Lemgo lebt Ihr noch?

• Kann mir mal jemand verraten was in Lemgo los ist?

Ich klicke so ganz unbedarft auf tbv-lemgo.de, da komme ich auch auf eine Homepage mit Lemgo-Logo usw. aber da wird nur 'n Bus vorgestellt. Davor eine nicht identifizierbare Menge von Menschen, wer das sein soll klärt auch die Zoom-Funktion nicht auf.

Kommt mir vor wie die Beiträge vom DSF in der "sauren Gurken Zeit".

Aber wenn ich nicht irre, ist das ist doch der amtierende deutsche Meister, und TBV-Europameister und Rekord .... (alles mögliche). Die verkaufen sich wie ein Haufen Elend.

Und gehts Du in deren Forum, lese ich da nur Belanglosigkeiten von vorgestern. Also wenn das der Preis des Ruhms ist, wünsche ich mir nicht sehnlicheres als den "ewigen Vizewitt", mit Würde, Anstand, Begeisterung und Humor.

Block-O

Gruss,

Block-O

2 Mal editiert, zuletzt von block-o (12. März 2004 um 21:58)

• So was nennt man glaube ich ein Loch oder Tief. Denke mal das die da wieder raus kommen! Haben ja jetzt auch wieder gewonnen. Aber in dieser Liga ist es Super Schwer wieder ganz oben ran zu kommen, da kaum eine Mannschaft patzt!

:devil:Mocke Strechnje Fortenelange Kada Bese Tobello Nino Ninella Bella Monella C.I.G.L.E.O.N.E:devil:

• Block-O das is ganz normal ja wirdn bus vorgestellt warum net isn neuer bus mit hi-tech uws. kann man machen uns sonst sind aufer hp die ganz normalen nachhrrichten vom handball und das reicht auch ja leben noch sehen wa am ende der saison beim letzten speltag gegen den scm wo wa 2ter hinter kiel werden obwohl ichs denen net gönne

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Hi Phil,

ich bin ja nicht so, hier hast du ein paar Satzzeichen: . , , ? . . . , . , .

Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha
    Hi Phil,

Grüße, Micha

Du hast das '!' für das Satzende vergessen :nein:. ;)

• Zitat

Original von Phunky
    Du hast das '!' für das Satzende vergessen :nein:. ;)

Ja, da war ich mir nicht sicher und habe daher nur einen Punkt eingeplant, ein Ausrufezeichen geht natürlich auch, aber bitte nur eins! ;)

Micha

• Das geschriebene von Phil sagt doch schon alles aus, die Lemgoer sind in der jetzigen Zeit sehr verwirrt mich einbegriffen!! Ich bin verwirrt weil ich einfach nicht glauben kann, dass Europameister so schlecht spielen können. :wall::nein:

Und mit der Homepage würde ich nicht überbewerten und das TBV Forum finde ich sowie nicht so toll, da ist doch ein SCM-Forum u.a., und natürlich die HE ein bissl besser.

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Also das nen europameister so schlecht spiel liegt daran das die alle total platt sind hatten ja auch die meisten spiele

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also das nen europameister so schlecht spiel liegt daran das die alle total platt sind hatten ja auch die meisten spiele

Das stimmt so nicht. Die Flensstädter Dänen haben genau so oft gespielt. Nur nicht so erfolgreich ;) ...

• Haste dir ma die einsatzzeiten der einzelnen leute angeguckt kehrmann hat 7,5 stunden gespielt und ein christiansen nur 5 und bei den anderen sieht es genauso aus!!! und zu der menge von menschen vor dem bus wer soll das wohl sein? die mannschaft von katar???

• Na, auf Zerbe trifft das ja z.B. nicht zu. Stephan hat im Gegensatz zu Kehrmann auch nicht jedes Spiel durch gespielt. Bei Kehrmann und Schwarzer hast du sicher Recht. Aber der Rest?

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also das nen europameister so schlecht spiel liegt daran das die alle total platt sind hatten ja auch die meisten spiele

Das ist eine Ausrede, die ich persönlich nicht gelten lasse. Selbst wenn die Jungs den großteil der Spiele durchgespielt hat - das haben die letzte Saison auch und da waren sie trotzdem um einiges frischer ! Vorallem im Kopf. Das Spiel am Mittwoch war für mich Not gegen Elend und man hatte echt Probleme wach zu bleiben. Es gibt für mich keine verständliche Erklärung für die momentane Situation. Höchstens die, das die Bank doch nicht so stark besetzt ist, wie ich es mir erhofft hatte. Kann aber auch täuschen, weil die ja auch so gut wie nie eingesetzt werden (Mittwoch war da zumindest endlich mal eine Ausnahme).

Und was die Internetseite betrifft:
    Verglichen mit den früheren Ausführungen der TBV-Site, ist diese doch relativ gut. Das man allerdings andauernd über irgendwelche Modenschauen o.ä. berichtet finde ich zumindest ziemlich nervig. Man sollte sich da doch ein bisschen mehr der eigenen Mannschaft im sportlichen Bereich widmen. Vielleicht sind diese ständigen Sponsorentermine auch ein Grund dafür, dass die Jungs mit ihren Köpfen woanders sind....

• Naja, durch das aus in der CL haben die Lemgo ja jetzt etwas mehr Zeit sich zu erholen. Auch wenn das sicher nicht gewollt war. Das viele Sponsorentermine für die Leistung nicht unbedingt gut sind, ist klar, aber ich denke diese Termine sind für Lemgo (und alle anderen Vereine) wichtig.

Gruß Jan

• Aber bitte, die Begründung, Sponsorentermine schmälern die Leistungsfähigkeit der Spieler ist doch an den Haaren herbeigezogen.
    Alle, ich wiederhole, alle, Vereine habe solche Termine! Sonst wären alle, ich wiederhole, alle, Vereine Pleite!

Block-O

Gruss,

Block-O

• block-o: Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass von mir auch alle Vereine gemeint waren.

Gruß Jan

• Zitat

Original von block-o
    Aber bitte, die Begründung, Sponsorentermine schmälern die Leistungsfähigkeit der Spieler ist doch an den Haaren herbeigezogen.
    Alle, ich wiederhole, alle, Vereine habe solche Termine! Sonst wären alle, ich wiederhole, alle, Vereine Pleite!

Block-O

Die Betonung in meinem Posting liegt auf "vielleicht". Das es gut für den Verein ist, ist klar. Aber man sollte es aber auch nicht übertreiben. Und da die Berichte in Sachen Sponsorentermin in Hallenheft und Tageszeitung immer mehr zunehmen, muss man sich fragen, ob dies der Leistung förderlich ist. Man solle schon überlegen, ob man sich mehr dem hauptberuflichen (also dem Handballsport) oder dem nebenberuflichen widmen sollte.

Trotzdem ist das alles für mich keine Ausrede. Die Jungs verdienen mit Sicherheit einen Haufen Geld und dafür können die sich (zumindest) für die Fans (die auch einen Haufen Geld dafür ausgeben, um die Jungs zu sehen) gefälligst den Ars..h aufreissen !

• Zitat

Original von Micha
    Hi Phil,

Grüße, Micha

Komm, sei nicht so geizig! Geben wir ihm gleich noch ein paar fuer die vergangenen 309 Beitraege:

;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.
    )-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.
    (.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,
    ,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!
    ,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??
    !!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.?
    ?!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.
    ??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:
    ,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..
    ;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,
    ..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)
    -;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.
    (.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,
    ,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!
    ,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??
    !!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.?
    ?!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.
    ??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:
    ,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..
    ;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,
    ..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,,..;:,.??!!,,,.(.)-;
    ,,..;:,.??!!,,,.(.)-;,

MOD-EDIT: habe mal ein paar Zeilenumbrüche eingefügt.

2 Mal editiert, zuletzt von Micha (15. März 2004 um 17:08)

• Zitat

Original von Sille
    [quote]Original von TBV Phil

Das ist eine Ausrede, die ich persönlich nicht gelten lasse. (/quote)
    Hi,
    nach den letzten Spielen bin ich aber der Meinung, dass sie stimmt. Für mich sind Schwarzer (der wohl bei der EM auch am Tropf hing) und Zerbe (der für mich nachträglich noch mal bestätigt, warum er die Vorbereitung auf die EM größtenteils ausgelassen hat, er hatte damit einfach recht) platt. Das wird nach der Pause jetzt vielleicht etwas besser. Und das sind Positionen, an den Lemgo keine gleichwertigen Ersatzleute hat. Kehrmann und Stephan waren auch nicht mehr in der Riesenform...

Es kann allerdings keine Ausrede für Lemgo sein. Als Spitzenmannschaft muss man mit sowas auch zurechtkommen.

Ich sehe allerdings die Chancen in den nächsten beiden Spielzeiten z.B. wieder besser an, falls Lemgo nach Olympia erstmal leichte Spiele hat. Danach wars das nämlich für mindestens Schwarzer und Zerbe auf internationaler Ebene, zumindest bei ner Goldmedaille könnte ich mir auch den Abschied von Baur und Stephan aus der Nationalmannschaft vorstellen.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Hier mal die Zeiten wie viele Einsatzzeiten die Mannschafften
    insgesammt hatten.
    TBV Lemgo 33:44.03*
    THW Kiel 33:11:03
    HSV 30:34:36*
    Flensburg 25:16:10*
    Nordhorn 8:24:27*
    Gummersbach 8:09:41*
    SCM 7:11:54*