• Also ich zähle die WOK-WM auch ma zu sport und was mient ihr wer gewinnt ?

Ich denke im einer gewinnt Stefan und im 4rer der sport wok

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ist ja immerhin die 2. Wok-WM und damit auch schon auf dem besten Weg sich als internationales Sportereignis zu etablieren :lol:
    Raab als amtierender Meister ist natuerlich haushoher Favorit, aber was macht der Hackl Schorsch und beim 4-er koennte der tv-total-Wok mit Elton (Masse!) weit vorne liegen ;)

Hey, das Team aus Jamaika macht ordentlich Druck! Klasse Leistung...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (4. März 2004 um 21:25)

• Also der Schorsch hat da einen super Lauf hingelegt, :respekt:!
    Im 4er Wettbewerb wird Jamaika wohl gewinnen. Die haben Erfahrung und bringen genug Masse mit...

Koennte nur mal jemand die Tusse am Ziel abstellen, danke!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (4. März 2004 um 23:41)

• Lass doch die Heimwerker-Königin von Pro7 mal. Aber die im 4er haben doch nicht die Jungs aus Jamaika gewonnen, sondern der Pro7-Wok. Ich fand es, wie schon im letztem Jahr, ein interessantes, lustiges Event.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Also, ich mag ja dne Raab nicht besonders, aber ...

diese Akrtion fand ich absolut cool und habe sie mit viel Vergnügen angeschaut.

Das der Wockel-Schorsch gewonnen hat, fand ich richtig gut - ich hätzte mir nur gewünscht, dass im 4er-Wok entweder der Sport-Wok oder aber (noch besser) Jamaica 1 gewonnen hätte.

Coole Sache - und ich fands beeidnruckend, wer da alles mitgemacht hat ... mit Hackl, Erdmann, Langen, Kraushaar, Jamaica waren ja wirklich auch Winertsport-Asse am Start - und das ein Urs Rohner da mitmacht - alle Achtung!

• Bei der nächsten WOK-Wm starten in der neu gegründeten Zweier - Konkurrenz der Ulle und ich. Mit der Masse kommt da keiner mehr mit.

gell Ulle ??

• Na Schwani, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Oder bist Du wirklich so mutig? Oder ich so ein Weichei??? Jedenfalls :respekt: vor jedem der sich da den Eiskanal so wahnwitzig runterstürzt.
    Aber Siegchancen hättet Ihr - aber nur wenn das Rennen VOR Kurve 9 zu Ende wäre :baeh:

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Bei der nächsten WOK-Wm starten in der neu gegründeten Zweier - Konkurrenz der Ulle und ich. Mit der Masse kommt da keiner mehr mit.

gell Ulle ??

Logisch und berndo wir haben doch unsre Airbags dabei :lol:

;)

• Ich fands auch ganz witzig. :D Ging mir bloß n bißchen zu lange, zu oft Werbung und die Plätze eingeblendet. Das war ja erst um 0.05 Uhr zuende. Sonst aber ne super Unterhaltung dank der ganzen Comedy-Stars :lol:

• lieber berndo, du warst ja auch mal mit mit im gleichen Verein. Kannst du dich noch an einen AH-Spieler Namens Peter Schwebler erinnern. Der war aktiver BOB-Fahrer und ich , SCHWANIWOLLI, bin bei Ihm des öfteren mitgefahren.
    Peter hatt nur ein Problem. Es war nie ganz sicher, obe er auf den Kufen ins Ziel kommt oder auf den Helmen. War aber ganz witzig.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schwaniwolli
    Es war nie ganz sicher, obe er auf den Kufen ins Ziel kommt oder auf den Helmen. War aber ganz witzig.

Naja, bei der Wok-Wm geht es ja nun um "Schüssel oder Hintern" - aber das ist ja fast so gut wie "Kufe oder Helm" :baeh: Also, Schwani - Bewerbung schreiben für nächstes Jahr, vielleicht klappts ja mit der Wildcard - das ist dann der HE-Wok, oder was :wall:

• Wa ganz geil :) ma gucken was raab sich als nächstes einfallen lässt vielleicht ne luftmatratzen schwimm wm oda so :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also Schwaniwolli, wir könnten ja auch einen HE-4er-Wok stellen. Ich wäre mit dabei und würde in Sachen Gewicht euch wahrscheinlich in nichts nachstehen. :)

Ich war auch überrascht, dass der Urs Rohner mitgemacht hat, welcher "Top-Manager" würde sonst bei so etwas mitmachen. Respekt.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (5. März 2004 um 15:09)

• Also ich fands auch grossartige Unterhaltung ! Oli Pocher in Höchstform !

Ist mir lieber als ein Gottschalk der ne 12jährige fragt ob sie noch zum Kinderarzt geht, während in Belgien ein Kinderschändere vor Gericht sitzt! Aber das ist ein anderes Thema !

• Zitat

Original von jhl
    Also Schwaniwolli, wir könnten ja auch einen HE-4er-Wok stellen. Ich wäre mit dabei und würde in Sachen Gewicht euch wahrscheinlich in nichts nachstehen. :)

Ich war auch überrascht, dass der Urs Rohner mitgemacht hat, welcher "Top-Manager" würde sonst bei so etwas mitmachen. Respekt.

Gruß Jan

Hey Jan,
    super Angebot ,musste aber schon ü.H. bringen und einen vierten
    Mann/Frau brauchen wir dann auch noch.
    Und jemand müsste sich noch um den Bremsfallschirm kümmern oder
    meinste wir kriegen das mit der Schubumkehr geregelt :P
    Schwaniwolli wie machen wir das mit dem Sponsering ?? ;)

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (6. März 2004 um 11:57)

• Zitat

Original von Friggi
    Also ich fands auch grossartige Unterhaltung ! Oli Pocher in Höchstform !

Ist mir lieber als ein Gottschalk der ne 12jährige fragt ob sie noch zum Kinderarzt geht, während in Belgien ein Kinderschändere vor Gericht sitzt! Aber das ist ein anderes Thema !

Oli Pocher war wirklich klasse! Insgesamt eine prima Unterhaltung, ich freu mich schon aufs nächste Mal.

• ulle: Das mit ü.H. ist kein Problem, da liege ich drüber. Also wer ist der 4. Mann? Wer schreibt die Bewerbung? ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Also der Schorsch hat da einen super Lauf hingelegt, :respekt:!
    Im 4er Wettbewerb wird Jamaika wohl gewinnen. Die haben Erfahrung und bringen genug Masse mit...

Koennte nur mal jemand die Tusse am Ziel abstellen, danke!

Ey, nichts gegen Sonya Kraus. Die Frau hat es einfach drauf!