Darum ging es mir auch nicht , aber im Vorfeld hat da auch jeder gesagt das vergeigt die SG sowieso , am Ende sah es anders aus.
mfg spiderman
23.Spieltag
-
-
nuja, immerhin habe ich die Wette gegen Jenny gewonnen. War also schon überzeugt, dass die SG ihren historischen Sieg in der Ostseehalle feiern darf.
-
Na gut ,morgen sind wir alle ein bißchen schlauer.
mfg spiderman -
Also die Zwei Minuten Strafe gegen Sead Hasanefendic war okay. Er muss sich schon etwas im Griff haben. Irgendwo habe ich gelesen, die Schiris seien arrogant gewesen, aber der VfL sei auch drauf eingegangen. Und das trifft´s glaub ich ganz gut. Heute stand bei uns in der Zeitung ein Sonderartikel, der VfL Vorstand übte auch Kritik an Sead´s Verhalten...ausgenommen Manager Carsten Sauer, für den die Schiris mit Schuld waren
-
Das stimmt!
Hans-Peter Krämer (Aufsichtsratsvorsitzender des VfL) war nicht besonders begeistert über Hasanefendic's Reaktion...Zudem meinte Krämer, dass der VfL auf 4/5 Postionen mit den Top-Teams gut mithalten kann, nur die Außen seien ein Problem, sodass entsprechend reagiert werden muss.
Wie ich finde: verständlich, obwohl Alex Mierzwa sonst konstant gute Leistung zeigt... auf RA ist das wiederrum ein anderes Thema...
bin mal gespannt, was sich in Sachen Transfers beim VfL in der nächsten Zeit tuen wird... Jedoch soll dieses Jahr nicht so umfangreich eingekauft werden, wie zu Beginn der Saison. 2-3 hochklassige Ergänzungen werden hingegen mit Sicherheit geholt werden, um das Team weiter zu verstärken.
-
- Offizieller Beitrag
Also Mierzwa hatte mich in Eisenach auch überzeugt. Was man so liest hört sich ja auch gut an. Aber das Burdét, der ja eigentlich als Rückraumspieler auf der VfL-Homepage angegeben ist, auf RA gespielt hat, ist da wohl symptomatisch.
-
Zitat
Original von Andre
Also Mierzwa hatte mich in Eisenach auch überzeugt. Was man so liest hört sich ja auch gut an. Aber das Burdét, der ja eigentlich als Rückraumspieler auf der VfL-Homepage angegeben ist, auf RA gespielt hat, ist da wohl symptomatisch.Burdet auf RA hat weniger mit der Angriffsformation als mit der Abwehr zu tun. Burdet ist wichtiger Spieler in der Abwehr und müsste sonst immer eingewechselt werden. Gegen schnell spielende Mannschaften fehlt dazu aber die Zeit.
-
es ist ja auch nicht so das Burdet immer auf RA spielt...das ist ja nur ab und zu so... aber ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass der am Anfang für mich unbekannte Cedric beim VfL so einschlagen würde. bin echt begeistert von ihm. er ist fast nicht mehr zu ersetzen und er ist zu einem der leistungsträger in abwehr UND angriff geworden...
-
Cédric hat mich auch in den letzten Spielen immer wieder positiv überrascht. Nachdem er in Eisenach schon richtig gut war, auch am Samstag in Köln...er scheint sich immer besser einzuleben und ins Team zu finden.
Zu den Rechtsaußen äußer ich mich jetzt nicht weiter
nur so viel: Nach Hartmann´s (wahrscheinlichem) Abgang kann man ja einen Spitzenmann verflichten. Nur Spatz war mit Kretschmar schon überfor- dert, da brauch man dann einen richtigen Spitzenspieler auf RA.
Mierzwa ist schon klasse...der zeigt eine konstante Leistung mit einigen herausragenden Spielen. Finde aber auch er könnte etwas entlastet werden...und dann möglichst von einem LA Spieler der auch fähig ist BL Niveau zu spielen...Mierzwa, dahinter einen weiteren Spieler und als drittes noch Schumacher zum Aufbauen...Stefan Kretschmar hat sich gestern Nachmittag im MDR in einer Sportsendung auch noch zu den "Umständen" unserer Niederlage ge- äußert und meinte, wenn so etwas beim SCM passiert wäre, nämlich dass der Trainer eine zwei Minuten Strafe bekommt und ein Spieler wie Yoon doppelt, dann hätte es am nächsten Tag zwei Abmahnungen ge-
gegeben...
-
Kretzschmar will es sich auch wieder mit Gummersbach vermiesen! Nur weil er bei uns nebenbei Jeans verkauft hat ;-)!!! Burdet finde ich auch ziehmlich geil, vor allen Dingen in der Abwehr!!! Kannte ihn ehrlich gesagt auch nur von der WM zuvor, wo er ja für Frankreich gespielt hat! Er überzeugt mich!!
-
Nicht umsonst war ja auch der SCM an einer Verpflichtung von Cedric Burdet interessiert...
-