jetzt ist der kader raus. Tiedtke und niemeyer sind die einzigen neuen.
die lemgo fraktion muss auch ran. wundert mich ein bischen. ich denke die brauchen ne pause.
kader vorolympisches turnier
-
-
Hier mal der komplette Kader:
Name Verein Länderspiele Tore
Ramota, Christian (TBV Lemgo 128 0 )
Lichtlein, Carsten (TV Growallstadt 21 0 )
Glandorf, Holger (HSG Nordhorn 9 19 )
Immel, Jan-Olaf (SG Wallau/Massenheim 89 139 )
Dragunski, Mark (VfL Gummersbach 99 160 )
Grimm, Heiko (TV Growallstadt 39 55 )
Schwarzer, Christian (TBV Lemgo 284 859 )
Stephan, Daniel (TBV Lemgo 164 498 )
Kehrmann, Florian (TBV Lemgo 116 369 )
Schöne, Christian (SC Magdeburg 23 21)
Kretzschmar, Stefan (SC Magdeburg 205 755)
Niemeyer, Arne GWD (Minden 4
Behrends, Jan-Hendrik (SG Wallau/Massenheim 1 0)
Weber, Steffen (SG Kronau/Östringen 59 63)
Tiedtke, Jens (SG Wallau/Massenheim 6 14)Quelle:handball-world.com
-
Zitat
Original von WallauWieland
die lemgo fraktion muss auch ran. wundert mich ein bischen. ich denke die brauchen ne pause.Die Pause hätte Kretzsche auch nötig, vielleicht überlegt er es sich ja noch *mal wieder die Vereinsbrille ;)*
-
Da sind doch einige die eine Pause einlegen dürfen -was ich auch in dieser Situation verstehe - nur unser Steffen könnte diese auch brauchen.
Oh - kommen wir jetzt schon in das Fahrwasser von der Fußballnationalmannschaft !?!

-
Zitat
Original von WallauWieland
die lemgo fraktion muss auch ran. wundert mich ein bischen. ich denke die brauchen ne pause.Na wahrscheinlich, weil aus HH und Kiel keiner dabei ist, wegen der BL Partie,oder??
-
Zitat
Original von ATOM
Da sind doch einige die eine Pause einlegen dürfen -was ich auch in dieser Situation verstehe - nur unser Steffen könnte diese auch brauchen.Oh - kommen wir jetzt schon in das Fahrwasser von der Fußballnationalmannschaft !?!

wieso? der spielt doch immer nur 45 minuten, oder? -
Wer sagt das? Der WEBBER ist immer 60 Minuten dabei

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ATOM
Der WEBBER ist immer 60 Minuten dabeiDAS schon, aber die Kröstis spielen doch immer nur 45 oder 50 Minuten, oder??
*Duck-und-wech*
-
Habe auch gar nichts vom spielen gesagt - dabei sein ist das olymoische Motto...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!! -
Niemeyer hats verdient.
-
Und noch ein neuer. Jan-Fiete Buschmann vom GWD Minden wurde nominiert. So stehts jedenfalls auf der GWD-Homepage:
Buschmann nach Athen
26.03.2004
Kretzschmar sagt ab
Minden/Berlin (mt/sid). Verstärkung aus der Heimat bekommt heute der Dankerser Handball-Nationalspieler Arne Niemeyer beim vorolympischen Turnier am Wochenende in Athen. Gestern berief Bundestrainer Heiner Brand mit Linkshänder Jan-Fiete Buschmann einen zweiten Mindener in seinen Kader.
Der 22-Jährige rückt laut GWD-Trainer Rainer Niemeyer für Rückraumspieler Holger Glandorf in das Aufgebot für die Duelle mit den Griechen (Freitag), Ägypten (Samstag) und Ungarn (Sonntag). Der Nordhorner musste sich gestern wegen einer Knieverletzung einer Magnetröntgentomografie unterziehen und bekam anschließend vom Arzt Spielverbot.
Zuvor schon hatte gestern Vormittag Stefan Kretzschmar vom SC Magdeburg seine Teilnahme an den Testbegegnungen in der griechischen Hauptstadt absagen müssen. Der Linksaußen klagt über Rücken- und Knieprobleme und muss sich in den nächsten Tagen schonen. Für den 205-maligen Nationalspieler nominierte Bundestrainer Heiner Brand den Magdeburger Youngster Yves Grafenhorst nach.
© Mindener Tageblatt / MT-Online
-
Da haben wir ja eine richtige Nachwuchstruppe in Athen. Ich finde es gut, da kann schonmal für die Zeit ohne unsere alten Olympiasieger (ja, ich weiss, noch ist es nicht so weit, aber ich hoffe stark) proben.
Gruß Jan