So geschehen: 2. min Strafe - Spieler meckert= +2. min - meckert weiter = ROT. Alles in einem Guss!!!!!!!!!!!!!!
Und wie gehts weiter.
2 Spieler müssen die Platte für 4. Minuten verlassen.
Tschuldigung schwaniwolli aber das muss sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klassiker 4+4
-
-
- Offizieller Beitrag
Den Fehler mit den 2 Spielern sieht man ja öfter, aber wie soll das denn gehen das man nach der 2 Minuten Strafe ne rote Karte bekommt, doch nur fürs beleidigen dann... Spielklasse?
-
Die rote Karte kann dann doch im Grunde nur als "Ersatz" für die 2. 2min-Strafe dienen, oder? Soll heißen, der Spieler wird disqualifiziert, aber die Mannschaft spielt trotzdem 4 Minuten in 5+1.
Ich seh schon... bei dieser Rechnerei streikts bei mir immer wieder.. hoffentlich muss ich das nicht allzu oft im Spiel machen... -
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal aufgrund dieser Konfusion ist auch ulle's Smiley-Anfall zu erklären
Aber im Prinzip ist die rote Karte in der Tat nur eine Erhöhung und funktioniert ja "nur" bei Beleidigung - oder sehe ich das falsch? Ich hoffe es gibt nicht gar so viele Spieler die so extrem dickköpfig sind. -
ulle:
1. was habe ich damit zu tun ????
2. warum sollen denn 2 Spieler fpr je 4 Minuten vom Platz ????
3. wo ist das denn passiert ????
Ein ziemlich verständnislos dreinblickender Schwaniwolli !!!
-
Schwaniwolli
Er entschuldigt sich für die vielen Smilies ... ansonsten hast Du (vorerst) nichts damit zu tun
@ Ulle
erzähl mal mehr (wer - wie - was, wieso - weshalb - warum, wer nicht fragt bleibt dumm)

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
ulle:1. was habe ich damit zu tun ???? Nicht viel (Protest auf Kreisebene)
2. warum sollen denn 2 Spieler fpr je 4 Minuten vom Platz ????

3. wo ist das denn passiert ???? Schwetzingen
Ein ziemlich verständnislos dreinblickender Schwaniwolli !!!

Ausgesprochen wurde eine 2+2 Strafe, danach hat der dafür bekannte Spieler weitergemeckert (Wortlaut noch unbekannt) und bekam die Rote Karte.
Fakt ist dass die betroffene Mannschaft für 4 Minuten mit 1em Spieler weniger spielt. Und sonst nichts!!!
Warum ein Zweiter und dann auch noch für 4 Minuten (2 erscheinen logisch
= aber grottenfalsch) runter muss wird die Verhandlung ergeben. Endstand 27:26 = logischerweise Protest!!!!!!!!!
Spielwiederholung sehr wahrscheinlich da Erster gegen Zweiter !! -
Zitat
Original von ulle
Warum ein Zweiter und dann auch noch für 4 Minuten (2 erscheinen logisch
= aber grottenfalsch) runter muss wird die Verhandlung ergeben. Endstand 27:26 = logischerweise Protest!!!!!!!!!
Spielwiederholung sehr wahrscheinlich da Erster gegen Zweiter !!Wieso erscheinen 2 Spieler logisch????
1. hat doch nur EIN Spieler gemeckert
2. stelle ich 2 Spieler für je 4 Minuten runter, komme ich auf 8 Minuten. Insgesamt waren aber nur 3 Vergehen zu erkennen (Foul, 1. Meckern, 2. Meckern). Somit könnte ich doch nur 6 Minuten verhängen - der "Logik" folgend...(aber in der Tat auch "grottenfalsch")Somit ist klar, dass es bei 5+1 für 4 Minuten bleiben muss.
-
Na, da hat das Schiedsgericht im Kreis Mannheim ja wieder was zu tun.
Waren das "zugereiste" SR?
Ansonsten müsste man mal die Frage nach dem SR-Lehrwart des Kreises MA stellen

-
das ist ja dann zum Glück nur in der Kreisklasse geschehen.
Dann habe ich damit NICHTS zu tun. "Gott sei Dank"
-
Zitat
Original von berndo
Na, da hat das Schiedsgericht im Kreis Mannheim ja wieder was zu tun.
Waren das "zugereiste" SR?
Ansonsten müsste man mal die Frage nach dem SR-Lehrwart des Kreises MA stellen

Da dieses Jahr Neuwahlen sind nehme ich Deine Bewerbung gerne an!!
Meine Untersützung hast DU

-
Sorry
, Ulle, hab zuviel Rücksicht auf den "alten" Mann genommen, und ein paar Smileys gespart. 
Sowas kann Dich doch nich umhauen, oder?