FINAL FOUR im BHV Pokal

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    mhs/SRKA ( Kaiser/Schmitz)

Sollte man da nicht was richtig stellen?? Sonst bekommt am Ende noch der falsche das Bier gebracht?? :baeh:

• So sind Staffelleiter nun einmal: übereifrig, sachfremd und völlig falsch informiert ... kümmere Du dich um das Harzverbot in zwei Wochen und überlass die Einteilung denen, die was davon verstehen.

:hi:

• schwaniwolli mach mich nich schwach
    dein "freund" wenn ich das mal so nennen darf,pfeift das 2te halbfinale ? ich muss jetzt ganz stark sein ;/
    das kannst du mir net antue ;'(

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Der tut Dir das nicht an !!! DER ist nur Staffelleiter und damit Verwalter von Strafen - oder so ähnlich. Für die Ansetzung sind ganz andere verantwortlich. Aber lieber Marcel; schau den beiden ruhig zu, ich bin mir sicher, auch Du kannst noch was lernen.

• Vielleicht sollte ich eine Umbesetzung beantragen !!?? :nein:
    Lieber nicht weil von den HF-SR sind meines Wissens min. 3 Nichtbiertrinker. :P
    Und die beiden Finalisten dürfen erst nach dem Schlusspfiff.
    K/S sollten noch das 7m Werfen um Platz 3 übernehmen. :baeh:

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (2. Mai 2004 um 08:37)

• Dann musst Du aber bis nach dem 7m Werfen mit dem trinken warten ... zumindest bis einer mit Dir trinkt. Oder hast Du noch andere Freunde in der Gegend :baeh:

• hm möglich mhs das ich da "teilweise" dinge lernen kann aber es kann auch gut möglich sein das mir die haare hausfallen ;D
    naja lassen wir uns überraschen...

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Wie, Du hast mit 16 noch Haare auf dem Kopf??

Das ist für einen Schiedsrichter aber schon eine reife Leistung, das schafft nicht jeder... :P

• Zitat

Original von *Marcel*
    hm möglich mhs das ich da "teilweise" dinge lernen kann aber es kann auch gut möglich sein das mir die haare hausfallen ;D
    naja lassen wir uns überraschen...

Ich liebe es wenn einem 16- jährigen die Haare ausfallen, immer noch besser als die Zähne.

Und schau genau hin du wirst was lernen!

:spring:

• hm mir fallen sie nur aus wenn ich mich als eingefleischter fan über manche schiedsrichterentscheidung aufrege ;D

• achja srbhv ich sehe alles ;D
    nene ich bin gespannt auf die leistung der unparteiischen beim 2. Halbfinale !
    Ich hatte ja schon die Ehre mit deinem Partner pfeifen zu dürfen,...

• Also zunächst mal vielen Dank lieber SCHWANIWOLLI, dass Du uns so geoutet hast, jetzt kann mir wirklich jeder die Rübe runter reissen. Also alle, die mich schon immer gehasst haben und werden, die bekommen jetzt beim Final Four eine tolle Gelegenheit! :nein:

Wie dem auch sei, ich bin glücklich nicht das Finale leiten zu müssen, denn eben :wall: sonst müsste ich so lange auf mein Hefeweizen warten. Wer weiss, vielleicht ist das ja auch der letzte Auftritt von Kaiser / Schmitz :hi: *gern mal wieder Gerüchte in die Welt setzen*

Ganz besonders freue ich mich, dass Effenberger/Ferreira das Finale leiten. Sie sind absolut kreisneutral und gehören seit langem zu den Spitzenteams des BHV. Ich wittme den beiden hohe Anerkennung, wenn man stets auf den ersten Plätzen des BHV A-Kaders ist, aber nicht aufsteigen will und trotzdem immer wieder versucht erster zu werden und die Sache nicht schleifen lässt.

Prima finde ich auch, dass Sabitzer / Walter das 2.Halbfinale leiten. Zum einen habe ich bei dem dummen Gequatsche von SRBHV wenigstens was zu lachen! :baeh: Zum anderen... :nein: Zum anderen habe ich allerdings Angst, dass der Walter mir das ganze Hefe wegsäuft?! :pillepalle:
    Ist das eigentlich euer Abschiedsspiel oder hängt Ihr jetzt noch ein Jahr dran? @ SRBHV ?(

Wie dem auch sei, wenn alle Refrees kommen, die sich angekündigt haben und Ulle sowie Schwaniwolli zu Ihrem Wort stehen, wird dies bestimmt ein ganz toller Tag. Ich freu mich auf einen tollen Rundenabschluss.

mhs - DU musst heim fahren!!! :baeh: :baeh: :baeh:

*** SRKA ***

• Zitat

Original von SRKA
    Ist das eigentlich euer Abschiedsspiel oder hängt Ihr jetzt noch ein Jahr dran? @ SRBHV ?(

Wer hat gesagt wie hören auf?(?(
    Oder sind wir abgestiegen?(?(
    Ich bin doch noch jung - ich hab Zeit.:P

Wir sind doch erst 10 Jahre in der Regionalliga - bis 60 wollt ich schon machen. :lol:

:spring:

• Nachdem das Final Four der Frauen im BHV auf so tolle Resonanz gestoßen ist, siehe Bericht unter "Frauenhandball", hoffen wir jetzt am 15. Mai auf eine volle Rhein - Neckar - Halle in Eppelheim.

Schon im Vorfeld haben sich mehrere Mitglieder des Forums für ein Treffen in Eppelheim stark gemacht.

Ich möchte alle im Forum, die uns an diesem Tag in Eppelheim besuchen möchten, bitten, dies hier kund zu tun, um auch die Vorbereitungen treffen zu können.

Mittlerweile steht auch fest, dass je 5 C-Jugendspieler der teilnehmenden Verein an einem Penalty-Werfen gegen den TW der BuLi - Mannschaft der Kröstis, Lawrow, antreten dürfen.

Noch fünf Tage bis zum 1. Final Four des Badischen Handballverbandes