• Wer wird deutscher Meister 2004? 0

1. VfL Gummersbach (0) 0%
    2. THW Kiel (0) 0%
    3. SC Magdeburg (0) 0%
    4. HSV Hamburg (0) 0%
    5. TBV Lemgo (0) 0%
    6. SG Flensburg - Handewitt (0) 0%

11 Spieltage vor Schluss ist eure Meinung gefragt.

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Na ja...VfL wäre schön...aber wir wollen ja mal realistisch bleiben ;)
    Also ich hoffe, dass Flensburg seinem Ruf als ewiger zweiter treu bleibt und es der TBV Lemgo noch einmal packt...keine Ahnung warum, ist reine Sympathie.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Danke danke ich hoffe auch das Lemgo es wida schafft am samstag um 6 uhr wissen wa mehr nach den spielen in essen und in kiel ma schaun solang flense es net wird is alles oke aber die schaffens net

Flensburg am ende der Saison

Pokal 2ter
    CL 2ter
    Meisterschaft 2ter

Bayer lässt grüßen :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von binesa

warum ?

Find sie von den oben aufgelisteten Mannschaften noch am sympathischsten. Abgesehen vom VfL aber der wird eh nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen. Von daher drück ich Lemgo die Daumen!

• als ich glaub auch, dass flensburg dem ruf "ewiger zweiter" treu bleibt. ich weiß zwar nicht warum, aber ich habs so im gefühl. ich hoffe, der scm macht es.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    als ich glaub auch, dass flensburg dem ruf "ewiger zweiter" treu bleibt. ich weiß zwar nicht warum, aber ich habs so im gefühl. ich hoffe, der scm macht es.

dem kann ich mich nur anschließen.

Meine Begründung. Die anderen werden zu sehr unter den EM-Folgen leiden müssen. Da konnten die SCM-Spieler schon ein wenig mehr Kräfte schonen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich hoffe Magdeburg wird Deutscher Meister.Flensburg würde ich es auch können.Nur bitte nicht Lemgo, ich find an denen gar nichts sympatisch,aber jedem das seine.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Flensburg am ende der Saison

Pokal 2ter
    CL 2ter
    Meisterschaft 2ter

Bayer lässt grüßen :)

Na, das hieße ja, Kiel (Final4) und Magdeburg (CL) zu schlagen, das wäre schon nicht schlecht.

Grüße, Micha

Don't drink and write

• Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass Magdeburg das Rennen machen wird. Wie gesagt nur so ein Gefühl, das ich nicht wirklich begründen kann.

• Zitat

Original von binesa
    Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass Magdeburg das Rennen machen wird. Wie gesagt nur so ein Gefühl, das ich nicht wirklich begründen kann.

Guter Bauch :D :D

• Ich hoffe auch auf Magdebrug. Aber wenn sie die Champion-League holen, dann können sie auch in der Meisterschaft den zweiten Platz belegen. :)

Gruß Jan

• Abwarten noch ist für niemanden die Kuh vom Eis. 3 Titelanwärter sehe ich zur Zeit und vom Restprogramm her hat Flensburg die beste Ausgangsposition , eine Niederlage am Dienstag wäre noch kein Beinbruch.
    mfg spiderman

• Chancen sehe ich vor allem noch für Flens, Magdeburg und Lemgo. Kiel bleibt Außenseiter. Der Rest ist ohne Chance.

Meine Sympathien gehören Flensburg. Darum drücke ich ihnen die Daumen, daß sie es diesmal packen. Es sieht eigentlich immer noch ganz gut aus, auch wenn das Eis merklich dünner geworden ist.

• Flensburg machts. Das war mir schon vor der Saison klar.

Und was "meine Jungs" betrifft: "Zweitausendzehn, ihr werdet es schon seh´n..." :lol:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich hoffe auf Magdeburg (wenn die doch nicht die Pleiten in Kronau und Eisenach gehabt hätten), tippe aber aufgrund des Restprogramms auf Flensburg.