Hallo!
Ich wollte mal wissen, wo ca. die Ablösesummen für einen guten Spieler liegen. Also wenn man zb. Kehrmann kaufen wollte...
Hallo!
Ich wollte mal wissen, wo ca. die Ablösesummen für einen guten Spieler liegen. Also wenn man zb. Kehrmann kaufen wollte...
die rekordablöse beträge 125000 euro für hens. ansonsten gibt es kaum ablösen. ich kann mir nicht vorstellen, dass man kehrmann kaufen kann. dann müsste man ihm selbst schon ne million schenken.
Auch wenn die Summe sich nicht so dramatisch anhoert, so ist das doch immerhin ein Sechzehntel des aktuellen Etats der SG. Zumindest habe ich diese Zahl noch so in Erinnerung.
<spekulation>Im Falle von Flo wuerden wir dann aus Wallauer Sicht von 50% reden</spekulation>
die rekordablöse für hens gilt aber nur für die herren, jurack-verkauf hat den leipzigerinnenl wohl sogar noch etwas mehr gebracht, trotzdem hätten sie sie wohl lieber behalten ![]()
ZitatOriginal von SilverSurfer
die rekordablöse für hens gilt aber nur für die herren, jurack-verkauf hat den leipzigerinnenl wohl sogar noch etwas mehr gebracht, trotzdem hätten sie sie wohl lieber behalten
bei jurack hab ich was von 100000 gelesen. oder war das nur die summe für die steuer?
Hab neulich irgendwo gelesen, dass Leon für Kjelling eine halbe Million (nicht Peseten, sondern Euro) wollte. Das bedeutet wohl, dass sie ihn behalten... ![]()
ZitatOriginal von WallauWieland
bei jurack hab ich was von 100000 gelesen. oder war das nur die summe für die steuer?
ZitatOriginal von handball-world.com
Für die, laut Leipzigs Manager Kay-Sven Hähner, für den Frauenbereich wohl höchste Ablösesumme von deutlich über 100.000 Euro wechselt Nationalspielerin Grit Jurack vom HC Leipzig zurück in die dänische Liga zu Viborg HK.
Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass da dann mehr als bei Hens bezahlt wurden. Vielleicht aber auch genausoviel. ![]()
Naja, das sind aber wohl beides absolute Ausnahmen. Hens hat ja von der Ablöse auch noch einen Teil selbst bezahlt, die Vereine sind also scheinbar nicht daran interessiert übermäßige Ablösesummen zu zahlen. Geht bei den meisten aus wirtschaftlichen Gründen auch gar nicht. Und so pervers wie beim Fußball, wird es hoffentlich nie werden.
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Und so pervers wie beim Fußball, wird es hoffentlich nie werden.
Wenn die Zuschauerzahlen fuer die Industrie interessanter werden und die Kohle €$ fliesst wie sonst nur das Bier am Tresen dann wird dies auch beim Handball so pervers werden ![]()
ZitatOriginal von der_skeptiker
Wenn die Zuschauerzahlen fuer die Industrie interessanter werden und die Kohle €$ fliesst wie sonst nur das Bier am Tresen dann wird dies auch beim Handball so pervers werden
Nun mal nicht so skeptisch ;). Ich glaube nicht, dass wir beide in unserem doch schon fortgeschrittenen Alter dies noch erleben werden:).
kehrmann ist unverkäuflich
ZitatOriginal von TBV Thiesi
kehrmann ist unverkäuflich
Nicht wenn es nach Gerüchten in der Ostseehalle geht ![]()
gerücht weisst doch was das heisst
Naja wir werden ja sehen ![]()
darf man erfahren, was die ostseehallengerüchte so sagen? ![]()
naja allgemein halten sich doch viele gerüchte um die neuverpflichtungen des THW u.a war halt auch schon von Kehrmann zu hören ab 2005
achso. danke, jenny. aber da petterson nun doch bei euch bleibt, dürfte das thema doch nicht mehr aktuell sein, oder?
Naja aber ob man mit einem RA auskommt ....auch wenn Zeitz und Pungartnik da auch spielen können, aber kaum ist einer dann verletzt so wie jetzt Pungartnik kann es ja schon kritisch werden