so wie die kröstis (einschließlich fans) sich gestern bei uns in gummersbach präsentiert haben, denke ich dass sie gegen eisenach gewinnen werden und ich hoffe dass sie den klassenerhalt schaffen.
Abstiegsduell: SG Kronau/Östringen - ThSV Eisenach
-
-
Das ehrt und freut uns. Hoffentlkich hilft es auch
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man das von außen so liest oder im TV sieht, scheint es immer das gleiche Muster zu sein: Die Kröstis spielen 45 Minuten lang gut und liegen (auch auswärts) vorne, um dann vernichtend einzubrechen.
Das deutet auf ein grundlegendes konditionelles Problem hin, das aus der Vorbereitung resultiert und während der Saison nicht mehr zu kompensieren ist. Mit einem solchen Problem ist es unmöglich, die Liga zu halten!
Bei uns war es im letzten Jahr genau so.
Daher räume ich dem ThSV zumindest eine 50:50-Chance ein.
-
Ich muss sagen, ihr habt gestern ganz gut gekämpft.. Und es sah ja fast so aus, als würden wir Gummersbacher Euch wieder 2 Punkte schenken.
Das Blatt hat sich dann, zumindest für uns, zum Guten gewandt und wir haben gewonnen.
Trotzdem, Respekt, vor Eurem Kampf und viel Glück gegen Eisenach!! -
Jetzt gibt es nur noch ALLES oder NICHTS !!!
-
nur ma so ne frage am rande....wer von den kronau-fans war denn gestern mit in gummersbach? ihr habt ja mit euren trommeln richtig stimmung in die kleine bude gebracht...
-
Zitat
Original von Viva Colonia
so wie die kröstis (einschließlich fans) sich gestern bei uns in gummersbach präsentiert haben, denke ich dass sie gegen eisenach gewinnen werden und ich hoffe dass sie den klassenerhalt schaffen.Genau diese Ausage bekommen wir nach jedem Spiel Auswärts gesagt! Ihr habt gut gespielt, danke für die Punkte und viel Glück! Ihr gehört in Liga Eins!
Wer alles da war? ATOM und OsloStar!
-
Wird mit der 1. Liga immer unwahrscheinlicher, wenn Göppingen z. B. in Nordhorn gewinnt.
-
Zitat
Original von Viva Colonia
nur ma so ne frage am rande....wer von den kronau-fans war denn gestern mit in gummersbach? ihr habt ja mit euren trommeln richtig stimmung in die kleine bude gebracht...Wir waren 10 Mann und 3 Frau!

War ganz nett...weiß net ob die Stimmung so gut rüber gekommen ist?!?! -
Schade für Kronau. Irgendwie spielen sie immer gut, verlieren am Ende aber doch. So kann man nicht die Klasse halten. Nach dem Sieg von Göppingen wird es noch schwerer. Es hilft wohl nur ein Wunder.
Gruß Jan
-
Neben der Physis ist ja auch die Psyche mittlerweile völlig dahin. Wenn es Eisenach schafft, bis 10 Minuten vor Ende mit nicht weniger als drei Toren hinten zu liegen, kann man sich ja denken, wie das Endergebnis aussieht.
-
Zitat
Original von Baden-Power
Wir waren 10 Mann und 3 Frau!

War ganz nett...weiß net ob die Stimmung so gut rüber gekommen ist?!?!doch doch, die stimmung kam gut rüber...ich saß ganz in der nähe von euch und das war richtig laut...
-
Zitat
Original von OsloStar
Genau diese Ausage bekommen wir nach jedem Spiel Auswärts gesagt! Ihr habt gut gespielt, danke für die Punkte und viel Glück! Ihr gehört in Liga Eins!Genau das ist es, was mich in meinem Gefühl bestätigt, dass die Krösties (trotz aller Sympathien, die auch ich für das Team und die Fans habe) letztlich wieder eine Liga tiefer rutschen werden. Denn selbst wenn man gegen Eisenach gewinnen sollte, ist es immer noch ein langer Weg. Und gewonnen hat man dieses Spiel noch lange nicht. Lass das Spiel nur mal kurz vor Schluss spitz auf Knopf stehen. Ob das Nervenkostüm der Krösties dann mitspielt, ich habe zumindest Zweifel.
-
Ich glaube fest daran, daß am Freitag der Knoten bei den Krösties platzt. Der Glaube versetzt Berge.
-
- Offizieller Beitrag
Meine Karte kam zwar jetzt doch nicht per Post, aber ich hoffe ich komme auch per Abendkasse rein

Wer ist denn alles da am Freitag?
-
Sicher sind Oslo Star, Baden Power und ich in Eppelheim.
Manche der User hier habensich leider auch bei uns noch nicht geoutet. -
Ich werde auch dort sein und meistens direkt hinter dem Z/S - Tisch.
-
Ich bin auch immer da, allerdings stehe ich über den Mannschaften
(was man da manchmal so alles mitbekommt
)Also bis Freitag und schon mal die Klatsch- und
Schrei-
Kondition trainieren!!!Ps Könnten vor dem Spiel mal wieder das Badner-Lied singen!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde wohl in der Nähe von OsloStar anzutreffen sein, er sitzt wohl neben mir wie ich das verstanden habe
Also wisst ihr ja wo das inoffizielle Handballecke-Usertreffen stattfindet 
-
ich werd am freitag auch dort sein
hoffentlich gewinnen wir -