SCM holt isländisches Talent

• SC Magdeburg verpflichtet isländisches Talent Atlason

[Blockierte Grafik: http://www.scm-gladiators.de/icon/news_img/arnor-ka-2004-200px.jpg]

Der Bundesligist SC Magdeburg hat für die kommende Saison das isländische Talent Arnor Atlason verpflichtet. Der 19-Jährige vom Pokalsieger KA Akureyri ist 1,92 Meter groß und kann im Rückraum alle drei Positionen spielen. Der zweifache Nationalspieler unterschrieb am Donnerstag in der Elbestadt einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007. «Er gilt in meinem Heimatland als eines der größten Talente», sagte SCM-Coach Alfred Gislason.

(dpa - 18.03.2004)

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 (19. März 2004 um 23:17)

• Zitat

Original von Ehlebomber
    SC Magdeburg verpflichtet isländisches Talent Atlason

«Er gilt in meinem Heimatland als eines der größten Talente», sagte SCM-Coach Alfred Gislason.

(dpa - 18.03.2004)

Naja, Island ist ja nun nicht grade das Land der unendlichen Weiten. ;) ;)

Aber dennoch wirds wohl ne gute Investition in die ukunft sein. Mal guggn, wat der junge wilde so drauf hat.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Das ueberrascht mich auch immer wieder, dass dieses kleine Island derart gute Handballer anscheinend am Fliessband produzieren kann. 8o :respekt:

• Zitat

Original von Tester
    Das ueberrascht mich auch immer wieder, dass dieses kleine Island derart gute Handballer anscheinend am Fliessband produzieren kann. 8o :respekt:

Naja, so Outdoorsportarten wie fußball stehen ja da wohl nicht in DEM Rahmen zur Verfügung.

Da hat man es wohl als Handballverein leichter Jugendliche mit ner schönen warmen, hellen Halle zu werben. Wer hat denn schon Bock, sich da beim Fußball die Kaldaunen abzufrieren??

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Auszug aus einer Pressemitteilung zu Vertragsverlängerungen beim Regionalliga-Team des SCM:

Zitat

http://www.scm2.de

Eine erheblich Verstärkung wird der gestern vom SC Magdeburg verpflichtete 19-jährige isländische Nationalspieler Arnor Atlason (Rückraum) darstellen, der ergänzend zu den Einsätzen in der Bundesliga auch in der Regionalligamannschaft des SC Magdeburg eingesetzt werden soll.

• Zitat

Original von Butzi0815

Naja, so Outdoorsportarten wie fußball stehen ja da wohl nicht in DEM Rahmen zur Verfügung.

Da hat man es wohl als Handballverein leichter Jugendliche mit ner schönen warmen, hellen Halle zu werben. Wer hat denn schon Bock, sich da beim Fußball die Kaldaunen abzufrieren??

Das reicht mir nicht als Erklaerung, Island hat laecherliche 279.000 Einwohner.