Perunicic-Comeback naht...

• Nenad Perunicic, der seit dem Bundesliga-Heimspiel gegen Stralsund vom 15. Oktober 2003 kein Pflichtspiel mehr für den SCM bestritten hat, erwartet zum Auswärtsspiel der Gladiators bei der SG Wallau / Massenheim am 6. April 2004 (LIVE im DSF) sein Comeback. "Eigentlich will ich am 6. April in Wallau spielen", äußerte sich Perunicic gegenüber der BILD Magdeburg.

Perunicic ließ sich Mitte Oktober 2003 an der Schulter operieren und bestritt in der Saison 2003/04 bisher nur sieben Pflichtspiele (elf Tore) für den SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 (15. März 2004 um 15:47)

• Muss Perunicic nicht unbedingt noch in dieser Saison spielen, damit er einen Vertrag in Flensburg bekommt? Ich meine ich hätte da mal was gelesen. Dann wird er also nächste Saison in Flensburg spielen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Muss Perunicic nicht unbedingt noch in dieser Saison spielen, damit er einen Vertrag in Flensburg bekommt? Ich meine ich hätte da mal was gelesen. Dann wird er also nächste Saison in Flensburg spielen.

Gruß Jan

Mich dünkte auch so etwas. Wobei ich meine auch als Termin den März im Kopf habe. Wäre es demnach für Flensburg nicht zu spät? Die können ja stattdessen Licu holen... :P

• Und was soll Licu in Flensburg machen vieleicht den Ballträger oder Getränkemixer. :D

• Zitat

Original von Steffi
    Und was soll Licu in Flensburg machen vieleicht den Ballträger oder Getränkemixer. :D

Bei dem Potenzial schafft er beide Jobs spielend! :D

• Die nächste Frage ist, wie fit Perunicic denn überhaupt ist ???8o

Stellt er denn für den SCM überhaupt eine wirkliche Verstärkung dar??
    Denn vermisst hat ihn doch in der letzten Zeit nicht wirklich jemand, oder??? :D

Denn nur in alter Form könnte er für Magdeburg, gerade in dieser wichtigen Phase, noch wertvoll sein.... :(

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Absolut Fit ist nenad bestimmt nicht.Aber er ist bestimmt besser als der Mandic der bringt ja nun gar nichts.Da fehlt jegliche Bindund zu Mannschaft.Und für ein paar Kurzeinsätze zur Entlastung von Gregorz wird es wohl bei Peru reichen.

• Kommt doch in den besten Familien vor... :D

...das mit dem vertippen!!! ;)

Ist sicher hart für Perunicic, dass er im Moment als "pausenfüller" herhalten muss... Aber ich denke auch, dass er das wohl hinkriegen sollte!!! :lol:

mfg

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Die nächste Frage ist, wie fit Perunicic denn überhaupt ist ???
    Denn nur in alter Form könnte er für Magdeburg, gerade in dieser wichtigen Phase, noch wertvoll sein.... :(

mfg

Nach dem Spiel in Flense, is der SCM wohl über jede Alternative dankbar, oder???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Wenn Nenad schnell zu seiner alten Form zurück finden sollte, dann wird er dem SCM in Sachen Meisterschaft noch um einiges weiterhelfen. Aber zum Schluss wird meiner Meinung nach eh die SG Flensburg neuer Deutscher Handballmeister. :baeh:

#Zusammen1Ziel

• Also ich denke auch ,dass er mit einer einigermaßen guten Form den Magdburger helfen kann. Ich hoffe auf immer noch auf den SCM als Meister. Die Flensburger haben ja bald keinen deutschen Spieler mehr im Kader. Gibt es eigentlich in der Bundesliga eine Mindestzahl an deutschen Spielern im Kader?

Gruß Jan

• Das Gerücht, das er nach Flense wechselt wird sich ja nach den aktuellen Geschehnissen erledigt haben...