Real vs. Bayern (Rückspiel)

• [Blockierte Grafik: http://clticker.sat1.de/sat1/live_cap/pics/thumbnails/11.gifvs. [Blockierte Grafik: http://clticker.sat1.de/sat1/live_cap/pics/thumbnails/12.gif]

So morgen findet das Rückspiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München statt. Was meint ihr schafft der FC Bayern es und kommt eine Runde weiter? Immerhin fehlen bei Real Ronaldo (Muskelfaserriss), Roberto Carlos (Sperre) und evtl auch Raul (Verletzung) drei hochkarätige Spieler. Ich hoffe jedenfalls das der FC Bayern es packt und in Madrid gewinnt.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (10. März 2004 um 17:07)

• Eben kam auf eurosport das legendäre 4:2 der Bayern im Bernabeu.

Das darf sich gerne wiederholen. Aber ein 0-1 in der Nachspielzeit reicht mir auch. Bin da ja bescheiden!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Also ich denke, dass es schwer für Bayern werden wird. Aber sie haben noch gute Möglichkeiten. Wenn sie wieder so wie im Hinspiel spielen und die Madrelenen gut ausschalten.

Jedoch wird sich Real nicht so wir im Hinspiel präsentieren, besonders nicht vor einem Publikum.

Insgesamt sehe ich eine 50-50 Chance!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Auch wenn viele Bayern noch gute Chancen geben, ich bin da eher pessimistisch. Raul wird spielen und Real wird das Ding gewinnen.

• Ich mag ja die Bayern nich, aber noch weniger kann ich diese abgehobenen arroganten Real Schnösel haben, deshalb soll mal Bayern ruhig gewinnen, damit wa den komischen Spaniern mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• [Blockierte Grafik: http://clticker.sat1.de/sat1/live_cap/pics/thumbnails/11.gifvs. [Blockierte Grafik: http://clticker.sat1.de/sat1/live_cap/pics/thumbnails/12.gif]

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Real Madrid: Casillas - Salgado, Helguera, Pavon, Raul Bravo - Beckham, Guti - Figo, Zidane, Solari – Raul

FC Bayern: Kahn - Salihamidzic (Sagnol), Kuffour, Kovac, Lizarazu - Hargreaves, Demichelis - Ballack, Zé Roberto - Pizarro, Makaay

Schiedsrichter: Meier (Schweiz)

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (10. März 2004 um 17:07)

• Ich hoffe ma Madrid gewinnt, aba werden se wohl packen, bei diesem "tollen" Kahn...:)

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• ich hab mal 50 Euronen auf madrid gesetzt, bei einer Quote von 1,75.....

Ist es mir wert, scheint gut investiert..... nachdem ich letztes Wochenende mit den Handballtipps 105 Euronen verdient hab, kann ich mir das leisten.....

• Also ich glaube das wird nichts mehr, noch drei Minuten und immer noch 1:0 für Madrid. Schade für den deutschen Fußball. Aber jetzt sind alle raus.

Gruß Jan

• Das dreckiche Spanische Pack .... ich bin sicher kein Bayern Fan aber der Salgado und Konsorten geht mir sowas von auf den Sack! Schade Bayern, hätts euch gegönnt!

• Schlechte Verlierer sind die Bayern auch noch, das wäre ja fast richtig ausgeartet.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Schlechte Verlierer sind die Bayern auch noch, das wäre ja fast richtig ausgeartet.

Gruß Jan

So wie sich die spanier verhalten kein wunder .....

• Die Madrilenen sind das ein oder andere mal so richtige Schauspieler. Großes Lob aber an Sebastian Schweinsteiger. Er hat heute richtig gut gespielt und hat sich auch von den Großen Namen wie Beckham, Raul, Figo, Zidane und Co. nicht verunsichern lassen. Der Junge hat sich wenigstens mal was getraut.

#Zusammen1Ziel

• Bayern ist raus!
    Oh wie schade..... :baeh:

Und so wie es aussieht in diesem Jahr kein Titel für die Bayern....

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von jhl
    Schlechte Verlierer sind die Bayern auch noch, das wäre ja fast richtig ausgeartet.

Ob da die Bayern schuld waren ??? Meiner Meinung nach ist die Ursache des Ausscheidens im Hinspiel zu suchen. Nicht wegen Oli Kahns Fehler, sondern weil sie da 3:0 gewinnen müssen und Carlos nach 15 min Rot sehen muss !

• Wie das eben so ist, wenn Bayern verliert. Der Schiri hat Schuld, im Ball war zu wenig Luft, Der Platz zu uneben. Aber Bayern war immer besser.