Wechsel - feststehend ;)

• EL hatte meine Aussage schon richtig verstanden. Wollte auch nicht sagen, dass Franzén kein guter Spieler ist (falls das evtl. so rüber kam), sondern eher, dass jeder eine Chance bekommen sollte und auch ansich gute Spieler in manchen Clubs einfach nicht Fuß fassen. Man muss also immer erstmal abwarten, ob sie einschlagen.

• Zitat

Original von Jens
    EL hatte meine Aussage schon richtig verstanden. Wollte auch nicht sagen, dass Franzén kein guter Spieler ist (falls das evtl. so rüber kam), sondern eher, dass jeder eine Chance bekommen sollte und auch ansich gute Spieler in manchen Clubs einfach nicht Fuß fassen. Man muss also immer erstmal abwarten, ob sie einschlagen.

Es geht net um deine, sondern um die von Walddorf, weil man da net weiß ob er da von Pryzbecki oder Franzen redet :rolleyes: aber was solls

• Zitat

Original von eckes99
    Volker Michel wurde heute von FRISCH AUF! verpflichtet :hi: :lol:

VERDAMMT!

verdammt, verdammt.

Freu mich einen sympathischen Spieler wie ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Solch ein Spieler fehlt uns im Moment in Essen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ist zwar kein Wechsel: Sigfus Sigurdsson hat seinen Vertrag beim SCM vorzeitig bis zum Jahr 2007 verlängert. Dies gab Manager Hildebrandt vor dem heutigen Saisonabschlussspiel bekannt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Junioren-Nationalspieler Marc Hohenberg ist erster Neuzugang beim Wilhelmshavener HV. Der 19 Jahre alte Linkshänder unterschrieb beim Verein aus der Handball-Bundesliga der Männer einen Zweijahresvertrag. Er spielte in der vergangenen Saison für den Regionalligaclub TSV Anderten. «Er passt genau in unser Konzept», freute sich am Mittwoch Trainer Michael Biegler über die Verpflichtung .

Quelle:dpa (19.05.2004) bzw http://www.handball-world.com

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (20. Mai 2004 um 12:45)

• Der VfL und seine jungen Spieler...zuerst war man froh das Tobias Schröder geht- seit einigen Wochen ersetzt er nun den verletzten Alexander Mierzwa auf Linksaußen hier beim VfL und kommt so endlich wieder zu Spielanteilen. Früher hat er sich auf der Position abgeschoben gefühlt, heute bekommt er ausgezeichnete Kritiken und glänzt durch beeindruckende Tore. Nun wurden heute plötzlich Stimmen aus Gummersbach laut, die deutlich machen, dass sowohl Manager Carsten Sauer, als auch Tobias Schröder den "zu frühen" Abschied etwas bereuen....tztztz

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Der VfL und seine jungen Spieler...zuerst war man froh das Tobias Schröder geht- seit einigen Wochen ersetzt er nun den verletzten Alexander Mierzwa auf Linksaußen hier beim VfL und kommt so endlich wieder zu Spielanteilen. Früher hat er sich auf der Position abgeschoben gefühlt, heute bekommt er ausgezeichnete Kritiken und glänzt durch beeindruckende Tore. Nun wurden heute plötzlich Stimmen aus Gummersbach laut, die deutlich machen, dass sowohl Manager Carsten Sauer, als auch Tobias Schröder den "zu frühen" Abschied etwas bereuen....tztztz

Ich habe zwar immer gesagt, dass Gummersbach sein Weggang auf kurz oder lang noch leid tun wird, aber er selbst sollte nach der Saison froh sein, endlich bei einem anderem Verein zu landen, wo er normalerweise deutlich höhere Spielanteile bekommt. Ohne Mierzwas Verletzung würde er doch weiterhin nur die Bank warm halten.

• Zitat

Original von Meikel

Ich habe zwar immer gesagt, dass Gummersbach sein Weggang auf kurz oder lang noch leid tun wird, aber er selbst sollte nach der Saison froh sein, endlich bei einem anderem Verein zu landen, wo er normalerweise deutlich höhere Spielanteile bekommt. Ohne Mierzwas Verletzung würde er doch weiterhin nur die Bank warm halten.

Klar ist man nicht glücklich darüber in Gummersbach das Tobi geht , man hate ihm ja schließlich auch eine Vertragsverlängerung angeboten. Nichtsdestotrotz ist es für Tobi auch besser wenn er zum TuS geht obwohl er das ja mittlerweile schon etwas bereut. Aber was solls er kann ja später immer noch nach Gummersbach zurückkommen, ansonsten hats ihm ja hier gefallen.

• Abgänge beim WHV:

Zvonimir Bilic
    Valter Matosevic
    Marco Beers (Holland, Volendam ???)
    Holger Eilts (zur SG Achim/Baden)
    Oliver Groß
    Dusco Bilanovic (TV Emsdetten)
    Naoufel Fathallah

• Ich blicks so langsam nimmer:
    Geht Eilts jetzt oder bleibt er?
    Einmal heißts er geht,dann bleibt er doch :pillepalle:
    und jetzt geht er doch?

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Diddi
    Kehrmann hat heute seinen Vertrag in Lemgo vorzeitig bis 2008 verlängert! Quelle sport1.de

Find ich ne richtige Entscheidung. Spielt dort zusammen mit seinen Nationalmannschaftskollegen und wird in Ruhe gelassen. :)

• Der THW hat ab 2005 einen weiteren Weltklassemann verpflichtet, sagte soeben Uwe Schwenker auf der NDR-Bühne vor der Ostseehalle. Namen wollte er nicht nennen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich weiß nicht, ob es 100% feststeht, aber es hört sich zumindest so an und würde auch die Gerüchte bestätigen. Sergio Casanova wechselt von Eisenach nach Essen!

Zitat

Original von http://www.nrz.de:
    Beim Ausklang lief alles glatt

HANDBALL-BUNDESLIGA / Tusem bezwang Großwallstadt mit 24:20. Spanier Casanova kommt aus Eisenach nach Essen.

...

Ein "neues Gesicht" wird der Tusem erhalten. Mit Jan-Thomas Lauritzen und Jesper Larsson wurden zwei Spieler verabschiedet, außerdem werden Patrick Cazal und Christian Caillat die Margarethenhöhe verlassen - allerdings "unehrenhaft". Ein Neuzugang steht dem bereits entgegen. Vom Absteiger ThSV Eisenach wird der Spanier Sergio Ruiz Casanova nach Essen wechseln und den Rückraum verstärkt.

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Eddie (23. Mai 2004 um 20:00)

• Sicher eine gute Verstärkung, um sich auch nächstes Jahr für das inetrnationale Geschäft zu qualifizieren. Hoffe ja, dass Essen nächste Saison eine bessere Runde spielen wird als diese.... :rolleyes:

• Zitat

Original von Laggy
    Sicher eine gute Verstärkung, um sich auch nächstes Jahr für das inetrnationale Geschäft zu qualifizieren. Hoffe ja, dass Essen nächste Saison eine bessere Runde spielen wird als diese.... :rolleyes:

So schlecht wars ja auch nicht: nur 2 Punkte hinter Euch. :D

Zu Casanova: Ich hab seit die Gerüchte aufkamen gehofft, dass er kommt. Da er RL und RR spielen kann eine gute Ergänzung zu Velyky und Szilagyi. Und: er ist im Gegensatz zu den Franzosen ein Mannschaftsspieler.