Ist etwas daran dran, das nun auch die Anstalten von ARD und ZDF an Live-Übertragungen der CL-Duelle zwischen Magdeburg und Flensburg interessiert sind??? Soll wohl am WE in mehreren Zeitungen gestanden haben...
CL in ARD & ZDF???
-
-
aufgrund der Zuschauerzahlen in der letzten zeit und da jetzt ja mit winterport ende ist könnte ich mir das gut vorstellen... mdr wird ja wohl eh zeigen wollen, das heißt produzieren würden das die Öffentlich-Rechtlichen ja eh und da kann man es ja auch, solange man nichts anderes hat, was quote bringt auch gleich in der ard bringen, oder sich die kosten teilen und das zdf mit ins boot nehmen ...
-
Das wäre natürlich geil! Könnten es mehr Leute sehen!! Aber keine Ahnung ob da wirklich was dran ist! Olaf?
-
Also eigentlich will ich das ZDF da gar nicht sehen. Die sollen weiter Leichtathletik und Eislaufen zeigen. Wer soll das denn bei denen kommentieren? Poschmann?

Die ARD würde ich mir da schon eher wünschen. Die haben wenigstens einen mit etwas Ahnung.
Gruß Jan
-
Recherche läuft...
-
Das Rückspiel ist nun doch am 21.3. umd 15.1o Uhr. Die ARD überträgt.
Hinspiel bleibt Samstags und wird von NDR/MDR übertragen. -
sehr schön...so soll es sein
-
Zitat
Original von jhl
Die ARD würde ich mir da schon eher wünschen. Die haben wenigstens einen mit etwas Ahnung.An wen denkst Du da?? Doch hoffentlich nicht an Herrn E.!!!
-
da kommt wenigstens nicht so viel werbung wie auf dsf das wäre schon ganz gut
-
BerndO: Wer soll den E. sein?
Gruß Jan
-
Na, der Radsport-Ehmig natürlich. Solltest Du als Hesse doch kennen

-
Oh, da hast du recht. Den Namen habe ich verdrängt. Der könnte das aber bestimmt gut machen, er ist ja ein richtiger Handball-Fan. Vielleicht zusammen mit Poschmann vom ZDF.

Gruß Jan
-
Jan, sorry, dass ich Dir E. wieder ins Gedächtnis gerufen hast, nachdem Du ihn schon erfolgreich verdrängt hattest. Ich hatte nur das Schlimmste befürchtet - OK zusammen mit P. wärs wohl noch grausamer

-
- Offizieller Beitrag
Ehmig und Poschmann - sicherlich ein Traumduo
Ehmig: Ich frage mich, warum die Lemgoer Spieler nicht im Trickot des amtierenden deutschen Meisters antreten.
Poschmann: Ja, und wo sind die dicken Matten hinter den Latten - und warum werfen die immer drunterdruch und springen nicht drüber.
Eich echtes Traumduo, dass ich gerne mal bei einer Handball-Übertragung erleben würde ... HERRLLICH!

-
wär aber echt gut die beiden mal als kommentatoren zu haben
man kann handball schaun und sich dabei noch herllich totlachen
und die statistiken werden sie ja grad so vorlesen können ob sie sie dann auch richtig bewerten steht auf einem anderen blatt

-
Lassen wir es einfach beim DSF wo es auch hingehört...

-
nene, ARD ist schon geil, das erhöht die Sehbeteiligung um ein Vielfaches. Das ist ein großer Schritt in eine gute Zukunft. Früher, Anfang der 80er war es Standard, das derartige Spiele in ARD und ZDF liefe. Der Handball hat es fast geschafft, zurück zu kommen.
-
die beste lösung ist wohl große spiele in der ard und dabei hoffen das sie einen halbwegs fähigen kommentator finden und dem dann nen gescheiten cokommentator geben wie bob hanning oder so

-
ard hat doch nur schwarze, ehmig oder carstens. wobei der hesse florian naß meine große nachwuchshoffnung ist. der durfte schon mal im wdr ran und hat das echt klasse gemacht
-
Naß habe ich noch nicht gesehen, bzw. gehört. Schwarze hat seine Sache aber auch immer gut gemacht. Emig soll lieber beim Radsport bleiben, von mir aus auch gerne Rhönrad, aber bitte kein Handball.
Gruß Jan
-