• wer hat eigendlich die rechte an den spielen bei der olympiade? und was hat er mit denen vor, sprich welche begegnungen werden gezeigt

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• ARD&ZDF natürlich. Handball soll dort ein herausragendes Thema sein. Zudem wollen die über ihre digitalen Kanäle ein Top-Olympiaprogramm ausstrahlen, sodass der Zuschauer quasi die Möglichkeit hat, alle Wettbewerbe live zu sehen.

So ist es geplant.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• GEIL!!
    muss man nurnoch die ard zwingen richtige moderatoren einzustellen anstelle von den MORDeratoren
    sammt komoderator am besten und dann ist alles GUT:ball: :ball: :bigok:

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• Hallo silversurfer,

du hast recht, nur der letzte Satz stört mich. Ich würde es so schreiben: aber wenn interessiert das, hauptsache die jungs holen gold und wir können alle Spiele der Mannschaft live und ungekürzt sehen!

Das war ja nicht immer so und diese digitalen Kanäle kann ich leider (noch) nicht empfangen. Muss mich mal schlau machen, was die Empfänger kosten. Gibt es da eigentlich für Sat oder Kabel noch andere Anforderungen als ein entsprechender Receiver?

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (23. März 2004 um 22:50)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    Gibt es da eigentlich für Sat oder Kabel noch andere Anforderungen als ein entsprechender Receiver?

Für Kabel wohl nicht, für Sat muss dein LNB (also der Empfänger an der Schüssel) auch in der Lage sein, die digitalen Oberkanäle zu empfangen, dass können vor allem die alten nicht.
    http://www.digitalfernsehen.de hilft da ...

In Hannover wird im Mai DVB-T (terrestrisches Digitalfernsehen) freigeschaltet und in Betrieb genommen, da muss ich mal sehen, was da machbar ist ...

Jörg

• Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Tipps. Die Seite schaue ich mir demnächst mal an. Bis es bei uns hier DVB-T gibt, wird es wohl noch etwas dauern.

Gruß Jan

• Sport im Westen (WDR) hat eine Rubrik "Säulen nach Athen", in der diese Woche Florian Kehrmann unter anderem seine Eindrücke vom vorolympischen Turnier in Athen schildert.

Zum Video: Real Player Format 2:49 Min

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.