Aufsteiger in die 1. Bundesliga?

• Welche drei Teams steigen auf? 0

1. Arminia Bielefeld (0) 0%
    2. FSV Mainz 05 (0) 0%
    3. Alemannia Aachen (0) 0%
    4. Rot-Weiß Oberhausen (0) 0%
    5. 1. FC Nürnberg (0) 0%
    6. Energie Cottbus (0) 0%

Welche drei Vereine steigen nach der laufenden 2. Liga Saison auf ins Bundesliga Oberhaus (1. Liga)? (3 Tipps möglich)!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Hereticus
    Der MSV fehlt in der Liste.... die Siegesserie kommt noch !! :D

Naja, ich glaube net das der MSV noch Chancen haben wird. :D

#Zusammen1Ziel

• Warum ist Mainz bei den Aufstiegskjandidaten dabei? Die werden doch eh nur wieder Vierter... :D Aber es wäre ihnen jetzt endlich mal zu gönnen--- :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Nürnberg und Cottbus setze ich als sicher Kandidaten. Als dritter habe ich Aachen gesetzt.

;)

• Cottbus und Nürnberg sind in der Rückrunde am konstantesten, die beiden sollten den Wiederaufsteig schaffen. Als dritten Verein setze ich auf Mainz, da ich mit Aachen, Oberhausen und auch Bielefeld lieber auch in der nächsten Saison ein paar mehr Westvereine in der Liga haben möchte. Muss ich als Kölner Fan nicht so viel reisen.... ;)

• Zitat

Original von Friggi
    Ich sag auch, Nürnberg, Cottbus und Mainz (irgendwann muss es doch klappen) !

Ich bin der gleichen Meinung! Immer nur Platz vier ist auf Dauer für die Mainzer echt depremierend.

#Zusammen1Ziel

• Hallo Hereticus,

Hessen Kassel kommt wieder, jedenfalls sieht es im moment so aus. Die haben heute in der Oberliga Hessen gegen Tabellenführer Darmstadt 98 gewonnen und haben jetzt noch drei Punkte Rückstand auf die Lilien, aber auch noch ein Spiel weniger. Vielleicht schaffen sie noch in diesem Jahr wieder den Aufsiteg in die Regionalliga. Vor allem hat Hessen Kassel immer noch sehr viele Fans, die waren heute mit 1500 Zuschauern in Darmstadt.

Das ist schon ein komischer Verein, hier mal ein Auszug aus der Chronik:

• Zitat

Original von Hereticus
    Hessen Kassel wurde in den Achtzigern auch dreimal nacheinander vierter.. .dann einmal fünfter und im Jahr danach stiegen sie ab und kamen nie wieder...

Aber dafür ne ganz bewegte Vergangenheit !

• Aachen Aachen!!!

Ich hoffe, die Alemannen besinnen sich nach dem "Pokaldurchmarsch" wieder auf die Ligaspiele und schaffen den Aufstieg noch!

Ansonsten: Nürnberg & Cottbus

• Aber ganz schön sch.... find ich, dass der Vfl Osnabrück absteigt - das war mal ne schöne Gelegenheit meine Studentenschwester dort zu besuchen und gemütlich Live-Fussball zu kucken :)

Tolle Stimmung!

• Zitat

Original von Bienchen
    Aber ganz schön sch.... find ich, dass der Vfl Osnabrück absteigt - das war mal ne schöne Gelegenheit meine Studentenschwester dort zu besuchen und gemütlich Live-Fussball zu kucken :)

Tolle Stimmung!

Das ärgert mich auch am meisten. Habe nur gutes über die Stimmung an der Bremer Brücke gehört und mich wirklich drauf gefreut, einmal ein Meisterschaftsspiel mit meinen Kölnern dort zu gucken.