Kann mir irgendjemand sagen, warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt??Der spielt bei einem europäischen Spitzenverein, und wie ich das mitkriege auch ziehmlich gut! Hat aber nie eine Chance erhalten?! Ich mein, jetzt ist es ja fast schon zu spät wegen seines Alters, aber vorher?! Was meint Ihr dazu?
Dirk Beuchler?!
-
-
Naja, die Position ist halt sehr gut besetzt !
Schwarzer,Petersen,Dragunski ! Auch ein Rastner spielt ja nicht im nationalteam !
-
Am Kreis gibt es halt sehr gute deutsche Spieler mit Schwarzer und Dragunski. Da ist es halt sehr schwer dran vorbeizukommen. Vor allem, wenn man im Ausland nicht unter ständiger Beobachtung steht. Immerhin hat er es während seiner BL-Zeit auf 8 Länderspiele gebracht.
Andreas Rastner hat ja damals sogar bei Barcelona gespielt, wenn ich mich nicht irre und noch kein einziges Länderspiel bestritten.
-
Hallo,
ich denke, er ist auch nicht so weit wie Blacky oder Mark...
Grüße,
Fbaian -
der würde nie an blacky oder dragunski ran kommen dafür sind die beiden einfach viel zu erfahren denke ich mal
-
Naja im Angriff ist der Dicke auf jeden Fall stärker als Dragu, aber insgesamt gesehen natürlich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Naja im Angriff ist der Dicke auf jeden Fall stärker als Dragu, aber insgesamt gesehen natürlich nicht.Zu 1. Bestimmt!
zu 2. Falsch!
Ich frage mich ohnehin, wen Heiner an den Kreis stellen will, wenn Blacky nach Olympia aufhören sollte?
Preiß?
Roggisch?
Just?Oder doch die Haudegen
Rastner?
Dragunski?
Beuchler? -
ich sehe Beuchler gar nicht so stark an...
finde das Just nicht mehr für ihn vieleicht auch ungewohnt der der kreisläufer ist... er wird der Allrounder der in Magdeburg überall spielt - LA /Kreis/ Rückraum..
-
sehe auch Dragu nicht mehr Nationalmannschaftstauglich.. die spielweise sowie dragu drin ist ist zu überschaubar...
es müssten jetzt hinter blacky andere herangeführt werden....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rico
finde das Just nicht mehr für ihn vieleicht auch ungewohnt der der kreisläufer ist... er wird der Allrounder der in Magdeburg überall spielt - LA /Kreis/ Rückraum..
Aber die Abwehr....
-
Zitat
Original von Helge
Aber die Abwehr....
stimmt und wenn ich so richtig drüber nachdenke wird heiner nach olympia an "tito" tiedtke nicht vorbeikommen. wieder einer den martin hochbringt. -
Zitat
Original von Helge
Aber die Abwehr....
Das bekommt Alfred bestimmt auch noch hin.
-
Alfred hat so einiges geschmiedet!!! Und Just wird noch ein Abwehrspieler keine Angst

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Helge
Zu 1. Bestimmt!
zu 2. Falsch!
Ich frage mich ohnehin, wen Heiner an den Kreis stellen will, wenn Blacky nach Olympia aufhören sollte?
Preiß?
Roggisch?
Just?Oder doch die Haudegen
Rastner?
Dragunski?
Beuchler?Für mich sind Rastner (von den Erfahrenen) und Tiedtke die kommenden Leute.
Von Roggisch halte ich gar nichts. Zu zeitstrafenlastig und zu wenig Spielintelligenz.
Es grüsst der Talant