• So, wollte euch mal fragen, was ihr zu der neuen Staffel BIG BROTHER haltet!
    Vor allem zu "Mutter Herzlos", die ihr Kind für die neue Staffel zu ihrer Mutter abschob???? :wall: :wall: :wall: :nein: :nein:

Ich finde langsam nimmt es überhand mit den Shows. Eine Staffel hätte uns doch völlig gereicht!!!!

Viel Spass beim Posten!!!!

Ahhhhhhhhhhh, hab noch einen tollen Link gefunden....

Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/…erKomplett.html

Einmal editiert, zuletzt von Andre (4. März 2004 um 15:43)

• Naja man muss es ja nicht anschauen wenn man net will, ich zum Beispiel wusste noch nix von der herzlosen Mutter, du scheinst dich also schon gut auszukennen ;)

Mir ist das ziemlich egal, ob da nun noch die 5. staffel läuft oder die 10. ....

• Im Kölner Express waren erst einmal zwei Fotos von zwei Teilnehmerinnen, die ausser Ihrem Tätoo sehr spärlich bekleidet waren. Ich denke mal, dass man von dieser Staffel, die ich lediglich in der Tagespresse am Rande verfolgen werde, ziemlich viel erwarten können, nur eben kein Niveau. Sex sells! :wall:

• Offizieller Beitrag

Tja in Zeiten vom Dschungel-Camp hat man eben genau diese These immer wieder bestätigt bekommen. In schlechten Zeiten braucht man was zur Ablenkung, das muss dann scheinbar nicht viel Niveau haben.

Andre

Handballecke.de Team

• Tja, wenn ich ehrlich bin hab ich die ersten 5 Minuten (aber keine Sekunde länger) die Eröffnung gesehen...Sowas wie von der herzlosen Mutter erfährt man wenn im Solarium die BILD rumliegt....*fg

• Wenn wir doch mal ehrlich sind.. die ersten zwei - drei Folgen hat doch sicherlich jeder gesehen... bzw. man wusste etwas über die Insassen, sodass man bei anderen mitreden konnte.

aber mittlerweile wird es doch echt langweilig. ich persönlich habe mir noch nicht mal die Dschungel Serie angeschaut, weil es einfach gähnend langweilig war!!

von der herzlosen mutter habe ich gar nix gewusst.. habe nur gesehen, dass wohl drei arbeitslose im bunker sitzen, oder?!?

• Hab mir nur die Eröffnung angeguckt- aber auch nur die Voreröffnung, als Oli P noch im Studio saß und mit den ehemaligen Bewohnern ge-
    sprochen hat. Das hatte ja noch irgendwie einen Unterhaltungswert...
    wer sich da so alles verändert hatte...
    vom anschließenden Einzug und überhaupt den Bewohnern und was da so abgeht hab ich bis jetzt nicht eine einzigste sekunde mit bekommen.
    Das mit der Mutter hab ich aber auch aus´m Internet erfahren. Die ist doch 22 und sagte: "Ein Kind passt jetzt nicht in mein Leben" das fällt ihr ja früh ein...
    Die erste Staffel war für mich noch das Original und wird es auch immer bleiben. Das wahre "Big Brother" eben. Ein Experiment, mit unterschied-
    lichen Typen, wo keiner so recht wusste, wie´s ausgeht...damals musste man sich noch selber versorgen, die einrichtung gab auch keinen luxus her usw.
    Mittlerweile ist das alles zu sehr vermarktet, wird aber auch immer Niveauloser, wie man ja auch daran erkennt, dass fast nur noch Arbeitslose oder irgendwelche Stripper/innen da rein gehen. Meiner Meinung nach läuft sich das bestimmt bald tot...also wenn RTLII noch eine 6. Staffel bringen will, dann gute Nacht!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• mal zu der "herzlosen" mutter, das ist ne typische bildstory, da wurden aussagen verdreht und es wurde hochpusht, es ist nämlich so, dass das kind 2 jahre alt ist und der vater der erziehungsberechtigte ist und sie unterhalt zahlt, sprich das ist genau umgedreht, wie man es normalerweise kennt, daher kann ich das "herzlose" mutter nicht verstehen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Bin mal gespannt, ob die das Jahr schaffen oder die Leute schon nach ein paar Monaten rausholen, weil es keine Sau mehr guckt.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Ja die Staffel geht ein Jahr! Und ich darf keine einzige Folge verpassen :lol:! Wer nicht genug kriegen kann, kann auf Premiere 24 Stunden BB5 live miterleben.

• Also ich schaue es mir auch nicht an.
    Alleine was ich gehört habe, was da für Leute drin sind reicht mir schon....

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von steelscout
    Bin mal gespannt, ob die das Jahr schaffen oder die Leute schon nach ein paar Monaten rausholen, weil es keine Sau mehr guckt.

Ein Mannschaftskollege von mir arbeitet bei der Produktionsfirma. Fakt ist, dass alle Kandidaten wohl erst einmal einen dreimonatigen Vertrag haben, der aber per einseitiger Option der Produktionsfirma auf ein Jahr erweiterbar ist, wenn die Resonanz entsprechend ist.

Das Jahr wäre demnach noch gar nicht fix.

• Also, dis is ja jetz wohl debtr größte Mist, wo gibt. Die sind da nur auf Sex alle aus. Den Hormonhaushalt auf Autopilot gestellt und ab dafür.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Butzi0815
    Also, dis is ja jetz wohl debtr größte Mist, wo gibt. Die sind da nur auf Sex alle aus. Den Hormonhaushalt auf Autopilot gestellt und ab dafür.

Das ist gut für die Quote :wall:

• Ich werde mir diesen Schrott auch jetzt nicht ansehen. Habe schon die vier Staffeln davor nicht gesehen und fange garantiert nicht jetzt damit an.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Friggi

Das ist gut für die Quote :wall:

Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ich mit meinem Sexualleben Quote machen könnte.:ficken:
    ;)

Aber wahrscheinlich isset so.

Ist denn da nun schon irgendetwas passiert?? Tote, Verletzte, Schwangere ,Prominente am Start???????

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Frau Gsell war von Donnerstag bis Sonntag drin. Hat eigentlich gar nicht den Promieindruck gemacht, sondern war ganz locker...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)