CL-Halbfinale: Magdeburg - Flensburg (Rückspiel)

• 4 reichen doch auch ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Super Spiel von Seiten der Magdeburger in der ersten Halbzeit. Der Bitter hält ja bis jetzt einfach fantastisch. Flensburgs Keeper bekommen ja nicht wirklich was zu fassen. Wenn die Flensburger den Hinspielvorsprung nicht leichtfertig verspielen wollen, dann müss sie in der zweiten Halbzeit einen erheblichen Zahn zulegen.

#Zusammen1Ziel

• Also ich sage das wars für Magdeburg wenn der nu drin is ! das spielt geht mit 2 troen für den scm aus mein tip

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also jetzt noch 8 Tore aufholen, zumal sowohl Kretzsche als auch Sigurdsson in der Deckung nicht mehr wirklich zupacken können und auch Bitter nicht mehr wirklich viele Bälle hält... das wird verdammt schwer. Aber wenn sie nochmal einen Lauf kriegen wie Mitte der ersten Hälfte, dann ist noch alles drin für Magdeburg...

Ich freu mich schon auf die Finals gegen Celje...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Was fuer ein Spiel! An Spannung und Dramatik wohl nur schwer zu toppen...

• Mein Gott, ist das spannende. Ich hoffe nicht, dass Flensburg verliert!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Die letzte Minute. Die 10 tore sind weg. 11 Tore Führung

Schade, in letzter Sekunde noch abgefangen. Aber auch Flensburg hat den Finaleinzug verdient. Das war auf jeden Fall Werbung für den deutschen Handball im Fernsehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (21. März 2004 um 16:53)

• Hoffentlich holt Celje das Ding. Flensburg ist heute knapp an der Blamage vorbeigeschrammt. Sie hatten einfach nur Glück heute.

CiJay86 did it again !

8)

• Nach dieser Leistung tut es mir ein wenig leid fuer die Magdeburger, aber es waren ja 2 Spiele... Ein wahres Wort hat der Reporter aber doch noch gesprochen: Das war echte Werbung fuer den Handballsport!
    :respekt: fuer beide Teams!