Topspiel am Samstag in der Ostseehalle!

• Wollte mal wissen was ihr so dazu meint wer dieses spiel für sich entscheidet??
    meiner meinung nach ist es so , das wer dieses spiel verliert aus dem meisterschafts rennen raus ist
    Wer gewinnt das topspiel
    THW KIEL-TBV LEMGO

• THW natürlich, schließlich will man unter die ersten 3

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• egal, Kiel wird es machen, da habe ich nun überhaupt keine Zweifel

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• nein, solche Tage gibt es eben, wo nix zusammenläuft. Aber angesichts der jüngsten Ergebnisse ist man in Kiel wieder voll im Rennen. Und soetwas löst in der Ostseehalle in der Regel ein Feuerwerk aus. Da sind die Kiieler dem SCM recht ähnlich.

• bitte? *babelfish-link such*

• Zitat

Original von Olaf
    nein, solche Tage gibt es eben, wo nix zusammenläuft. Aber angesichts der jüngsten Ergebnisse ist man in Kiel wieder voll im Rennen. Und soetwas löst in der Ostseehalle in der Regel ein Feuerwerk aus. Da sind die Kiieler dem SCM recht ähnlich.

Ganz genau, am Samstag wird es krachen :D

• Ich hab keine Zweifel daran dass der THW deutlich gewinnt.

Und das hat ganz und gar nichts mit irgendwelchen Sympathiewerten zu sein, dann wäre ich für die Ostwestfalen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Du fragst nach einer Meinung. Das der Bessere gewinnt ist nicht immer gesagt, oftmals auch der Glücklichere (siehe ESA-SHV). Wenn man die sportliche Tendenz der letzten Wochen vergleicht sollte wohl der THW gewinnen, das ist auch meine Meinung, auch wenn meine persönlichen Sympathien eher zum TBV schwappen ;) Aber da muss man realistisch bleiben.

• wieso, Andre, sitzt Du am Samstag in der Ostseehalle, wenn Du dem THW nicht mal den Sieg gönnst? ;)

• Zitat

Original von Andre
    Du fragst nach einer Meinung. Das der Bessere gewinnt ist nicht immer gesagt, oftmals auch der Glücklichere (siehe ESA-SHV). Wenn man die sportliche Tendenz der letzten Wochen vergleicht sollte wohl der THW gewinnen, das ist auch meine Meinung, auch wenn meine persönlichen Sympathien eher zum TBV schwappen ;) Aber da muss man realistisch bleiben.

Du solltest mit solchen Kommentaren aufpassen , sonst verschwindet urplötzlich deine Karte ;)

TBV Thiesi , letztes Jahr war letztes Jahr ;) und hat absolut nix mehr mit dem Spiel am Samstag zu tun;)

• Zitat

Original von Olaf
    nein, solche Tage gibt es eben, wo nix zusammenläuft. Aber angesichts der jüngsten Ergebnisse ist man in Kiel wieder voll im Rennen. Und soetwas löst in der Ostseehalle in der Regel ein Feuerwerk aus. Da sind die Kiieler dem SCM recht ähnlich.

schau mal in den thread vor dem heimspiel gegen flensburg. nach dem spiel werde ich hier wahrscheinlich posten können: "ja, ja nichts dazu gelernt."
    gerade weil die favoritenrolle so klar verteilt ist traue ich dem tbv den sieg zu.

• tja, das Spiel gibt mir heute noch Rätsel auf...