal es ja wohl auch mittwoch ist.da ist dann so eine weite fahrt mit mehreren leuten sehr schlecht.aber mal sehen.ich glaube aber das welche irgenswen besuchen wollten und das spiel dann mitnehmen . -
Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel....
-
Zu dem Spiel hab ich mal ne Frage an die Kröstis.Da wir einen Tag vorher beim Spiel Wallau-SCM sind,haben wir uns entschlossen 1 Tag länger da unten zu bleiben.Und uns das Spiel Kröstis-Stralsund auch noch anzugucken.Wie komme ich an Karten für das Spiel oder ist es nicht notwendig welche vorher zu bestellen ?Wäre für einen Tip sehr dankbar.

-
Zitat
Original von Krösti
Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel....Haste auch was anderes auf Lager oder nur solche Sprüche.

-
Zitat
Original von Steffi
Zu dem Spiel hab ich mal ne Frage an die Kröstis.Da wir einen Tag vorher beim Spiel Wallau-SCM sind,haben wir uns entschlossen 1 Tag länger da unten zu bleiben.Und uns das Spiel Kröstis-Stralsund auch noch anzugucken.Wie komme ich an Karten für das Spiel oder ist es nicht notwendig welche vorher zu bestellen ?Wäre für einen Tip sehr dankbar.
Wenn du ganz sicher gehen willst ruf bei unserer liebn Bea an!
Sie schickt dir die Karten zu und das Geld wird von deinem Konto abgebucht!Du hast 3 Möglichkeiten Sie zu erreichen!
Tel. 07253-2789685
Fax 07253-92305
email: tickets@sg-kronau-oestringen.deGruß
OsloStar
-
Zitat von Steffi:
Probier es mal unter 07253/270647 das ist die Nummer von der SG Geschäftsstelle....aber normal gibt es da noch Karten an der Abendkasse.... Bis dann
-
Danke für die Infos,vieleicht sieht man sich ja vor Ort.

-
Zitat
Original von Krösti
Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel....oh man ...soviel schwachsinn...
bei dem ganzen WEGGEHAUE VOR ,WÄHREND UND NACH DEM SPIEL...
haben se dir wohl das bisschen hirn weggehauen oder wie?
man man man
typen gibt es
ich spar mir lieber nen ausdruck...was mir für sowas einfällt
typisch knallkopvermute mal das der typ hier der pappkamerad beim freiwurfwerfen ist...und leider etwas viel vor de birne bekommen hat!!!???
-
Zitat
Original von Krösti
Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel....ich sage es ja
.....und angst habe ich man man und ich brauche mich nicht hinter der tastatur mit großen sprüchen verstecken.....ganz sicher nicht.peinlich ist es nur das solchen schwachmaten hier eine plattform geboten wird um diesen dünnschiss öffentlich zu machen
...sollten die MOD's sicher mal was gegen machen.löscht diesen unfug.
und es trägt leider nicht dazu bei MEINE meinung über diesen verein zu verbessern.
-
Gemach Gemach liebe Kröten-Fans (Ist der Ausdruck nicht putzig)! Tut den SHVlern nicht den Gefallen und bewart die Ruhe ..... entschieden wird alles auf der Platte .... und dazu können wir beitragen! Auf gehts in wenigen Tagen .......
-
@Oslo-Star Kann man bei euch in der Halle unterschriebene Autogrammkarten kaufen? Sonst würde ich bei der Kartenbestellung gleich welche mitorderen.
Und nun seit mal alle schön friedlich zueinander.Das Spiel geht 32:24 für die Kröstis aus.

-
Zitat
Original von Steffi
@Oslo-Star Kann man bei euch in der Halle unterschriebene Autogrammkarten kaufen? Sonst würde ich bei der Kartenbestellung gleich welche mitorderen.Und nun seit mal alle schön friedlich zueinander.Das Spiel geht 32:24 für die Kröstis aus.

Da musst du ATOM fragen, der managed den Fanshop, aber ich glaube eher nein! Kann dir aber wenn du willst auch einen Satz mitbringen, dann können wir uns mal Treffen .... habe aus der Ecke bisher ja nur Andre kennen gelernt!
-
Ich bräuchte dann zwei Sätze,Bezahlung ist kein Problem.Wenn du es vieleicht vorher auslegen könntest wäre nett.
Ich bin aber nicht aus Magdeburg,ich komme aus der Stadt wo die berühmte Marmelade herkommt.Und Marzipan haben wir hier auch,ja KSV-Jens ich weiß schon was gleich kommt.
Aber treffen klar,können ja vorher noch mal einen Treffpunkt abmachen.
-
Steffi
du bekommst deinen Karten Satz - kein Problem - der OSLO überreciht ihn Dir und ich bin dabei !!! -
Zitat
Original von OsloStar
Gemach Gemach liebe Kröten-Fans (Ist der Ausdruck nicht putzig)! Tut den SHVlern nicht den Gefallen und bewart die Ruhe ..... entschieden wird alles auf der Platte .... und dazu können wir beitragen! Auf gehts in wenigen Tagen .......ruhe bewahren....so ist es !!!!!!!
denn wenn ich lese ....
Original von Krösti
Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel....

naja...wat soll solche s...
wie gorgohr schon sagt,dass verbessert nicht das klima und auch nicht die meinung und die richtige platform ist das hier auch nicht...schonmal drüber nachgedacht!!??
vielleicht solltet ihr solchen spezies mal ins gewissen reden da unten...wenn se es unbedingt so haben wollen...dafür gibs mail und PN
ansonsten wird sich das klima nie verbessern,zumal man sich ja eigentlich GAR NICHT kennt
-
...es wird sicher schwer für Pfullingen aber nach dem genialen Unentschieden in Essen mit so vielen Verletzten auf Pfullinger Seite geht's wieder Berg auf und wir machen euch ALLE kalt!!!!
-
Die Kröten gehören zu den Füchsen...

So ein Gelaber um nichts, erst mal rankommen lassen...
Ich denke, beide Mannschaften wollen und werden sich nichts schenken.Auf ein faires Spiel!

-