Wechsel - feststehend ;)

• Zitat

Original von Waldorf
    Jan-Thomas Lauritzen trägt in der kommenden Saison das Nettelstedter Trikot.

Damit ist wohl klar, dass in Essen zur kommenden Saison mind. zwei neue Linkshänder auflaufen werden. Schade das Jan geht. Er ist ein guter Abwehrspieler und auch Vorne hat er sich deutlich gesteigert. Zwar nicht zu einem konstanten 8Tore-Schützen aber solide und auch mit der Gefahr, dass er ein Tor werfen könnte.

• Zitat

Original von Lord Vader

Wohin wechselt denn Dulle ???

HW.com meldet, dass Dusko Bilanovic vom WHV zum TV Emsdetten in die zweite Liga wechselt.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (12. Mai 2004 um 19:16)

• München - Der isländische Nationalspieler Patrekur Johannesson wird seinen spanischen Verein Bidasao Irun verlassen und heuert beim Handball-Bundesligisten GWD Minden an.

Damit tritt der 31-Jährige die Nachfolge des Spaniers Oceja Fernandez im Rückraum an, der in seine Heimat zurückkehrt.

Nachdem der Vertrag von Johannesson in Irun aufgelöst wurde, kann der Isländer ablösefrei nach Minden wechseln. Johannesson ist nach dem slowenischen Nationalspieler Ongjew Backovic der zweite Zugang in Minden.

So, dann ist das auch geklärt. Schön das er zurück in der BuLi ist.

• Zitat

Original von TusemFan
    München - Der isländische Nationalspieler Patrekur Johannesson wird seinen spanischen Verein Bidasao Irun verlassen und heuert beim Handball-Bundesligisten GWD Minden an.

Damit tritt der 31-Jährige die Nachfolge des Spaniers Oceja Fernandez im Rückraum an, der in seine Heimat zurückkehrt.

Nachdem der Vertrag von Johannesson in Irun aufgelöst wurde, kann der Isländer ablösefrei nach Minden wechseln. Johannesson ist nach dem slowenischen Nationalspieler Ongjew Backovic der zweite Zugang in Minden.

So, dann ist das auch geklärt. Schön das er zurück in der BuLi ist.

Freut mich auch das so ein Spieler wie Johannesson einer ist wieder zurück in der Bundesliga ist. Da hat sich Minden ja einen richtig guten Mann geangelt. Glückwunsch Minden!!!

#Zusammen1Ziel

• Lochman zum TVG

Der ukrainischen Nationalspieler Wiatscheslaw Lochman wird sich ab der neuen Saison dem Bundesligisen TV Großwallstadt anschließen. Der 26-jährige Rückraumspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Unsere medizinische Abteilung hat grünes Licht gegeben. Ich bin zuversichtlich, dass er zu seiner alten Stärke zurückfindet und uns sehr helfen wird", erklärte TVG-Coach Peter Meisinger.

Nach zweijähriger Pause wegen zwei Kreuzbandrissen befand sich Lochman zuletzt im Aufbautraining.

Quelle: sport1.de

• Handball-World meldet, dass Larsson und Przybecki bis 2006 in Nordhorn unterschrieben haben! :)

• Zitat

Original von Sidney15
    Handball-World meldet, dass Larsson und Przybecki bis 2006 in Nordhorn unterschrieben haben! :)

Die Meldung wurde bis jetzt noch nicht von der HSG Nordhorn bestätigt. Aber warten wir mal ab.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Die Meldung wurde bis jetzt noch nicht von der HSG Nordhorn bestätigt. Aber warten wir mal ab.

Larsson und Przybecki verstärken HSG Nordhorn
    Handball-Bundesligist HSG Nordhorn hat für die kommende Saison Torhüter Jesper Larsson (30) von TuSEM Essen und den ein Jahr älteren polnischen Nationalspieler Piotr Przybecki vom THW Kiel verpflichtet. Beide Spieler unterschrieben nach Auskunft von HSG-Manager Bernd Rigterink bis 2006 gültige Verträge mit der Option auf ein weiteres Jahr. Zuvor hatte die HSG bereits den schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén vom FC Barcelona verpflichtet. Der 29 Jahre alte Linksaußen erhielt einen Drei-Jahres-Vertrag.

• Oh mein gott,

was soll das denn werden :pillepalle:, das mit Jesper Larsson ist voll inordnung! Aber warum denn diesen Polen aus Kiel? War Pavlo nicht lehre genung?
    Na ja man wird sehen was passiert. :wall:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Nun wartet doch erstmal ab. Mir persönlich wurde Przybecki hier viel zu schlecht geredet.
    Ob du die letzte Zeile deiner Signatur in der neuen Saison auch noch stehen haben wirst, wird sich auch noch zeigen. ;)

• Jenny
    Ich weiß ja nicht, was du als Signatur so siehst!!! :hi: :hi:

Franzen Handball-Gott

• Zitat

Original von EL
    Jenny
    Ich weiß ja nicht, was du als Signatur so siehst!!! :hi: :hi:

Zitat

Nun wartet doch erstmal ab. Mir persönlich wurde Przybecki hier viel zu schlecht geredet.

Ich dachte einfach das Waldorf sich darauf bezieht , verstehste ? :rolleyes:

• Jenny

lange Rede kurzer Sinn, man wird ja nächste spielzeit sehen was da kommt!!! Toll und ich bin dann nicht mehr in deutschland ;( ;( ;(

Na ja schön gruß aus NOH :hi:

Franzen Handball-Gott