• ich als gummersbach fan habe seit " der sache " in der kölnarena nen tierischen hals auf die miesen punktediebe ; D ( bin gummersbacher)

• Hm, die Gladiators spielen eine gute Saison im Jahr 1 nach Ole, besser als viele - sicherlich auch in Magdeburg - erwartet haben. Sie haben, genau wie Flensburg und Kiel (gell, Olaf? :hi: )die Option auf ein Triple. Ich persönlich denke aber nicht, dass eine deutsche Mannschaft mehr als einen Titel holen wird, dafür sind die Wettbewerbe zu eng.

Ich hoffe natürlich, dass die Flensburger endlich die Meisterschaft holen, den DHB-Pokal verteidigen und im ersten Anlauf die CL gewinnen. *träum*

Aber wissen tu ich es auch nicht. Magdeburg ist auf alle Fälle auch ein Titel zuzutrauen.

Viele Grüße, Micha

• Ich sehe das so wie Micha mit der Einschränkung das ich die Kieler nicht auf dem Zettel hab, was Meisterschaft und DHB Pokal angeht . Mag sein das Sie den Pipi-Cup holen.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Ich sehe das so wie Micha mit der Einschränkung das ich die Kieler nicht auf dem Zettel hab, was Meisterschaft und DHB Pokal angeht . Mag sein das Sie den Pipi-Cup holen.
    mfg spiderman

Stimmt ja, den habt ja sogar ihr schon gewonnen, also wirklich Pipi...

• Zitat

Original von spiderman
    Ja mehrmals, aber Pipi-Cup ist eine reine Kieler Erfindung frag Noka mal
    mfg spiderman

Warum sollte ich? Das glaub ich dir auch so ohne weiteres :).

• Zitat

Original von spiderman
    Stammt noch aus der Zeit naja du weißt damals als ihr noch in der CL gespielt habt.
    mfg spiderman

Wie gut das eure Zeit dank dem SCM auch bald abgelaufen ist ;) und bei uns war es noch die Zeit, in der man Meister werden musste um in der CL spielen zu dürfen ;)

• Der SGM spielt eine tolle Saison... Ich denke, dass sie auch die deutsche Meisterschaft gewinnen werden.. :)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Wenn die Magdeburger nur nicht solch einen grausamen "Kraft-Handball" spielen würden, hätten sie wahrscheinlich wesentlich mehr Sympatien ausserhalb ihres Lagers als jetzt.
    Gestern schien es eine zeitlang so, als würden sie Opfer ihrer typischen Spielweise werden, jedoch unsere Mannschaft war einfach zu platt um das zu bestrafen.
    Bei aller Rivalität, aber ich sehe mir lieber Spiele vom THW als vom SCM an. Auch Mannschaften wie Lemgo, Hamburg, Nordhorn oder Essen ziehe ich dem SCM vor.
    Stellt Euch vor, ein Handball-Neuling sitzt vor dem Fernseher, DSF zeigt Magdeburg, der Mensch sieht sich doch im Leben kein Handballspiel mehr an.

MfG

Block-O

Gruss,

Block-O

• Also ich als würde ihnen die Meisterschaft gönnen... schliesslich haben sie auch 2 Punkte in Eisenach gelassen.... und nach dem Spiel in Wilhelmshaven und heute gegen Stralsund schenken sie uns vielleicht auch noch mal 1 oder 2 Punkte im Abstiegskampf :)

Naja daran glaub ich nicht wirklich....

ThSV ole ole!

Blau Weiss bis in den Tod!

• Zitat

Original von Helge
    Ich habe vor der Saison mit unserem Trainer und dem Manager gewettet, dass der SCM mindestens Zweiter wird. Bislang bestätigen die Jungs das eindrucksvoll. Wenn die dusseligen Dämpfer in Eisenach und Kronau nicht gewesen wären...

Tja was wäre wenn... wenn man so guckt wie man die Punkte gelassen hat... sogar die Heimniederlage nach bereits deutlicher Führung... aber wer weiß, wozu gerade die Niederlagen für den Rest der Saison noch zu gut war, ähnliches war ja nach dem letztjährigen Aussetzer in Nordhorn zu sehen...

• der scm ist d i e überraschung der saison. schliesslich wurde für stefansson kein ersatz geholt (Licu ist ja keiner). Kuleschow fast immer und Perunic immer verletzt. Dafür springen leute wie Sprenger oder Theuerkauf in die Bresche. Das ist doch toll und in Klubs wie Kiel oder Flensburg undenkbar. Vor allem ist es ein klub, der die beste nachwuchsarbeit hat. 1000 mal besser als die scheckbuchmentalität der kieler und flensburger. und was den stil betrifft: ok, flensburgin topform gefällt mir auch besser. aber ich sehe das in dieser saison nicht als krafthandball. sheshorsch kakschik(ihr wisst wen ich meine) ist einer der vairabelsten werfer, kretzsche sowieso. auf abati könnte ich verzichten, aber aus bekanntlich anderen gründen. insgesamt würde ich dem scm den titel gönnen. kann allerdings nicht dran glauben. mit vurgrinec sind sie allerdings wieder ein kanidat.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (4. März 2004 um 08:07)

• Zitat

Original von WallauWieland
    ... Das ist doch toll und in Klubs wie Kiel oder Flensburg undenkbar. Vor allem ist es ein klub, der die beste nachwuchsarbeit hat. 1000 mal besser als die scheckbuchmentalität der kieler und flensburger...

Hallo, schlecht geschlafen? Deine Aussage ist zwar richtig, aber mal überlegt woher das kommt? Flensburg eine 80.000 Einwohnerstadt irgendwo im Nichts. sollen die sich ihre Jugendlichen importieren oder woher soll der Nachwuchs kommen? Kiel ist ein bisschen größer. Aber ganz Schleswig-Holstein hat ein paar Einwohner mehr als Hamburg. Der HSV musste sich sogar eine ganze Mannschaft kaufen, weil die nichts auf die Reihe gekriegt haben. Und Frankfurt? Klar kann man Äpfel mit Birnen vergleichen, nur bringt einen das Ergebnis nicht weiter....Okay, ich hab' auch schlecht geschlafen, nix für ungut.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (4. März 2004 um 08:43)