• Obwohl Flensburg meiner Meinung nach in Magdeburg verliert gewinnen sie die Meisterschaft.

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Ich bleibe bei meinem Tipp den ich vor der Saison abgegeben habe und sage auch jetzt wieder das die SG Flensburg-Hdw. Deutscher Handballmeister 2004 wird.

PS: Den VfL Gummersbach hätte ich in der Liste oben nicht mit berücksichtigt. Dafür ist der Abstand viel zu groß.

#Zusammen1Ziel

• ersteinmal verliert flensburg heute beim SCM und wenn lemgo ein spiel gewinnt also in essen oder kiel dann wissen wir mehr und ich glaube schon das wir das noch packen weil wir uns voll auf die meisterschaft konzentrieren können das ist lemgos vorteil gegenüber scm und flensburg
    TITELVERTEIDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• :/:
    Überraschung: Magdeburg hat sich vorne festgesetzt und Gummersnach vor Hamburg. Nicht schlecht - immer weiter so...! :D

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Bin grad beim aufräumen auf ein Video gestoßen.Da drauf ist die Konferenzschaltung von den Spielen Flense-THW und Nordhorn-Gummersbach.Der THW wird Meister 2002 in Flensburg.Wäre schön wenn es wieder so Spannend wird und die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden wird.Muß ja nur nicht unbedingt Kiel sein. :baeh:

• Zitat

Original von Finn

Pokal 1ter
    Cl 1ter
    Meisterschafft1ter :baeh: :baeh: :baeh: :P :P

Ja sicher :lol:

Wenn es nur um den Meisterschaftstitel geht, glaub ich an den SCM und hoffe auf den THW !

• Jo, ist wirklich schön, wenn's so spannend ist. Hab mir vorhin das Video vom Meisterschaftsfinale von 2001 angesehen. Sowas ist natürlich am allerbesten, wenn beide noch in Frage kommenden Teams am letzten Spieltag direkt aufeinandertreffen.

• Also, nach den heutigen Spielen gibt es noch mindestens 4 Kandidaten: Magdeburg, Flensburg, Lemgo und Kiel (wobei einer von beiden am nächsten Samstag wohl erstmal weg vom Fenster ist). Vielleicht kann sogar der HSV noch eingreifen.

Prognosen kann man da kaum treffen...aber der THW ist ja 2002 auch ziemlich überraschend Meister geworden.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wobei mir auffällt, dass ausser Flensburg ja irgendwie gar keiner Meister werden will. In Magdeburg wurde das ja gestern betont, Schwenkic hat es schon vor der Saison verkündet und Lemgo hat sich nach eigenem Bekunden in Slowenien verbraucht, wird es wohl doch Flensburg.

Hab ich das jetzt wirklich geschrieben ;)?

• Also ich hab mir mal die restlichen Spieltage so angeschaut .....

Flensburg
    Heimspiele
    Essen
    Kiel
    Lemgo
    Nordhorn
    Wallau

Auswärtsspiele
    Göppingen
    Großwallstadt
    Hamburg
    Minden
    Wetzlar

Magdeburg
    Heimspiele
    Eisenach
    Göppingen
    Großwallstadt
    Östringen
    Nordhorn
    Wetzlar

Auswärtsspiele
    Essen
    Kiel
    Lemgo
    Stralsund
    Wallau
    WHV

Kiel

Heimspiele
    Lemgo
    WHV
    Nordhorn
    Gummersbach
    Östringen
    Pfullingen
    Magdeburg

Auswärtsspiele
    Eisenach
    Flensburg
    Hamburg
    Minden
    Stralsund

Meine Rechnung erzielt dann das Ergebnis

Flensburg verliert in Hamburg und eventuell gegen Kiel
    Das wären dann eventuell 10 bzw. 12 Minuspunkte

Kiel verliert eventuell in Flensburg
    Macht 12 Minuspunkte

Magdeburg verliert in Kiel und Lemgo auf jeden Fall und eventuell in Essen
    Macht dann also 11 bzw. 13 Minuspunkte :D

Mal so rein überschlagen, ich denke, aber dass wenn der THW und Flensburg am 10.4 noch die gleiche Minuspunktzahl haben wie jetzt, der THW als Sieger von der Platte geht. Das wären dann wieder nur 10 Minuspunkte am ende und die MEisterschaft unterm Dach :D

ABer man kann ja viel hin und her rechnen :D

• Flensburg hat sciher ein günstigeres Restprogramm als Magdeburg oder Kiel. Aber die Heimspiele der Flensburger sind auch nicht unbedingt Selbstgänger. Von daher kann da schon die eine oder andere Partie verloren gehen, wenn die Nerven nicht halten. Magdeburg dagegen wird seine Heimspiele wohl alle mehr oder weniger sicher gewinnen, dafür drohen aber noch mindestens zwei, drei Auswärtsniederlagen. Kiel habe ich dann auf der Rechnung, wenn sie ihre Heimspiele gewinnen und in Flensburg. Lemgos Chancen sind fast noch schlechter als die vom THW. Der HSV könnte auch noch Meister werden, aber dann müßte wirklich alles passen, das tendiert von den Chancen her fast gegen Null.

• Mhm Lemgo hab ich mal net mit auf die rechnung gesetzt, weil mit Auswärtsspielen in Kiel, Flensburg und Hamburg sehe ich da nicht wirklich chancen !

• Naja nach den Ausfällen zur Zeit könnten wir schon irgendwo Punkte lassen die nicht unbedingt zu erwarten sind , aber gegen den Turnverein zu Hause verlieren wir ganz sicher nicht.
    mfg spiderman

• Nein, die Chancen von Lemgo sind wirklich schlecht. Ich hatte die schon bei meiner letzten Hochrechnung nur auf Platz 4, wohl knapp vorm HSV. Und die Ausgangslage hat sich eher noch verschlechtert.

Ganz allgemein denke ich, das Restprogramm ist das eine, die Nerven das andere, aber vor allem geht es um die Formkurve im Endspurt. Wer da gut in Schuß ist, kann auch bei der Konkurrenz gewinnen. Lemgo z.B. macht einen ausgebrannten Eindruck, das man glauben möchte, da geht nichts mehr. Vor allem auswärts wird sich zeigen, wer noch genug drauf hat.

• Ich gebe eigentlich Magdeburg momentan die besten Chancen. Sicher haben sie noch einige sehr schwere Auswärtsspiele, aber wer Flensburg zweimal bügelt, in der Kölnarena den VfL schlägt - wenn auchmit Glück - und vor allem in der CoLinA gegen den HSV siegt, der hat das Zeug zum Meistertitel. Es tut mir ehrlich leid für Flensburg, aber am letzten Spieltag erleben wir in der CoLinA die Kür des Vizemeisters. Mehr leider nicht. Ist schon bitter, wieder nur Vizemeisterschaft.
    Sofern der HSV den Ausfall von Pommes einigermaßen kompensieren kann sehe ich gute Chancen für die Champions League. Zumal Kiel und Lemgo noch nach Hamburg müssen. Übrigens sind gegen Lemgo nur noch ganz wenige Karten zu bekommen, Kiel und Flensburg sind schon längst ausverkauft. Der Schnitt von 7.000+ wird erreicht und auch übertroffen werden. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Ich gebe eigentlich Magdeburg momentan die besten Chancen. Sicher haben sie noch einige sehr schwere Auswärtsspiele, aber wer Flensburg zweimal bügelt, in der Kölnarena den VfL schlägt - wenn auchmit Glück - und vor allem in der CoLinA gegen den HSV siegt, der hat das Zeug zum Meistertitel.

Es nützt aber nichts, Flensburg, Gummersbach und Hamburg zu bügeln, wenn man die Punkte woanders wieder wegwirft.

Micha

• Absolut Flensburg. Sind auch endlich mal dran!!!!!!!!!!!!!

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (5. März 2004 um 09:40)

• Zitat

Original von Micha

Es nützt aber nichts, Flensburg, Gummersbach und Hamburg zu bügeln, wenn man die Punkte woanders wieder wegwirft.

Micha

Der Experte aus Flensburg spricht, macht die Erfahrung nä :D

• Zitat

Original von Jenny
    Der Experte aus Flensburg spricht, macht die Erfahrung nä :D

Der Experte sagt, dass noch lange nicht raus ist, wer am Ende vorn liegt, vielleicht mal wieder der THW, damit Jennylein und sinalco nicht in Flense gehänselt werden...