Ja, ziemlich einfallslos!!
Wer kommt hier raus?
-
-
Hab da mal wieder einen neuen abgeschlossenen Raum...:) Viel Spaß!

-
noch mal eine Frage zum ersten Raum. wie lautet denn der Code für den Safe ? ( ich komm mit der internetseite irgendwie nicht zurecht
-
Puuuuh... Den weiß ich nicht mehr, ist zu lange her und ich hab zugegebenermaßen wenig Lust das jetzt nochmal durchzudaddeln...

-
hoppla 15.10 hab ich noch gesehen nur das Jahr nicht
-
@ puuh: Ich komm da auch nciht raus, und ich kann die i-net seite öffnen!
Ich komm aus keinem raum raus, bei mir heben sich die sachen einfach nicht, die auf gehen soll oder die sachen sind da einfach nicht! Den 3. Raum krieg ich gar nicht wirklich geöffnet! Das ist doof, bzw. ich bin zu blöd dafür! -
Kommen wir mal zu Cocos aktuellen Raum. Gerade mal ein paar Minuten gespielt und schon die ersten Gegenstände entdeckt.
Schlüssel, Frucht, Batterie, Zange, Aktenkoffer, Blumentopf, Briefumschlag
Scheinen noch ein paar Gegenstände zu fehlen. Hat jemand schon andere? Ich such mal weiter

-
Zitat
Original von meteokoebes
Kommen wir mal zu Cocos aktuellen Raum. Gerade mal ein paar Minuten gespielt und schon die ersten Gegenstände entdeckt.Schlüssel, Frucht, Batterie, Zange, Aktenkoffer, Blumentopf, Briefumschlag
Scheinen noch ein paar Gegenstände zu fehlen. Hat jemand schon andere? Ich such mal weiter

Gegenstände hab ich alle, aber raus bin ich noch nicht... hab zwar den Schlüssel für die Tür gefunden, komm da aber nicht ran... Da muss ich noch ein bisschen überlegen..
-
Wo ist denn der Aktenkoffer??
Weiß wer den Code für den Computer? Und wo ist denn der 2. Schlüssel Meteo?? -
der aktenkoffer is unter der couch, und den code für den computer, da musst du dir mal die uhrzeit genau anschauen
.... -
Und ansonsten haben alle anderen mehr davon, wenn du per PN bei jemandem anfragst, dann können nämlich alle anderen auch noch ein bisschen ausprobieren...;)
-
Ok, hier scheint ja jeder (außer mir) das erste Spiel geknackt zu haben. Mal abgesehen davon, dass ich mich bei derlei Dernksportaufgaben immer ziemlich blöd anstelle - WIE LAUTET DIESER VERDAMMTE CODE?!
Ich geb' die URL ein und bekomme einen Haufen Hiroglyphen!

-
Ich habs auch noch mal durchgespielt und komm nicht mehr zum Zahlencode. Ist wohl mittlerweile veraltet... an den Code kann ich mich auch nicht mehr genau erinnern - war das nicht eine Jahreszahl???
-
Sepp irgendwie scheint der Link zu dem Code nicht mehr zu stimmen - probier mal den:
http://takagism.fasco-cs.com/yellow_chamber.html
Sollte das auch nicht funktionieren kann ich Dir noch den, der bei mir funktioniert hat per PN schicken - will ihn aber hier nicht posten, vielleicht wollen ja manche noch selber probieren!

Den zweiten Raum hab ich jetzt auch - irgendwie kommt man da echt net mehr davon los, wenn man mit angefangen hat .....

-
Danke, franky - der Link funktioniert zwar, aber der Code ist nicht richtig.

Ich verzweifle ...

EDIT: Bin draußen - Dank franky!
-
Dann mach gleich mal weiter mit den nächsten Räumen, Sepp!
Nicht, dass die auch irgendwann überholt sind...
-
Bin schon dabei ... wo zum Teufel hat the fu**ing Skelett den Schlüssel?!

-
Zitat
Original von Sepp
Bin schon dabei ... wo zum Teufel hat the fu**ing Skelett den Schlüssel?!
Wenn Du von jetzt auf nachher tot umfällst - wo ist da die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass Du in dem Moment grad nen Schlüssel hast?

-
Endlich! Hab schon tausendmal auf die Hand geklickt - aber offenbar immer auf die falsche Stelle!
Diese Spiele sind nix für mich - warum mache ich weiter?!
-
Weil es lustig ist, süchtig macht und man es unbedingt schaffen will, wenn man schon damit angefangen hat *g* Und außerdem kann man sich damit so hervorragend von allem Anderen ablenken lassen...

Weiterhin viel Spaß, Sepp

-