• Also wünsche mir doch nichts sehnlicher als das ARD/ZDF nicht Handball übertragen. Die sind große im Klasse im Sport kaputt machen. Da kann ja gleich RTL übertragen (man bedenke die miesen Skisprungübertragungen). Dann lieber weiter Randsportart.
    Es lebe das DSF

thf

• Weiß gar nicht, was ihr alle gegen die ARD habt??? Der Typ, der die Spiele für den NDR kommentier, ist doch grandios! Und Klaus Schwarze ist sowieso ohne Konkurrenz! Ausserdem erreicht die ARD halt ein grösseres Publikum!
    kingotter! Was für eine Sportart hat die ARD denn kaputt gemacht? Skispringen ist erst kaputt gegangen, als es zu RTL gegangen ist!! Aber die ARD wirklich nicht!

• Klaus Schwarze ist okay als Reporter, der hat schon Ahnung von der Sache. Ausser einem "Hanna Chrischawald"-Versprecher ist er mir nicht negativ in Erinnerung.

• Endlich hat einer den Namen des ARD-Kommentator gefunden. ;)

Gruß Jan

• Für mich drängt sich nachdem Hinspiel die Frage auf, ob das Spiel nun nicht doch in die 3. Programme verbannt wird. Nachdem deutlichen Sieg von Flensburg ist die Spannung ja schon fast raus.

Gruß Jan

• na, das glaube ich nicht, wird schon bei der ARD bleiben. Zu den Kommentaren vorher: Peter Carstens (NDR) finde ich ganz ok, war ja auch bei der EM in SLO dabei. Klaus Schwarze ist mir dann doch schon etwas zu senil, aber noch ertragbar, wir werdens ja nächste Woche hören

sLOVEnija

• lasst bloss nicht wieder den EMIG ans mikro!!!!
    ich weiss nicht wie und wann der sich vorbereitet...aber der ist besser aufgehoben als kommentator beim Blindenschach

man man man ...soviele verhaspler bzw. quark im interview mit Brand
    da wird dir ja schwindelig als zuschauer

• Ich fand bis auf Emig die Übertragung der ARD sehr gelungen. In der Halbzeit ein guter Bericht aus Kiel.

Sogar das ZDF hat sich erbarmt und in der Sport-Reportage direkt nach dem Formel1-Bericht einen kurzen Bericht über das Spiel in Magdburg gebracht. Der war auch nicht schlecht.

Gruß Jan

• Jetzt kommen sogar ein paar Sekunden laengere Beitraege in den Nachrichten. Haben die oeffentlich-rechtlichen auch endlich kapiert das Handball ein attraktiver Sport ist?

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• THW-Bericht in Pause war sehr gut, doch dann muss man auch nach dem SCM-Spiel einen Abschluss-Bericht aus Kiel bringen, so gehts nicht, liebe ARD!

sLOVEnija

• was sollen die machen? Alle nachfolgenden Sendungen verschieben? Im Interesse aller Zuschauer war es sicher richtig, den Nachbericht ausfallen zu lassen. Zwar hätte man sich Ehmigs Gequatsche schenken können, aber letztlich muss man da den Senderahmen einfach berücksichtigen. Das Ergebnis wurde geliefert und spannend war es in Kiel ja nun auch nicht gerade. Ist zwar ärgerlich, aber vertretbar.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ...vielelicht haben die noch nicht gerafft, dass es beim Handball Time-Outs gibt und sich dadurch die Brutto-Spielzeit verlängert?!. Woher sollen sie's auch wissen ;) ?

• ach kommt ... nun seit mal icht päpstlicher als der papst ... die übertragung war gut, den halbzeitbericht aus kiel hatte ich gar nicht erwartet und da es da eh nicht spannend war, fand ich es ok, dass sie da nur das ergebnis geliefert haben, ist halt ein nachteil der sportart, dass sie nicht ganz so leicht in der Länze zu berechnen ist ...