Langeweile bei der Formel 1

• Zitat

Original von jhl
    Nein so ein Regel-Chaos dürfte ich Handball nicht möglich sein, weil im Handball ein großes Gremium über Änderungen entscheidet und eine Menge Verbände an die IHF angeschlossen sind. In der Formel1 ist das ändern der Regeln definitiv wesentlich einfacher.

Gruß Jan

Sitzt überhaupt noch ein "Deutscher" in der RSK. Meines Wissens ist der große "Sager" ein Amerikaner, da dort der Handball sehr populär ist.

• Tja, immer wieder was neues aus der Formel 1. Langeweile kann da trotz der dauerhaften Siege des M.S. nicht aufkommen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• :schlaf: :schlaf: Trotz 4 Boxenstop´s öde Langeweile.
    Vielleicht sollte einer der Rennställe mal nen griechischen Fahrer einstellen!!

;)

• Man sollte Ferrari zwangsweise fünf Boxenstopps verpassen. Oder einen Urlaub. Die Team-Wertung ist jetzt schon sicher, es sei denn, Ferrari zieht sich für diese Saison zurück. Und der siebte Titel für Michael kann eigentlich nur noch von Rubinho gefährdet werden... :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Gelangweilte Grüße aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Durch die neue Punkteregel hat Schumacher trotz 9 Siegen ganze 22 Punkte Vorsprung. Zwei Ausfälle, und es wäre wieder ziemlich eng!

So richtig spannend ist es allerdings wirklich nicht..... :(

• Und wohl wieder ein Rennen, das sich nahtlos an die Langeweile-Rennen der vergangenen Wochen und Monate anschliesst (zumindest schauts in der 16. Runde so aus...). Auf der anderen Seite ist es schon bewundernswert, wie perfekt die Kombination Ferrari-Schumacher funktioniert.

Gelangweilte Grüße aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Naja ... vielleicht kommen die Formel-1-Bosse jetzt darauf, dass Michael Schumacher in dieser Saison nur noch als erster Punkte bekommt, sprich sollte es heute Kimi gelingen, den Ferrari zu überholen und erster zu werden bekommt Schuhmacher keinen Punkt....

es ist halt schon sehr beachtlich, wie sich Ferrari entwickelt hat und wie zuverlässig die Wagen geworden sind. Es spricht sehr viel dafür, dass die Formel 1 sehr viel verliert, wenn Michael Schuhmacher aufhört... stirbt dann die Formel 1 sogar ? Darauf bin ich mehr als gespannt...

• Offizieller Beitrag

Meiner Meinung nach ist die Lektüre der ätzend langweiligen Hinterlegungs- oder Grundbuchordnung spannender als dieses im Kreis Gefahre, wo nichts, aber auch gar nichts passiert.

Für mich ist es ein Wunder, dass die Einschaltquaoten reichen, um jedes Warm-up des Warm-ups des Vor-Warm-ups zu übertragen. Da war ja das gute alte Testbild (die älteren HE-Mitglieder werden sich daran erinnern) spannender. Da lief wenigstens ne Uhr mit und in Folge dessen Bewegung im Bild...

• Schuni landete auch in Silverstone auf Platz eins - und nur durch die Safetycar Phase wegen Trullis Abflug wurde es nicht wieder eine halbe Minute Vorsprung - KLASSSE LEISTUNG FORZZA FERRARI !!!

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag

Das war bestimmt megaaufregend und an Spannung nicht zu überbieten ;)

Hat irgendjemand irgendjemanden überholt (außer hinten)? Ich vermute mal, Schmacher hat entweder den Start gewonnen oder durch die Boxenstrategie gewonnen. Stimmt´s?

• Jo die Boxenstrategie hat den Sieg gebracht. Auf der Strecke war Schuhmacher teilweise doppelt so schnell, wie die Konkurenz. Die Ferrari sind halt immernoch Haus hoch überlegen. :D

• Tja, Schumi hat heute seinen 100. WM-Punkt geholt und den 80. Sieg überhaupt.

Rein theoretisch können ja noch die ersten Fünf Weltmeister werden, da noch 70 Punkte maximal erreichbar sind, aber zweifelt denn wirklich noch irgendjemand auf der Welt an Schumis nächsten Titel?

Bemerkenswert finde ich da schon eher, dass Toyota es mit seinem Ferrari-ähnlichen Etat nicht öfters in die Punkte zu kommen. Mal sehen, ob das im nächsten Jahr besser wird. Aber hinter Sauber zu landen ist für Toyota schon peinlich.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• *gähn* gg
    ich find des schon seit der letzten saison total langweilig
    gucke des schon seit dieser saison nich mehr

natürlich wird er wm...das schafft keiner ihm das noch zu nehmen
    und wenn er nächstes jahr noch weiter macht und dann wieder den titel holt dann hat er für immer geschichte in der formel 1 geschrieben und ich glaube nich dass noch jmd es so weit bringen wird wie schumi, denn die FIA hat wohl daraus gelernt und wird dann nächstes mal kommt noch son schumi an wohl schneller eingreifen, was ich nich so dolle finde...

• :schlaf: nicht´s neues. Alles geht seinen gewohnten Gang.
    Nur Hubschrauber flogen heute nicht so viele.
    :spring:

;)

• Das Schumi gewinnt wa ja kalr darauf kann man sich ja drauf einstellen aber was dahinter passiert ist wa echt nur geil

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wahrscheinlich muss man mit anderen Voraussetzungen so ein Rennen anschauen:
    1. - Wie groß ist Schumis Vorsprung vor dem zweiten und ab welcher Runde gibt er nicht mehr Gas? :rolleyes:
    2. - Wer wird zweiter? ;)
    3. - In welcher Runde scheiden die Silberpfeile aus und warum? :D

(Leicht) gelangweilte Grüße aus Hamburg... :hi:

• :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Also mehr ist ja zur Formel 1 nicht mehr zu sagen, oder??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• So, der nächste Formel1-Fachmann hat seine Idee vorgetragen

Langeweile kommt da doch gar nicht auf :lol:

Hat jemand von euch vielleicht noch bessere Ideen für das Qualifying?

Und wie wird eigentlich die Startreihenfolge für diese Minirennen festgelegt?

Original von rro.ch