<marquee>FRIESLÄNDER--es kann nur einen geben!</marquee>
Wechselt er nach Nordhorn???
Wo sollte er nach eurer Meinung nach hin ??? ![]()
Ahmann nach Nordhorn???
-
-
Für die 2. Liga ist Ahmann ein wirklich guter Spieler. Doch ich wüsste nicht, was er in der 1. Liga zu suchen hat.
Dort wird er sich nicht annähernt so gut durchsetzen können, da dort viel auf Verteildigung gespielt wird.
Mir ist das eigentlich egal, wo hin er geht. An seiner Stelle würde ich wohl zum WHV wechseln, da er dort größere Cancen hat, zu spielen. Bei Nordhorn wird er bestimmt nur auf der Bank sitzen. -
Ich glaub auch, dass er bei Nordhorn reichlich wenig spielanteile bekommen wird. Ich mein, er ist zwar ein klasse Spieler, aber der unterschied zwischen erster und zweiter Liga ist da doch etwas zu gravierend. Aber wenn Nordhorn mal das Verletzungspech plagt, wird er vielleicht zeigen können, was er drauf hat, und kann sich so in dem Team etablieren...
-
Wer ist Ahmann? Wo spielt er? Kenne ihn nicht.
-
Ahmann spielt zur Zeit beim Tabellenvierten Emsdetten. Er führt die Torschützenliste an.
Mehr muss ich wohl nicht sagen. -
Bei Ahmann wechselt Licht und Schatten gerne mal!
In Spenge erzielte er kein Feldtor, in Detten gleich 11 Feldtore.
Er spielt immer mit Mundschutz, für die gegnerischen Fans wahrlich eine Reizfigur! -
Ich denke man kann dieses Thema schließen.
Da Ahmann weiter beim TVE bleibt.
Er hat nämlcih einen neuen Vertrag unterschrieben. -
Zitat
Original von Flo(WHV)
Ich denke man kann dieses Thema schließen.
Da Ahmann weiter beim TVE bleibt.
Er hat nämlcih einen neuen Vertrag unterschrieben.Woher weißt´n dass jetzt schon wieder?
-
Ich weiß nur von einer mündlichen Zusage v. Ahmann für den TVE!
-