Abstiegsduell: SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV

• Ein weiteres Kellerduell findet in wenigen Tagen statt. Mit einem Sieg können sich die Kröstis aus dem Sumpf ziehen und der SHV rutscht still und leise weiter ab. Denke, wenn wir daheim gegen dan Aufstieger gewinnen ist wieder alles drin.

Für beide Vereine ein weiteres Spiel ums überleben. Ich denke aber, das der SHV keine Chance in der Hölle RNH haben wird. Immerhin haben Sie auswärts auch noch nichts gerissen ......

Tippe auf einen 33:24 Sieg der Kröstis!

• Also wenn Ihr gegen einen Mitabstiegskandidaten zu Hause nicht gewinnt ... :rolleyes:

• Bin mir des Heimsieg´s sicher.Alles andere wäre Planungssicherheit für die 2. Liga.
    Mein Tipp 35:28

;)

• Offizieller Beitrag

Stralsund hat auswärts noch keinen Punkt geholt, da ist nach der Leistung gegen Eisenach ein Sieg Pflicht. Wie sagte Teamchef Roth, sonst war der Sieg völlig umsonst.

Andre

Handballecke.de Team

• Hoffe nur das der SCM nicht heute patzt! z.Z. steht es 18:17 nach 35 Minuten! Der SCM ist ja bekannt das sie gerne gegen die kleinen patzen!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (24. März 2004 um 20:32)

• Zitat

Original von OsloStar
    Hoffe nur das der SCM nicht heute patzt! z.Z. steht es 18:17 nach 35 Minuten! Der SCM ist ja bekannt das sie gerne gegen die kleinen patzen!

Naja, zur Halbzeit sah es ja noch dramatischer aus. Bin mal gespannt, was der Alfred denen in den Tee gemischt hat. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von OsloStar
    Hoffe nur das der SCM nicht heute patzt! z.Z. steht es 18:17 nach 35 Minuten! Der SCM ist ja bekannt das sie gerne gegen die kleinen patzen!

Der SCM hat gepatzt, leider !! :wall:

• Nun muss man gewinnen und noch auf Auswärtswunder hoffen ... aber selbst dann ... ach gott, schade scheiße f**ck! gute nacht!

• Erstmal Den WHV und dann die "Kröten" ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Mein Angebot: Ein Unentschieden - OKay? ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Theofilo
    Mein Angebot: Ein Unentschieden - OKay? ;)

zu wenig kannst mal 3 Punkte anbieten :P
    Spass beiseite, der Sieg der Stralsunder ist echter Mist für die Krösties.
    Trotzdem meine Anerkennung ist euch sicher. :(
    Magdeburg kat sich wohl endlich aus dem Titelrennen verabschiedet.

;)

• servus leute!

ich hoffe mal das die krösties gewinnen denn wenn die stralsunder nach dem sieg gegen den scm auch noch das spiel in kronau gewinnen sind die durch und da ist es ja nicht mehr spannend.......

außerdem herrscht in eisenach immer noch etwas hoffnung auf den relegationsplatz. irgendwie unrealistisch aber die hoffnung ist da...

ThSV ole ole!

Blau Weiss bis in den Tod!

• Also das Stralsund in unserer Halle gewinnt ist sehr unrealistisch und wird sicher nicht eintreffen.
    Der Sieg gegen den SCM hatte wohl kaum einer einkalkuliert und warum sollten wir nicht auch mal Auswärts gewinnen???
    Da stehen zwar der SCM, TUSEM, WHV, Wallau und Kiel an aber wie man auch von Pfullingen gesehen hat - nichts ist unmöglich.
    Ich glaube immer noch an unsere KRÖSTIS !!!

MsG
    ATOM

• naja, so wie sich der TuSEM momentan präsentiert, kann ich nur dazu ermutigen an einen Sieg in Essen zu glauben. Die Spieler haben wohl die Saison für beendet erklärt oder wie ist es zu erklären, dass ein 19-jähriger Michael Haaß von allen zum Besten TuSEM-Spieler ernannt wird?

Auf Platz 8 zurückzufallen wird als illusorisch angenommen und Platz 7 wird ja wohl dank des THW Kiel für einen europäischen Wettbewerb ausreichen.

Nein, der TuSEM wird, wie in Lemgo und Nordhorn auch am Sonntag das unmögliche möglich machen und die Campushalle verstummen lassen. (Ein bisschen Träumen darf doch wohl noch erlaubt sein, gell) ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Theofilo
    Erstmal Den WHV und dann die "Kröten" ;)

Nur nicht übermütig werden ...

• Zitat

Original von Manochor
    1 Liag stralsund bleibt dabei. jetzt wird aufgedreht. ab jetzt kommen doch nur noch luschen

Hochmut kommt vor dem Fall.
    Denke die Verantwortlichen in Stralsund drehen nicht ab. Die wissen sehr wohl, dass das noch ne ganz harte Kiste wird.

;)

• Bla Bla Bla......alles heiße Luft...

Wir hauen euch weg im schohngang..da brauchst du dir keine Sorgen machen

Das gibt ein klarer Sieg für uns...

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi::hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

• Zitat

Original von Manochor
    1 Liag stralsund bleibt dabei. jetzt wird aufgedreht. ab jetzt kommen doch nur noch luschen

frag mich wie die luschen aussehen...
    gegen den SCM gewonnen und gleich voll abdrehen :nein: :nein: :nein:

@ Krösti....hauptsache,die "KRÖTEN" spielen nicht so wie du dich deutsch ausdrückst.... ;) :lol:
    schohngang???...." das gibt ein klarer sieg..."
    naja ..wird schon