ZitatOriginal von christian91
also ich find sie geil!!
Habe auch nur positive Erfahrungen...
ZitatOriginal von christian91
also ich find sie geil!!
Habe auch nur positive Erfahrungen...
Also ich wollte mal fragen ob ihr einen Online-shop oder auch so ein geschäft kennt wo man die Rehband handballknieschoner unter 30€ kriegt, außer bei ebay, für 30€ gibt es mittlerweile schon einen , Link verrate ich auf anfrage per Pn
Edit: Habe mir jetzt zwei Rehbandschoner bei ebay für insgesamt ca.50 € inkl. versandkosten ersteigert
ulle
zeig mir mal wo das drin Steht mit der Regel??!! Wenn das der Fall wäre dann könnten Leute die Probleme mit ihrem Knie haben (z.B. Kreuzbandriss) nie wiedere Handball spielen das wär voll zum ![]()
Also ich hab die Knöchelbandage von Rehband und auch knie und Ellenbogenschoner und bin voll zufrieden mit dennen
Ich spiel mit besagter Kniebandage, da es nach der OP einfach notwendig war! mittlerweile wirds nur noch ne Kopfsache sein, dieses Ding zu tragen. aber ich weiß immer noch ned wie ich einen damit verletzten kann.
Wenn solche Bandagen verboten sind, warum werden sie dann produziert und angeboten???
zum ellenbogen schoner kann ich nur sagen: Daumen hoch!!! super Ding
Hey
Meine Vorgschichte:
Hab mich vor 9 Wochen beim HB am Knie verletzt ohne Fremdeinwirkung. Knieverdreht, Kniescheibe rausgesprungen, Innenbandanriss..8 Wochen Pause und jetzt durfte ich schon wieder langsam anfangen was zu machen, natürlich hab ich kein handball gespielt sondern einfache Waldläufe. Hab von meinem Orthopäden eine Bandage verschrieben bekommen und hatte ein paar Wochen eine Orthese aus Karbon. Jetzt war ich vor 3 tagen joggen mit Bandage natürlich
und jetzt ist mir wieder die Kniescheibe rausgesprungen aber nur ein kleines Stück. Also Bänder sind nicht beschädigt...
Ich will mir eine Rehband kaufen weil ich denk dass des schon so die besten sind. Aber was für eine? Ich mein diese ,normalen' Bandagen helfen mir wenig-hab ich ja vor 3 Tagen gesehen..
Vll kann mir ja jemand weiterhelfen-wäre nett ![]()
Schönen Tag Gruß
Des Handballmädel ![]()
Geh einfach zu deinem Arzt der wird dir die richtige verschreiben. Aber so was ähnliches hatte ich auch schon, da bekommst du eine bandage die das Knie Stabilisiert
Ich hab da eine von Bauerfeind heißt GenuTrain P3 und kostet so knapp über 100€
danke für die antwort
aber ich war ja schon bei meinem ortho. und der hat mir ja eine gegeben aber des is halt so eine ganz normale..die man eben immer bekommt..aber nützt ja nicht viel..werde dann wohl nächste woche nochmal vorbeiguggen und ihn fragen wie des dann mit handball ausguggt.
Frohe Ostern =) und einen schönen Sonntag
Gruß, Sasi
Von vielen Spielern habe ich von Rehband nur Gutes gehört.
also ich trage auch zwei und bin hoch zufrieden...werd sie auch weiterhin kaufen...