Füchse bei ebay - neuer Co-Sponsor gefunden

• Die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH wird ab sofort als Co-Sponsor der Reinickendorfer Füchse auftreten. Neben der Versorgung der Spieler mit dem Mineralwasser unterstützt die Firma die Füchse auch finanziell. Über die Höhe des Engagements wurde Stillschweigen vereinbart. Offen ist noch der Preis für das Trikotsponsering. Derzeit versteigern die Füchse den Werbeplatz nämlich bei ebay.

Bad Liebenwerda Mineralwasser setzt als erster namhafter Sponsor ein Zeichen für eine lange Zusammenarbeit und unterstützt die Füchse damit auf ihren Weg in die 1.Bundesliga. "Wir hoffen, dass dieser Sponsoringvertrag eine Signalwirkung auch für andere Firmen der Region hat", sagte Mike Männel bei der Präsentation des neuen Sponsors am Samstag am Rande des Bundesligaspiel gegen Concordia Delitzsch.

Am Samstagabend ging auch die Auktion bei ebay online. Die Füchse versteigern dort die Brustfläche auf dem Trikot als Werbefläche für die restlichen Spieltage der 2. Handballbundesliga Saison 2003/2004. Stefan Matz, Torschützenkönig der Füchse und der Ideengeber für die Auktion, setzt dabei nicht nur auf Firmen als Zielgruppe. "Wir können uns auch eine Liebeserklärung oder sogar einen Heiratsantrag vorstellen. Warum nicht, wäre doch witzig."

Hier geht`s zur Auktion: Füchse-Auktion bei ebay

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ich find die ganze aktion klasse!
    und das mit der liebeserklärung wäre doch auch mal was.

Gruß,
    Randi :hi:

• Das wäre aber eine ganz schön teure Liebeserklärung. Sind jetzt schon knapp 700 EUR und noch 7 Tage. Bin wirklich mal gespannt wieviel die Füchse über die Auktion bekommen.

Gruß Jan

• das Geld geht ja komplett an die Mannschaft, weil die ja derzeit fürn Appel und ein Ei spielen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 1.090 Euro sind es geworden. Ersteigert hat es eine Privatperson, die anonym bleiben möchte. Für was geworben werden darf auf der Füchse-Brust, ist somit weiter offen.

Der Verein ruft jetzt die Fans auf, etwas vorzuschlagen. Der Gewinner erhält für den Rest der Saison 2 Dauerkarten für den Fuchsbau.

http://www.fux.be

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (10. März 2004 um 14:46)

• Naja, denn hättn ja die Füxe auch gleich fragen können, wer gibt uns Geld. Bei allem Patriotismus. Aber mit der Aussage des anonymen Ersteigerers, daß es ihm egal sei, was auf den Trikots steht, hat das ganze doch n bischen an Lustichkeit verloren. Aber generell isset ne gute Idee, ein bischen Kohle aufzutreiben.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• die Tendenz geht eher in Richtung "Soziales"

• Offizieller Beitrag

Der Vorschlag, die Fuchsbrust aus unserer prall gefüllten Fanclubkasse passend zu unserem Auswärtsspiel in Berlin zu kaufen und mit dem Aufdruck "Red Devils, Fanclub TuS Nettelstedt" zu versehen ist dann doch als zu dekandent abgelehnt worden ;)

• Zitat

Original von Helge
    Der Vorschlag, die Fuchsbrust aus unserer prall gefüllten Fanclubkasse passend zu unserem Auswärtsspiel in Berlin zu kaufen und mit dem Aufdruck "Red Devils, Fanclub TuS Nettelstedt" zu versehen ist dann doch als zu dekandent abgelehnt worden ;)

Lustische Idee!! Und dafür waren die Füxe nich zu begeistern??? ?( ;)

Kann ich irgendwie gar nich verstehen. Wann isn das Spiel genau?? Werd mir das eventuell auch anschauen kommen, wenns der Terminplan zuläßt.

• :) Na dis werd ich ja wohl hinkriegen. Da werdn wa ma guggn, wat nu auffe Trikots drauf is.

Danke für die Info

• Olaf: Wo hast du eigentlich nicht die Finger drin. Bei den Füchsen stehst du ja auch im Impressum drin. Was macht ein Kieler in Köln bei den Berlinern????

Gruß Jan

• die Wege des Herrn sind unergründlich....

• 19.4.?? Das ist doch aber ein Montag. Seit wann wird an einem Montag gespielt? *wunder*
    Ich schau gleich nochmal nach

Gruß,
    Randi :hi:

• Ich wollte nur dem Hotel mehr Zeit geben......
    Natürlich findet das Spiel nächste Woche statt!!!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• na auch dat werden wa uns nich entgehen lassen.