• So geschehen: 2. min Strafe - Spieler meckert= +2. min - meckert weiter = ROT. Alles in einem Guss!!!!!!!!!!!!!!
    Und wie gehts weiter.
    2 Spieler müssen die Platte für 4. Minuten verlassen.
    Tschuldigung schwaniwolli aber das muss sein.
    :wall::wall::wall::wall::pillepalle::wall: ;(:wall: :devil: :devil:

;)

• Die rote Karte kann dann doch im Grunde nur als "Ersatz" für die 2. 2min-Strafe dienen, oder? Soll heißen, der Spieler wird disqualifiziert, aber die Mannschaft spielt trotzdem 4 Minuten in 5+1.
    Ich seh schon... bei dieser Rechnerei streikts bei mir immer wieder.. hoffentlich muss ich das nicht allzu oft im Spiel machen...

• Offizieller Beitrag

Ich denke mal aufgrund dieser Konfusion ist auch ulle's Smiley-Anfall zu erklären ;) Aber im Prinzip ist die rote Karte in der Tat nur eine Erhöhung und funktioniert ja "nur" bei Beleidigung - oder sehe ich das falsch? Ich hoffe es gibt nicht gar so viele Spieler die so extrem dickköpfig sind.

• ulle:

1. was habe ich damit zu tun ????

2. warum sollen denn 2 Spieler fpr je 4 Minuten vom Platz ????

3. wo ist das denn passiert ????

Ein ziemlich verständnislos dreinblickender Schwaniwolli !!!

• Schwaniwolli
    Er entschuldigt sich für die vielen Smilies ... ansonsten hast Du (vorerst) nichts damit zu tun :P

@ Ulle
    erzähl mal mehr (wer - wie - was, wieso - weshalb - warum, wer nicht fragt bleibt dumm) ?(

:hi:

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    ulle:

1. was habe ich damit zu tun ???? Nicht viel (Protest auf Kreisebene)

2. warum sollen denn 2 Spieler fpr je 4 Minuten vom Platz ???? ?(

3. wo ist das denn passiert ???? Schwetzingen

Ein ziemlich verständnislos dreinblickender Schwaniwolli !!!

:P

Ausgesprochen wurde eine 2+2 Strafe, danach hat der dafür bekannte Spieler weitergemeckert (Wortlaut noch unbekannt) und bekam die Rote Karte.
    Fakt ist dass die betroffene Mannschaft für 4 Minuten mit 1em Spieler weniger spielt. Und sonst nichts!!!
    Warum ein Zweiter und dann auch noch für 4 Minuten (2 erscheinen logisch :wall: = aber grottenfalsch) runter muss wird die Verhandlung ergeben. Endstand 27:26 = logischerweise Protest!!!!!!!!!
    Spielwiederholung sehr wahrscheinlich da Erster gegen Zweiter !!

;)

• Zitat

Original von ulle

Warum ein Zweiter und dann auch noch für 4 Minuten (2 erscheinen logisch :wall: = aber grottenfalsch) runter muss wird die Verhandlung ergeben. Endstand 27:26 = logischerweise Protest!!!!!!!!!
    Spielwiederholung sehr wahrscheinlich da Erster gegen Zweiter !!

Wieso erscheinen 2 Spieler logisch????

1. hat doch nur EIN Spieler gemeckert
    2. stelle ich 2 Spieler für je 4 Minuten runter, komme ich auf 8 Minuten. Insgesamt waren aber nur 3 Vergehen zu erkennen (Foul, 1. Meckern, 2. Meckern). Somit könnte ich doch nur 6 Minuten verhängen - der "Logik" folgend...(aber in der Tat auch "grottenfalsch")

Somit ist klar, dass es bei 5+1 für 4 Minuten bleiben muss.

:bier: Todde:ficken:

• Na, da hat das Schiedsgericht im Kreis Mannheim ja wieder was zu tun.
    Waren das "zugereiste" SR?
    Ansonsten müsste man mal die Frage nach dem SR-Lehrwart des Kreises MA stellen :baeh:

• Zitat

Original von berndo
    Na, da hat das Schiedsgericht im Kreis Mannheim ja wieder was zu tun.
    Waren das "zugereiste" SR?
    Ansonsten müsste man mal die Frage nach dem SR-Lehrwart des Kreises MA stellen :baeh:

Da dieses Jahr Neuwahlen sind nehme ich Deine Bewerbung gerne an!!
    Meine Untersützung hast DU :baeh: :lol:

;)

• Sorry :Hail:, Ulle, hab zuviel Rücksicht auf den "alten" Mann genommen, und ein paar Smileys gespart. ;)
    Sowas kann Dich doch nich umhauen, oder?

Einmal editiert, zuletzt von berndo (8. März 2004 um 09:54)