Und du tust so, als wäre der THW noch in derselben Form wie im letzten Jahr ![]()
Topspiel am Samstag in der Ostseehalle!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich sagte ja nur, dass meine persönlichen Sympathien als neutraler Beobachter normalerweise eher zum TBV gehen. Mit dem THW hab ich eben nicht viel am Hut, aber vielleicht begeistert mich ja das Umfeld bei meinem ersten Besuch in der Ostseehalle und ich werde zum anonymen THW-Fan
Gönnen tue ich Kiel den Sieg allemal. -
Zitat
Original von WallauWieland
schau mal in den thread vor dem heimspiel gegen flensburg. nach dem spiel werde ich hier wahrscheinlich posten können: "ja, ja nichts dazu gelernt."
gerade weil die favoritenrolle so klar verteilt ist traue ich dem tbv den sieg zu.das meine ich auch grade weil lemgo jetzt in essen verloren hat werden sie sigen
-
Zitat
Original von Andre
Ich sagte ja nur, dass meine persönlichen Sympathien als neutraler Beobachter normalerweise eher zum TBV gehen. Mit dem THW hab ich eben nicht viel am Hut, aber vielleicht begeistert mich ja das Umfeld bei meinem ersten Besuch in der Ostseehalle und ich werde zum anonymen THW-Fan
Gönnen tue ich Kiel den Sieg allemal.danke danke so geht das aba net

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
[quote]Original von Andre
Gönnen tue ich Kiel den Sieg allemal.*grins* nach dem Spiel biste nicht nur anonymer THW Fan, du wirst den THW lieben

-
Zitat
Original von Jenny
Und du tust so, als wäre der THW noch in derselben Form wie im letzten Jahr
nein das so war das net gemeint wenn du es so verstanden hast dann sorry da hatten ihr pech mit verletzungen
unser nachteil samstag: bei uns haben schon 6 leute einen titel und ich glaube das stört der mannschaft irgendwie aba ich hoffe das sie bis dahin die köpfe wieder komplett frei haben -
Also ich denke das wird nen knappes spiel aber lemgo wird mit 3 oder 4 toren gewinnen vor allem nach der niederlage in essen die ham die letzten spiele nich besonders gespielt und darum wird in kiel gewonnen nach der aussprache nach dem essen spiel weil alle wissen worum es geht
-
Also ich rechne fest mit nem Sieg vom THW... alles andere wäre ne ziemlich große (und sehr unwahrscheinliche :D) Überraschung!

MfG
Marie -
schätzt du uns lemgoer so schlecht ein oder kiel so stark
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
schätzt du uns lemgoer so schlecht ein oder kiel so starkKiel ist für mich auf jeden Fall stärker als Lemgo!!!

Und, dass Kiel zu Hause stark ist, ist ja wohl kein Geheimnis...das wird Lemgo nicht schaffen.
Magdeburg gewinnt zu Haus gegen Flense und Kiel zieht natürlich nach und wird Tabellendritter!
Viel Glück an die Zebras 
MfG
Marie -
das werden wir samstag sehen ich glaube da lemgo das machen wird
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
das werden wir samstag sehen ich glaube da lemgo das machen wirdIch denke Lemgo könnten wir packen. Aber Methe/Methe, das wird schwer

-
Na denn drück ich dem TBV mal beide Daumen , auch in der Ostseehalle sind die zu packen hab ich selbst erlebt.
mfg spidermanWie kann man den THW lieben ?
-
Zitat
Original von spiderman
Wie kann man den THW lieben ?
Indem man das Handballherz am rechten Fleck hat

-
Das bezweifle ich zu tiefst .:D:D:D
mfg spiderman -
schliesse mich jenny bezüglich des handballherzes an............aber ich sehe die rollen nicht so klar verteilt, dennoch kein zweifel am THW sieg......................
aber las ich richtig das methe/methe pfeifen......................................die pfeifen

-
Zitat
Original von sinalco
schliesse mich jenny bezüglich des handballherzes an............aber ich sehe die rollen nicht so klar verteilt, dennoch kein zweifel am THW sieg......................aber las ich richtig das methe/methe pfeifen......................................die pfeifen

Jupp. Waren wohl noch zwei Plätze frei im Lemgoer Bus

-
Also ich bin ja auch eher für den TBV, aber am Wochenende wird Kiel gewinnen. Ich befürchte sogar, dass der THW noch Meister werden könnte.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
Also ich bin ja auch eher für den TBV, aber am Wochenende wird Kiel gewinnen. Ich befürchte sogar, dass der THW noch Meister werden könnte.
Der Text hätte von mir sein können.Oder wie spiderman fragte: Wie kann man den THW lieben...

-
- Offizieller Beitrag
Also ich tippe auf einen 28:26 Sieg für die Zebras
-