Heute wurde in der Frankfurter Rundschau Brand zitiert. Er wird für das vorolympische Turnier Jens tiedtke mitnehmen. hab ichs nicht gesagt? Und wieder einer, den Schwalb hochgebracht hat.
tiedtke ist dabei
-
-
- Offizieller Beitrag
Gestern im Spiel hat er sich auch durchaus empfohlen finde ich. Eine gute Alternative für Brand.
-
Ja, in Essen hat man ihm leider nie ne echte Chance gegeben.
Allerdings ist ja jetzt mit Chevtsov einer da, der schon einige junge Spieler weitergebracht hat, so dass ich auch für Michael Haaß auch leichte Hoffnung haben. Mit Tenberken und Tesch sind ja noch zwei hoffnungsvolle Spieler da. Ob Czok und Tutschkin nochmal den Sprung schaffen können wage ich ja noch zu bezweifeln.
Für Tiedtke freue ich mich und ich bin mal gespannt, wer da sonst noch dazukommt.
-
Der is doch kreisläufer oda der tiedtke
-
-
Zitat
Original von Andre
Gestern im Spiel hat er sich auch durchaus empfohlen finde ich. Eine gute Alternative für Brand.
Hallo Andre,nicht nur beim Spiel gegen Gummersbach! Der Junge ist einfach klasse, seine Art zu spielen ein Augenschmauss und er spielt immer mit vollem Einsatz. Du wirst ja demnaechst die Chance haben ihn mal live erleben zu duerfen

cu,
Mathias@Wieland
Soll wohl eher heissen wieder hochgebracht hat, oder?
-
In Eppelheim 8also gegen die Kröstis) fand ich Werum besser !