27. Spieltag verschoben?

• Minden - Lemgo 23:29

2:3 (5.), 6:6 (10.), 8:11 (15.), 10:14 (20.), 13:16 (25.), 14:19 (HZ) - 15:20 (35.), 17:21 (40.), 18:24 (15.), 20:25 (50.), 22:26 (56.), 23:29 (EN)

Tore für Minden:
    Rasmussen 8/4, Panadero 5, Axner 4, Fernandez 2, Buschmann 1, Niemeyer 1, Ziercke 1, Bezdicek 1

Tore für Lemgo:
    Lima 6, Stephan 6/3, Zerbe 5, Baumgartner 5, Kehrmann 3, Christophersen 1, Binder 1, Tempelmeier 1, Schwarzer 1

Zuschauer: 3700
    Strafminuten: 10 / 12

HSG Nordhorn - Wetzlar 31 : 30 (15:16)

Tore für Nordhorn:
    Machulla 7, Filip 7/4, Arrhenius 4, Glandorf 3, Fog 3, Hoffmann 3, Pavlovic 2, Ficko 1, Bult 1

Tore für Wetzlar:
    Golic 10/6, Brajkovic 8, Monnberg 5, Kestawitz 3, Sighvatson 2, Viktorsson 1, Chalepo 1

Zuschauer: 1800
    Strafminuten: 10 / 10

Spielfilm:
    6:5 (10.), 9:9 (18.), 11:14 (25.), 15:16 (HZ) - 19:17 (36.), 23:21 (42.), 27:24 (50.), 29:26 (55.), 31:30 (EN)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (4. April 2004 um 18:39)

• Ich fand das Spiel leider mal wieder über weite Strecken sehr enttäuschend. 3 Tore Führungen konnten nie gehalten werden und der ehemalige Nordhorner Skandinavienexpress ist immer noch ein Bummelzug. Die 2 Punkte waren eingentlich nicht verdient.

Eine Erkenntnis bleibt, Pavlo war ein Fehleinkauf. Heute habe ich sogar erste "Pavlo raus !" Rufe vernommen. Da sage ich : Zurecht!

• Natürlich war das kein skandinavischer Zuckerhandball.
    Aber nach den fünf Niederlagen in Folge war das doch wohl ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!!! :D

Die Spieler müssen sich das Selbstvertrauen eben erst wieder erspielen.
    Und dann noch weiter über sie herzufallen ist auch nicht gerade dienlich... :nein:

Aber man hat deutlich gesehen, dass die Mannschaft heute zumindest den Kampf angenommen und nie zurückgesteckt hat!!! Das ist im Moment nun maol das, auf dass wir uns einstellen müssen. :rolleyes:

Und zu Pavlovic: er ist einfach zu unbeweglich und passt nicht ins schnelle Spiel. Sobald er Kontakt mit der Abwehr hat, ist´s vorbei.
    Er wirkt auch oft zu unentschlossen. Er macht zwar immerhin immer seine Tore, aber dient dem Spiel nicht wirklich. In der zweiten Hälfte mit Machulla und Ficko war einfach mehr Druck und Spielfluss bzw. Beweglichkeit im Rückraum. :P

Und ich kann nur immer wieder sagen: RESPEKT vor Michael Hoffman.
    Der kämpft und kämpft um jeden Ball !!!! Sicher will er sich auch für andere Klubs in Szene spielen, aber in der Form wäre er auch für die HSG weiterhin eine Bereicherung!!!:Hail:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• gude,

ich habe das spiel leider nicht gesehen, aber ich gartuliere zum sieg, wenn auch, die HSG Wetzlar anscheinend (von mir unvermuter weise) den auswärtserfolg beinahe noch wahrgemacht hätte!

ich bin zufrieden, hätte gerne einen sieg gegen nordhorn gesehen, aber alleine, das das team SO gut dabei war .... da sollte man mal innehalten und sich bewusst werden, das man auswärts so gut abgeschnitten hat. desweiteren freue ich mich fürs team ... klasse gespielt !!!!

wetzlar scheint ja nun der 1. liga erhalten zu bleiben, von daher wünsche ich allen gegner-vereinen ein faires und sportliches wiedersehen ....entweder in der alten oder dann in der neuen halle :)

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Offizieller Beitrag

Zum OWL-Derby:

GWD war chancenlos, die Lemgoer Deckung zu überwinden. Lemgo spielte routiniert den Stiefel runter und machte die Tore per Konter oder 2. Welle.

Bei GWD fehlte Kouzelev, das konnte Bezze nicht kompensieren.

Als der gefährlichste Mindener, Juan Panadero, in der zweiten Halbzeit ausscheiden musste, lief im Angriff nicht mehr viel, weil Arne Niemeyer nen schlechten Tag hatte und überhaupt nicht zurecht kam.

Lemgo setzte Christophersen auf der Mitte ein und schaukelte das Ding locker nach Hause.

Aber GWD hat sich gut verkauft, wenn man mal an das letzte Heimnspiel (gegen Kiel) zurückdenkt...

• naj zum derby is glaub ich nicht viel zu sagen das war kein sehr schönes spiel aber gewonnen ist gewonnen. am mi. inner llh gegen nordhorn muss lemgo da noch ne schüppe drauf legen sonst könnts eng werden

naja ich wünsch den mindenern auf jeden noch viel glück damit es weiter hin spannende owl derbys gibt (und damit mein ich nicht nur nettelstedt:lemgo ;) )

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Also ich fand Nordhorn hat gestern endlich mal wieder Kampfgeist gezeigt.
    Im Moment bin ich über die 2 Punkte sehr froh. Man muss doch nicht immer super ansehnbaren Handball sehen. Im Moment sollten wir uns einfach über einen Sieg freuen. Das gibt der Mannschaft selbstvertrauen und es geht in die Richtige Richtung.
    Endlich war wieder der KAMPF da. Man hat gesehen, dass die Jungs gewinnen wollten und das Publikum hat auch endlich mal ein wenig gemacht.
    Peter war mal wieder super im Tor. Der hat sich richtig in Trance gespielt, hatte ich zumindest das gefühl. 5 7-m gehalten und auch sonst, gute Paraden.
    Auf dem Feld war es Mail Machulla der uns im Spiel gehalten hat. Er war der beste Spieler neben Gentzel.

Mal schauen, wie wir gegen Lemgo spielen. Aber ich rechne mit keinem Sieg. Wichtig sind danach die Heimspiele gegen Minden und den WHV, da müssen dann 4 Punkte her!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)