Ailton und Dede in die Wüste

• Zitat

Original von Meikel
    Sehe ich also auch nicht so negativ. Ausserdem weiss Schalke jetzt auch direkt, dass sich der Herr Ailton von niemandem etwas vorschreiben lässt. Das wird bestimmt noch lustig werden.... :)

Ich freue mich schon auf den tobenden Assauer und den leuchtenden Jupp "Osram" Heynckes, wenn der Toni mal ne Woche später aus dem Urlaub kommt oder im Training lieber Autogramme schreibt, als im Kreis zu laufen.... :)

• Stimmt, das könnte lustig werden. Ich glaube nicht, dass Aussauer und Ailton zusammenpassen. In Bremen ist auch immer noch nicht so der Druck aus der Öffentlichkeit da wie in Schalke.

Gruß Jan

• Ausgerechnet Fifa-Praesident Blatter will jetzt dafuer sorgen, dass eine solche Einbuergerung von "Legionaeren" nicht passieren kann. Rechtsexperten sollen zu Rate gezogen werden.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Na, da sollen die Herren mal lieber vorsichtig sein. Sich in die Einbürgerungsrechte souveräner Staaten einmischen... Überschätzt Blatter hier die Bedeutung der Fifa ein wenig?

• Ist die Frage wie das genau gemeint ist, die staatliche Souveraenitaet bezgl. der Einbuergerung kann auch ein Blatter nicht beschneiden. Ich bin mir doch ziemlich sicher das da am heutigen Tag noch mehr an Informationen veroeffentlicht wird. Die Nachricht kam heute im Sportteil des ARD Fruehstuecksfernsehens. Als Sportverband der internationale Lizenzen vergibt koennte es doch denkbar sein, dass laut Fifa Regularien nur solche Spieler fuer ein Nationalteam auflaufen duerfen die seit ihrer Geburt den Pass des jeweiligen Landes tragen.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Ist die Frage wie das genau gemeint ist, die staatliche Souveraenitaet bezgl. der Einbuergerung kann auch ein Blatter nicht beschneiden. Ich bin mir doch ziemlich sicher das da am heutigen Tag noch mehr an Informationen veroeffentlicht wird. Die Nachricht kam heute im Sportteil des ARD Fruehstuecksfernsehens. Als Sportverband der internationale Lizenzen vergibt koennte es doch denkbar sein, dass laut Fifa Regularien nur solche Spieler fuer ein Nationalteam auflaufen duerfen die seit ihrer Geburt den Pass des jeweiligen Landes tragen.

Sicher. Aber gefährlich ist das schon. Da könnte einem das böse Wort Rassismus in den Sinn kommen...

• Habe gestern in der Zeitung nur gelesen, daß Ailton, Dede und noch ein Bundesligabrasilianer ohne Verträge aus Quatar zurück sind. Damit hat sich ja das Thema dann wohl erledigt und Herr Assauer kann jnaz gemütlich ne Zigarre weghallern.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Butzi0815
    Habe gestern in der Zeitung nur gelesen, daß Ailton, Dede und noch ein Bundesligabrasilianer ohne Verträge aus Quatar zurück sind. Damit hat sich ja das Thema dann wohl erledigt und Herr Assauer kann jnaz gemütlich ne Zigarre weghallern.

Ich gönne Assauer seine Zigarre, aber laut den Infos aus diversen Medien werden die Verträge in zwei Wochen unterschrieben.

• Naja, habs auch nur in soner mittelmäßigen Provinzpostille entnommen. Da stand dann halt lediglich drin, daß die 3 ohne Vertrag aus der wüste zurückkehren ,was ja nicht zwangsläufig heißen muß, daß sie nicht nochmal hinfahren, um ihren ruhestand abzusichern. ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Dann bin ich mal gespannt, was die FIFA morgen bekannt geben wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.