Flensburg-Kiel

• Flensburg-Kiel 0

1. Sieg Kiel (0) 0%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Sieg Flensburg (0) 0%

Wollte mal wissen was ihr vom Spiel am 10.04.04 Flensburg-Kiel in der Campushalle haltet
    und was ist euer Tipp!!! :) :) :) :hi: :hi: :hi:

Ich schätze die SG gewinnt 31:26!!!

Gruß,
    Finn :hi: :hi: :hi:

• Ja, was soll ich sagen, ein Derby eben. Kiel war in dieser Saison schwer auszurechnen, aber nach der letzten Serie sollten sie sich gefangen haben. Flensburg spielt unheimlich stark und wird die Oberhand behalten. Ich tippe also auf Sieg für die Heimmannschaft, kann mich aber auf ein Ergebnis nicht festlegen.

Vielleicht schreibt tuckminister ja wieder eine seiner gelungenen Gegenüberstellungen?

Viele Grüße, Micha

2 Mal editiert, zuletzt von Micha (29. März 2004 um 11:02)

• Also ich sehe die Sg auch als Sieger, zumal das ein Heimspiel ist.

Außerdem denke ich, dass es kein taktieren geben wird und es ein tempo- und torreiches Spiel wird, da sich die beiden Mannschaften so gut kennen. :D

Mein wagemutiger Tipp lautet: 37:34 für die SG. :/:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Kiel hat zur Zeit einen richtigen Lauf.
    Tippe mal auf einen 2 Tore Unterschied Sieg für Kiel.

• es ist noch etwas früh, ich würde gerne erst den Auswärtsauftritt des THW in Hamburg abwarten. Aber grundsätzlich traue ich Kiel de Sieg zu. Obwohl es meistens in Flensburg ne böse Abfuhr gab.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Mein Tip lautet Kiel gewinnt in Flense und Hamburg,die haben so einen guten Lauf.

• Zitat

Original von Olaf
    es ist noch etwas früh

sehe ich auch so. sind ja noch über 3 wochen bis dahin. vielleicht verletzt sich bis dahin jemand und dann sieht's mit den tipps schon ganz anders aus.

• Ich weiß nicht so recht der Lauf von Kiel da war kein richtiges Kaliber bei und Lemgo hatte ja auch nicht seinen besten Tag in Kiel.
    Ich denke Flensburg wirds machen
    mfg spiderman

• Dieses Duell kann, muß aber nicht über die Meisterschaft entscheiden. Die momentane Konstellation wäre so, daß Kiel gewinnen muß, Flensburg eventuell sogar mit einem Unentschieden zufrieden sein könnte.

Momentan trennt die beiden Mannschaften zwei Punkte, die Tordifferenz ist in etwa gleich gut. Aber mit einem Blick auf das Restprogramm meine ich, daß Kiel am Ende die bessere Tordifferenz haben dürfte. Demnach ein Kieler Sieg in Flensburg gleich Meisterschaft? Gut möglich.

Aber andererseits haben beide noch einige schwere Spiele, so z.B. in Hamburg. Und wenn der SC Magdeburg in Kiel gewinnen sollte, kann auch dies den Titel für Flensburg bedeuten - oder für den SCM.

Selbst der HSV hätte noch eine klitzekleine Chance. Kiel und Flensburg schlagen, auch alle anderen Spiele gewinenn und dann auf die Fehler der Konkurrenz hoffen.

• Nach dem heutigen Stand tippe ich auf Flensburg, da sie einfach die etwas bessere Mannschaft haben und zudem Heimrecht geniessen. Kiel hat nur eine Chance, wenn das Torhüter-Duell klar gewonnen wird.

• Ups danke, mein Namensvetter. Leider hatte ich soeben im Thema nebenan meinen 1001. Beitrag verbockt. Hätte ich das hier vorher gelesen, hätte ich die Nimbus-Geschichte auf morgen verschoben. Mir ist das gar nicht aufgefallen.

Na ja, meinen 666. Beitrag habe ich ja auch schon irgendwie verpennt...

Ach so, ich sehe aber noch was. Du hast ja gerade Deine 100 voll gemacht. Und die stehen noch da, wenn Du nicht gleich woanders noch was reinbuttern solltest. Also herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg!

Vielleicht ja auch am Ende der Saison als lachender Dritter...

• ohh danke, ist mir gar nicht aufgefallen mit den 100. selber achtet man da scheinbar nicht so drauf.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Vielleicht ja auch am Ende der Saison als lachender Dritter...

hätte nix dagegen, aber die letzte zahl als tabellenendplatzierung wäre schon super :D

• :hi: :hi: Auch wenn du das als Flensburger gerne hörst, aber ich denke in der augenblicklichen Verfassung wird die SG dieses Spiel aufgrund des Heimvorteils gewinnen. In der Ostseehalle sehe es wahrscheinlich anders aus.
    PS: Ich denke (als Lemgoer Fan) dieses Jahr packt ihr es endlich einmal.
    Gruß
    Peter

• Wenn alles normal läuft, sollte die SG ihr Heimspiel eigentlich gewinnen. Andererseits läuft ein Derby selten normal. Ich denke es ist alles offen, die Tagesform wird entscheiden.

• ich denke da ist gar nix offen :P
    kiel gewinnt natürlich! ich bin ja schliesslich in der halle :D

nee ma im ernst, ich glaube schon das kiel das packt, gar nicht so sehr wegen dem guten lauf, bis april kann viel passieren, aber die einstellung scheint bei den spielern gerade ein absolutes hoch zu erreichen und das ist das entscheidende bei dem spiel, weil gut sind beide!

also abwarten und daumen drücken! :hi: