HSV Handball , Nein Danke oder "Keine Karten für Kieler"

• Zitat

Original von Störtebeker
    Frage: Warum muss sich jeder Eintrag von mir nur auf die Kieler beziehen?

Muss nicht.

Zitat

Habe ich jemanden persönlich angegriffen, beleidigt?

Nein.

Zitat

Habe ich etwa meine Meinung geäussert?

Keine Ahnung ;) ...

...aber kann es sein, dass hier Dingen eine Bedeutung beigemessen wird, die sie eigentlich nicht verdienen?

War schon alles okay, den Angriff aus Kiel kann ich irgendwie nicht verstehen ?(

• Leute, warum sind eigentlich jetzt nicht alle glücklich? Der THW bekommt eine Menge Karten und kann bestimmt eine große Zahl der Karten für das Derby auch noch verkaufen. Damit müssten doch alle zufrieden sein. Vergesst diesen blöden Streit um die Karten und freut euch auf ein Handballfest in Hamburg!

Gruß Jan

• Zu mal es für dieses Spiel immernoch 500 Karten gibt!!!!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Ich kam mir vor dem Fernseher teilweise so vor als ob ich in der Ostseehalle wäre. Der Torjubel beim Kieler Tor war größer als andersrum.

• Naja, ich habe nur 10 Minuten in der 2. Halbzeit gesehen und da war die Stimmung ziemlich ausgeglichen. Aber trotzdem eine gute Stimmung von der Kieler Fans.

Gruß Jan

• Standard, wenn der THW oder die SG FL zu Gast sind.

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Standard, wenn der THW oder die SG FL zu Gast sind.

Noch... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• War gestern auch in der Halle und nein ich möchte nie wieder im Oberrang in der 13. Reihe sitzen ;) grauenvoll ;) genauso schlimm wie dieser Hallensprecher, der raubt einem echt den letzten Nerv. Ansonsten war es ein schönes Spiel mit einer "netten" Atmosphäre :)

Und das ich den Artikel hier rein gesetzt habe, naja kann ich ahnen, dass ein Artikel der in einem Hallenheft abgedruckt ist, den 10.000 Menschen lesen nicht hier gepostet werden soll ...nicht wirklich, aber wenn es eben halt nicht sein sollte, tut es mir leid !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (28. März 2004 um 17:51)

• Der Artikel hat sich nachdem Spiel doch als eine große Ente erwiesen und das war sicherlich nicht gerade die nette Art.
    mfg spiderman

• es ging, um das zum letzten Mal darzustellen, darum, dass der THW-Fanclub versucht hat, eine große Menge an Karten über die HSV-Geschäftsstelle zu bekommen. Dies wurde dort abgelehnt mit dem Hinweis, man möge sich an die Kieler Geschäftsstelle wenden, wo es die obligatorischen 100 Karten für den Gastverein gibt. Der Ärger rührte daher, dass der Mensch von der Geschäftsstelle sagte, für "Euch" gäbe es hier sowieso keine Karten, was je nach Betonung und Gesprächsverlauf sicherlich mißverständlich sein kann. Meiner Meinung nach kann man dem HSV da mangelnden Kooperationswillen vorwerfen, mehr allerdings nicht.

Dass sich viele Wege finden, um an Karten zu kommen, hat die Besucherverteilung ja gezeigt, aber hier ging es ausschließlich um den Fanclub (der nicht 4000 Mitglieder hat) und um die Wiedergabe eines Gespräches mit der GS des HSV.

In der nächsten Saison wird es auch beim HSV eine Höchstabgabe an Eintrittskarten pro Person geben, um dem Schwarzmarkt den Boden zu entziehen. Da ist eine bessere Kooperation mit den organisierten Fans wünschenswert.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

> So ist der gesamte Oberrang an Hamburger Schulen verschenkt worden. Ob man den Verlust , es handelt sich immerhin um 8000 Karten, durch Sponsoren abgedeckt hat oder einfach in Kauf nimmt, ist uns leider nicht bekannt.<

Und es ging auch ganz klar darum, den HSV durch eindeutig falsche Behauptungen in ein schlechtes Licht zu rücken.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (29. März 2004 um 10:59)

• Können wir das Thema bitte beenden? Es sind eh nur Schuldzuweiseungen, die kaum bewiesen werden können. Und da es sicherlich nicht zu wenige Kieler in die CoLinA geschafft haben sollten wir jetzt dieses Thema auch abschließen. Wir ziehen alle unsere Lehren daraus und sind uns einig, dass 100 garantierte Tickets in großen Hallen ein Witz sind. Belassen wir es dabei...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von wintermute

Und es ging auch ganz klar darum, den HSV durch eindeutig falsche Behauptungen in ein schlechtes Licht zu rücken.

Dann lass das Original von jenny mal bitte weg, denn ich habs nicht geschrieben :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Dann lass das Original von jenny mal bitte weg, denn ich habs nicht geschrieben :rolleyes:

Deshalb habe ich die Quotes ja drangelassen!