Wechsel - feststehend ;)

• Zitat

Original von Micha
    SG Flensburg-Handewitt:

Abgänge:
    Pierre Thorsson, RR (Karriereende)
    Kjetil Strand, RL (Ziel unbekannt)
    Stefan Schröder, RA (wird für 2 Jahre verliehen)

Viele Grüße, Micha

Pierre Thorsson wird demnächst bei Hästö IF spielen. Dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Das Team ist glaube ich ein Zweitligateam.

Stefan Schröder wird ja nun nach Düsseldorf verliehen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• SG Flensburg-Handewitt:

Zugänge:
    Kaupo Palmar, RR (IFK Ystad/SWE)
    Blazenko Lackovic, RL (RK Zagreb/KRO)
    Glenn Solberg, RM (FC Barcelona/ESP)
    Torge Johannsen, RA (eigene Zweite)

Saison 2005/2006:
    Christian Gjessing, RL (Skjern Håndbold/DK; wird eine Saison an BM Altea verliehen)

Abgänge:
    Lars Krogh Jeppesen, RL (FC Barcelona/ESP)
    Pierre Thorsson, RR (Hästö IF Karlskrona/SWE)
    Kjetil Strand, RL (Bjerringbro/DEN)
    Stefan Schröder, RA (HSG Düsseldorf)

Viele Grüße, Micha

• HSV Handball

Zugänge:
    Matthias Rauh (HSG Konstanz)
    Matthias Flohr (Ahlener SG)

Abgänge:
    Joakim Agren (offen)
    Kjell Landsberg (TSV Bayer Dormagen)
    Jonas Ernelind (IK Sävehof)

• WHV hat bislang nur Abgänge (noch keine Neuzugänge) gemeldet:

Marco Beers
    Dusco Bilanovic
    Holger Eilts

• Es heisst lapidar, dass Marco zurück nach Holland geht. Mehr ist bislang nicht bekannt!

• Das mit Eilts ist so aber nicht korrekt, er erhält nur ien Doppelspielrecht für Achim/Baden wie diese Saison auch.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Zitat

Original von Handballgott
    Das mit Eilts ist so aber nicht korrekt, er erhält nur ien Doppelspielrecht für Achim/Baden wie diese Saison auch.

Falsch! Das war so geplant und erhofft, wird es aber nicht. Holger Eilts verlässt den WHV definitiv!

Lord Vader: Wo es Dulle hinzieht, würde mich auch interessieren . .

• Andi Rastner kommt zurück zur SG Wallau/Massenheim!
    Den folgenden Bericht habe ich eben auf der Wallauer Homepage gefunden:

Andreas Rastner zurück zur SG Wallau/Massenheim

Ab sofort steht fest, dass Andreas Raster ab 01.Juli 2004 die SG Wallau/Massenheim verstärken wird. Der Kreisläufer vom VFL Gummersbach hat heute einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.
    "Ich freue mich, dass Andreas wieder den Weg zurück zur SG gefunden hat und wir mit Ihm einen erfahrenen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen. Mit der Integration dürfte er keine Probleme haben und ich hoffe, dass er schnell wieder die SG-Fans mit seiner Persönlichkeit begeistern wird." so Manager Bülent Aksen. Nach Heiko Grimm und Dominik Klein ist Rastner jetzt der dritte Neuzugang für die kommende Spielzeit.
    Allerdings wird nach nur einem Jahr, im Rahmen des letzten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen TUSEM Essen, der isländische Nationalspieler Runar Sigtryggsson verabschiedet. Sein 1-Jahres Vertrag wird nicht verlängert.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

• endlich gibt es im fall rastner mal klarheit. auch wenn mit tiedtke momentan ein starker mann am kreis spielt, so hoffe ich wird rastner die sg auch mit seiner routiene verstärken.

• Wünsche Andi Rastner auf diesem Wege alles Gute.
    Er hat beim VfL in dieser Saison stark gespielt, hat uns viel weitergeholfen und ist einfach nur ein klasse Spieler..
    Alles Gute!!

• Zitat

Original von Rhein-Mainer
    endlich gibt es im fall rastner mal klarheit. auch wenn mit tiedtke momentan ein starker mann am kreis spielt, so hoffe ich wird rastner die sg auch mit seiner routiene verstärken.

Ich hoffe für Jens Tiedtke, dass Andi Rastner weniger Einsatzzeiten bekommt als Tiedtke. Schließlich will Rastner ja auch selbst etwas kürzer treten und Tiedtke steht kurz vor dem Sprung ins Nationalteam. Wenn nach Olympia Schwarzer und Dragunski ihren Abschied vom DHB-Team nehmen, dann ist der Weg am Kreis frei.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• wobei Dragunski in meinen Augen eher ein Mann für die Abwehr ist. Bekommt auch in Gummersbach kaum Spielzeit und befürchte deshalb auch dass seine Leistung bei Olympia nicht so strark sein wird.

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (10. Mai 2004 um 19:32)

• Zitat

Original von Mini
    Andi Rastner kommt zurück zur SG Wallau/Massenheim!
    Den folgenden Bericht habe ich eben auf der Wallauer Homepage gefunden:

Hi Mini,

hast Dir ja lange Zeit gelassen fuer den ersten Beitrag und dann so ein Knaller ;) :klatschen:

@metekoebes
    Ich gebe Dir Recht. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Mich wuerde auch die Meinung von Jens interessieren. Rastner ist ein alter Hase und Tiedtke hat eine super Saison bei der SG gespielt. Wenn die 2 sich die Spielzeit teilen haben wir da - fuer zumindest eine Saison - geballte Kompetenz am Kreis.

Rhein-Mainer
    Ich hoffe das "momentan" dauert noch etwas laenger. Wie schon so oft geschrieben hat mich Tiedtke bisher noch in keinem einzigen Spiel enttaeuscht und ich habe in dieser Saison so viele Spiele wie nur irgend moeglich besucht.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Ich weiß nicht ob das hier irgendwo schon steht , aber naja doppelt hält sonst besser ;)

Henning Siemens verlässt Großwallstadt
    Henning Siemens, von 1997 bis 1999 Rückraumspieler beim THW Kiel, hat beim TV Großwallstadt, dem er seit seinem Wechsel aus Kiel angehörte, keinen neuen Vertrag erhalten und wechselt zum Zweitligisten TuSpo Obernburg.

Quelle

http://www.thw-provinzial.de/thw/04051002.htm

• Jenny: Meine das schon irgendwo hier im Thread gelesen zu haben. Kann aber auch bei den Gerüchten gewesen sein. Wer liest schon alle 7 Seiten hier und die xx Seiten im anderen Thread?

Ich freue mich, dass Rastner wieder bei Wallau spielt. Ich denke wenn Schwalb Trainer bleibt, dann wird Tiedtke schon seine Zeiten bekommen. Da bin ich mir sicher. Ich denke er kann von der Erfahrung Rastners nur profitieren.

Gruß Jan