• Lange musste ich warten die heißeste, genialste, sexieste und derbste American Woman live zu sehen, doch heute abend wird mir der Wunsch im Schwabenländle erfüllt.

P!NK Live in Stuttgart ..... wowowow! Und dannach wird weiter in der Disse gerockt! Sicher mit einigen Promillen .... und morgen wird dann wieder runter gefahren und hoffentlich 2 Punkte eingepackt!

Es lebe die Musik, der Sport und der Alkohol!

OsloStar

PS: Ich werde nicht so ausfällig wie die Lemgoer Fraktion ... ich weiss, wann ich die Klappe zu halten habe :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (27. Februar 2004 um 15:10)

• Na OsloStar???
    Wie wars? Ich meine, eigentlich ist das ja eine überflüssige Frage... PINK kann einfach nur geil sein....

• Die Show war der Hammer! Vor allem die Lesbenszene und als P!NK beim Lied Lady Marmelade eine Gummipuppe nahm die Aussah wie XTina und auf einmal sang "I whish i was beautyfull ........" (anspielung auf den sontext von xtina) einfach nur hammmmmmer!

war schon ne geile show ... und die klamotten ..... strapse, hot pans ...... aber der geasang war auch geil .... hehe

rundum ein gelungener abend ....

• Anbei ein Link zu einem 35 minütigen Live Gig von P!NK!

mms://wm.woob2.com/musique/miniop/com/pink/com_pink_live_at_the_scala_vhd.wmv

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (29. Februar 2004 um 23:15)