hoffe mal bei THW -Lemgo ne derbste Klatsche fürn tbv gibt... ist erstmal Lemgo vom Fenster ![]()
Topspiel am Samstag in der Ostseehalle!
-
-
Tennispublikum, bezog sich nur im 2 Gedanken auf ihren Umzug....
im 1. Gedanken bezieht es sich eher drauf das Lemgo nur Zuschauer keine Fans hat wie Tennis - keine Stimmung eben

Wieder keine Stimmung Tbv....
Wieder keine Stimmung Tbv......
wieder keine stimmung wieder keine stimmung wieder keine stimmung tbv...
-
Ich denke nach der Niederlage in Essen kommt vom TBV jetzt ne Trotzreaktion. Also würde ich eher auf Lemgo tippen.
-
Lemgo hat sicher eine gute Chance in Kiel zu gewinnen . Aber wer soll Zerbe , Stephan und Bauer mit den Rollstuhl so schnell übers Parkett rollen

Und Schwarzer soll am besten im Kreis liegen bleiben , vielleicht merken das die Schieris nicht und es springen ein paar Siebenmeter mehr herraus

-
Zitat
Original von Phunky
Vorstellen könnt' ich es mir auch. Aber ich fürchte mich nicht davor :)....
Meister wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der THW!!!!!!

Meister wird nur die SG Flensburg-Handewitt!!!!!!!!!!!!

-
Zitat
Meister wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der THW!!!!!!

Meister wird nur die SG Flensburg-Handewitt!!!!!!!!!!!!

Genau. Wie immer.

-
das spiel der woche! tippe auf einen knappen sieg der zebras. die spielen natürlich mit acht MANN.
-
Rollstühle waren wohl doch nicht erlaubt

-
Also Kiel hat beschissen gespielt und Lemgo noch beschissener verdienter Sieg für Kiel eigentlich aber eine sache versteh ich immer noch net nachem spiel standen wa da da kam nen kieler hat uns 2 bier ine hand gedrückt und is wida gegangen hat aber kein einizges wort gesagt komischer mensch
aber wa ganz lustig vor allem aufa rückfahrt -
kieler schnacken nicht, kieler machen

-
Das stimmt wohl Olaf ich fand es aber auch seltsam als der uns die Bier inne Hand gedrückt hat und einfach wieder gegangen is ich hab schon immer auf die einsetzende Wirkung der Drogen gewartet die der da vielleicht vorher rein gekippt hat

Aber zu deinem Spruch !!
Das is auch mein Motto !!!
Net lang schnacken , Kopp in Nacken

Mfg TBV_Stefan
-
Zitat
Original von TBV_Stefan
Das stimmt wohl Olaf ich fand es aber auch seltsam als der uns die Bier inne Hand gedrückt hat und einfach wieder gegangen is ich hab schon immer auf die einsetzende Wirkung der Drogen gewartet die der da vielleicht vorher rein gekippt hat ;).....
...blieb die etwa aus? Hoffe du hast ihn noch gefunden, um deine Beschwerde vorzubringen ;).... -