Rasentunier in Lübeck '04

• Hallo!
    Ich fahren mit meiner Mannschaft (weibliche B-Jugend) und auch den restlichen Jugendmannschaften meines Vereins dieses Jahr nach Lübeck zu einem Rasentunier. Das findet das Wochenende vom 11.6.-13.6. statt. Also gespielt wird 12. und 13.6. Ist jemand von euch auch dabei?

Gruß,
    Randi :hi:

• mtv turnier ;) - http://www.mtv-turnier.de

ist nen recht großes turnier und sind auch immer recht viele ausländische mannschaften dabei

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Einmal editiert, zuletzt von keksi (22. März 2004 um 17:01)

• kann man sich noch anmedlen?? KAnn meinen Trainer mal fragen. Will dich doch treffen Randi *g*

• "Die Anmeldungen müssen spätestens bis zum 30. April 2004 erfolgen. Die Meldungen können nur nach der Reihefolge ihres Eingangs berücksichtigt werden."

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• genau, der mtv lübeck. ich hab von vor 3 jahren glaub ich noch son geiles blaues t-shirt wo vorne nen McDoof-Zeichen drauf ist und hinten erst steht, dass es ein tunier vom MTVL war^^

Coocky: Jupp, wäre klasse *g*

Und mit der größe stimmt. 15 Felder waren das glaube ich, als ich das letzte mal da war. Blöd war aber, dass wir jeden Morgen erstmal mit dem Bus zum Platz fahren mussten. Da ist das in Norderstedt viel besser gewesen *hm*

keksi: spielst du beim MTV?

Gruß,

• nö, bin fußballer, komme aber aus lübeck *G*

btw: mit dem bus? wo ward ihr denn untegebracht?

• achja stimmt, hatte ich vergessen.
    wir waren irgendwo ziemlich im zentrum untergebracht. Ganz nah beim Hallenbad (da mussten wir extra hingehen duschen -.-) und auch nicht weit von der Fußgängerzone, in einer Schule.

Gruß,

• loool, hallenbad :D das ist eine der schlechtesten schwimmhallen ganz Lübecks :D hatte da immer schwimmen in der schule *G*

• wir haben eigentlich auch nur die duschen von dem teil gesehen. für den rest hatten wir keine zeit

Gruß,

• aso...

ich werd mir das turnier aber evtl. anschaun...zumindest den letzten tag, weil vorher bin ich in rom :D

• was? rom? unfair, ich bin die 5 tage davor in wismar auf klassenfahrt *bäh*
    aber vllt sieht man sich ja trotzdem an dem sonntag ;)

Gruß,

• ja, aber eher vom fußball *G