• Da wir am letzten WE in Pfullingen verloren haben sind wir nun auch rechnerisch aus dem Meisterrennen ..... schade, hatte gehofft die kleine Chance noch zu nutzen! :D

• Zitat

Original von Micha

Der Experte sagt, dass noch lange nicht raus ist, wer am Ende vorn liegt, vielleicht mal wieder der THW, damit Jennylein und sinalco nicht in Flense gehänselt werden...

Diesen Einwand finde ich sehr gut von dir Micha ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    Da wir am letzten WE in Pfullingen verloren haben sind wir nun auch rechnerisch aus dem Meisterrennen ..... schade, hatte gehofft die kleine Chance noch zu nutzen! :D

Wenn du die Tabelle drehst passt´s ja :lol:
    aber ich glaube dann wärste mit dem Dritten mehr als zufrieden ;)

;)

• Also derzeit sind also der SCM und die SG eure Favoriten. Abgeschlagen die restlichen 4 :nein:

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Na ja, da Gummersbach "angeboten" wurde, haben ein paar VfL-Fans halt einfach mal so für ihren Verein geklickt. Realistisch betrachtet hatte Gummersbach sich schon Mite der Vorrunde aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet.

• drei Stimmen fallen doch eher unter die statistische Zufälligkeit...

nach den jüngsten Ergebnissen sehe ich den THW wieder sehr gut im Rennen. Bekanntlich sind die immer gut für eine beeindruckende Aufholjagd zum Ende der Saison.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also ich sehe das ähnlich wie die Gesamtabstimmung bisher es auch wiederspiegelt. Rein von der Sympathie her würd ich es den Flensburgern wirklich einmal gönnen - gut uns natürlich auch, aber ich denke, dass ist dieses Jahr gelaufen. Rein spielerisch sehe ich allerdings den SCM etwas im Vorteil.
    Kiel schätze ähnlich Lemgo ein. Hamburg und Gummersbach haben mit der Sache nichts tun.
    Aber wie ist das oft im Sport: am Ende wird abgerechnet und da kann alles ganz anders aussehen.
    Gruß
    Peter

• naja irgendwie is find ichs komisch das nen handballverein 10 spiele vor schluss und mit 6 punkten rückstand schon aus dem rennen ist während man im fussball von bayern noch als kandidat redet....naja ist halt die 2-punkte regelung...
    trotzdem....kiel und flense müssen noch zum hsv...mit anstrengung und ner pottion glück könnten sogar die noch meister werden....wär aber echt nen extremfall....glaub da ehrlich gesagt auch nicht mehr dran aber man sollte teams erst abschreiben wenn sie rechnerisch keine chance mehr haben...meine meinung...

Deutscher Meister wird nur der SCM