Kröstis erhalten Spielfreigabe für Sören Haagen

• Kröstis erhalten Spielfreigabe für Sören Haagen

Die SG Kronau/Östringen hat mit sofortiger Wirkung die Spielfreigabe für Sören Haagen bekommen. Der Handball-Bundesligist reagierte damit auf die schwere Verletzung von Maros Kolpak, der sich nach einem Kreuzbandriss derzeit in der Reha-Phase befindet.

Sören Haagen hatte sich nach seinem Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt und zum THW Kiel zuletzt wieder in Dänemark auf sein Comeback in Deutschland vorbereitet. Der 29jährige kann am Samstag beim brisanten Derby gegen den VfL Pfullingen eingesetzt werden; über eine weitere Verpflichtung entscheidet die SG Kronau/Östringen nächste Woche in aller Ruhe.

Persönliche Daten von Sören Haagen

Position: Tor

Nummer: ?

Geburtstag: 26.03.1974

Geburtsort: Esbjerg (Dänemark)

Nationalität: Dänisch

Vereine: GOG Gudme, 1998 SG Flensburg-Handewitt, 2001 THW Kiel

Länderspiele: 72A für Dänemark

Größe: 1,87m

Gewicht: 91 kg

• Naja, auf der Position hätte man sich nicht unbedingt verstärken müssen ...

Ist der überhaupt richtig fit ? Zuletzt war er doch nur Trainer, oder ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Tja, leider hat er (trotz schwacher Lesitung von Hrafnkelsson) nicht gespielt !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Tja, leider hat er (trotz schwacher Lesitung von Hrafnkelsson) nicht gespielt !

Hast du das Spiel gesehen?!?!? Gudmi war sicher nicht schlecht!

• ja, hab ich ! naja, er war nicht schlecht, aber halt auch nicht gut !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pawelfan
    ja, hab ich ! naja, er war nicht schlecht, aber halt auch nicht gut !

Ich frage mich wann bei Dir dann ein Torhüter das Prädikat gut verdient?

So wie beim Reporter am Samstag? Wenn die Kröstis verschossen war Heger klasse, wenn die Pfullinger verschossen dann zeigten die Werfer Nerven ?

An einem lag es am Samstag sicher nicht, und das war Gudmi.

• Zitat

Original von Lord Vader

Ich frage mich wann bei Dir dann ein Torhüter das Prädikat gut verdient?

So wie beim Reporter am Samstag? Wenn die Kröstis verschossen war Heger klasse, wenn die Pfullinger verschossen dann zeigten die Werfer Nerven ?

An einem lag es am Samstag sicher nicht, und das war Gudmi.

@ Lord

Es gibt eben User die von alles eine Ahnung haben, ausser vom Handball ... wie eben Pawelfan!

• Kann mir mal jemand sagen,für was wir 4!! Tormänner brauchen? ?( :pillepalle:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D