Tischtennis-Herren im WM-Endspiel

• Mann, habe eben seit Ewigkeiten das erste Mal wieder Tischtennis live im Fernsehen geguckt. Eurosport ist live dabei. Die Deutschen um Superstar Timo Boll und Altmeister Jrg Rosskopf haben in einem packenden Match dabei Südkorea mit 3:1 geschlagen und spielen morgen im Endspiel gegen China um Mannschafts-Gold. Eurosport ist am Nachmittag live dabei.

Bin zwar absolut kein Tischtennis-Experte, aber zum Schluss habe ich richtig mitgezittert, war echt spannend.

• Oh, der Joerg Rosskopf spielt tatsaechlich immer noch! Das haette ich jetzt nicht gedacht, dafuer meinen Respekt. Rosskopf/Fetzner waren ja vor etlichen Jahren die Meister an der Platte. Irgendwie sind die aber wohl im Streit(?) auseinander gegangen... das Gedaechtnis ist echt lange her.
    Dann druecke ich dem neuen Dreamteam morgen Nachmittag fest die Daumen, obwohl gegen China wird das ein heisses Match werden.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Rosskopf/Fetzner waren ja vor etlichen Jahren die Meister an der Platte. Irgendwie sind die aber wohl im Streit(?) auseinander gegangen... das Gedaechtnis ist echt lange her.

Man, was Du alles weisst. Du bist ja in allem Klatschspalten der Welt zu Hause. Der rosenkrieg im Hause Rosskopf/Fetzner.... :D

• Zitat

Original von Meikel

Man, was Du alles weisst. Du bist ja in allem Klatschspalten der Welt zu Hause. Der rosenkrieg im Hause Rosskopf/Fetzner.... :D

:lol: das ist ein Brueller! Jetzt wo Du es geschrieben hast faellt mir ein das Rosskopf/Fetzner so eine Art unzertrennliches Paar mit gemeinsamer WG waren, stimmts?
    Boll/Rosskopf waren eben im Sportstudio zu sehen. Die beiden machten einen ruhigen und gelassenen Eindruck. Das koennte ein nettes Finale werden.

• Ob das so ein heißes Endspiel wird... Schön wäre es ja und freuen würde es mich auch sehr. Aber das erste Zwischenrunden- / Halbfinalspiel gegen die Chinesen ging ja glatt mit 0:3 verloren. Mal sehen ob Boll, Roßkopf & Co. nicht doch gegen die Chinesen etwas bewegen können. Wenigstens ein Match gewinnen wäre schon schön, damit es nicht zu Null ausgeht... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Re-live wie es wohl von Eurosport genannt wird...

23:45 Tischtennis
    ITTF Mannschafts-WM in Doha (QAT)
    7. Wettkampftag: Finale der Herren (Aufzeichnung vom Tage)

EDIT:
    Jetzt kommt das Finale doch live in Eurosport und das im Internet veroeffentlichte TV-Programm verschweigt diese Tatsache hartnaeckig :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (7. März 2004 um 14:21)

• Also auf tischtennis.de stehts auch darum weiss ichs nu auch und gucks nu auch :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• So jetzt gucke ich auch mal ein bisschen TT. In Zeiten Fetzner/rosskopf habe ich mir das öfter angeschaut. Danach hat man ja auch sehr wenig davon im TV gesehen.

Sieht ja im Moment nicht ganz so gut für die Deutschen aus.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    So jetzt gucke ich auch mal ein bisschen TT. In Zeiten Fetzner/rosskopf habe ich mir das öfter angeschaut. Danach hat man ja auch sehr wenig davon im TV gesehen.

Sieht ja im Moment nicht ganz so gut für die Deutschen aus.

Gruß Jan

Stimmt leider. Btw.: Wie alt ist denn Onkel Rosskopf eigentlich inzwischen? Der war mit 'Speedy' Fetzner ja schon aktiv als ich noch ziemlich jung war ;) ...