Eisenach will Punkte aus dem Norden

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von WallauWieland
    Auf der Bank sicherlich nicht, die Frage ist doch aber, ob er noch auf dem Parkett in Eisenach stehtt. Wenn der ThSV runter geht dürften andere Klubs ganz schnell an ihm dran sein.

Stimmt, war falsch ausgedrückt. Er ist bis jetzt auch absolut bodenständig geblieben. Nach dem Spiel sieht man ihn meist erstmal bei seinen Eltern :) Ich denke so oder so werden wir ihn nächste Saison noch in der Bundesliga sehen. Ich hoffe bei einem der besseren Clubs, damit er nicht so verfeuert wird wies im Moment in Eisenach geschieht.

• Zitat

Original von Jens
    dann kann sich steffi schonmal zum beißen vorbereiten :lol:

Dann werd ich schon mal üben,mit Chance klappt es vieleicht bis zum Spiel SCM gegen Eisenach.Werd es dann Jens in MD demonstrieren. :D

• Zitat

Original von Steffi

Dann werd ich schon mal üben,mit Chance klappt es vieleicht bis zum Spiel SCM gegen Eisenach.Werd es dann Jens in MD demonstrieren. :D

Hoffentlich hat Jens dann auch einen Fotoapparat parat :D

• den werd ich nicht brauchen :D
    der thsv gewinnt weder in wilhelmshaven noch in magdeburg. die haben ja schließlich schon beide teams in der hinrunde besiegt. das reicht!

• @ André

Stefan Kneer hat erst mal einen Vertrag bis 30.Juni 2006 unterschrieben und der soll auch für die 2 Buli gelten.

• Zitat

Original von Andre
    Laut Pressemeldung will Eisenach wenigstens aus einem der beiden Spiele (Mittwoch Flensburg, Samstag Wilhelmshaven) minimal einen Punkt entführen. Da bin ich ja mal gespannt. Da Grgic geschont werden soll und Vilaniskis ausfällt halte ich es für wahrscheinlich das neben der Rückraumachse Kneer-Casanova-Klesniks auch eine Variante mit Casanova/Kneer-Taj-Klesniks in Betracht kommt. Es soll nämlich ein Kreisspieler oder RA auf der Mitte spielen als Alternative. Göhl hat nicht die Erfahrung, Ameddah auch nicht, Bitterlich und Augensen werden am Kreis gebraucht, somit bleibt Taj übrig, der sich beim Einwerfen auch oft mit den Rückraumspielern warm macht - darunter auch auf der Mitte. Ich denke diese Variante werden sie probieren. Auch wenn die Belastung auch für Flensburg hoch ist, sind das sichere Punkte für Flensburg. In Wilhelmshaven hoffe ich auf eine Auswärtsüberraschung.

na, ich würd sagen... minimalziel erreicht... hätte ich nicht unbedingt erwartet! schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich bin sehr dafür, daß Eisenach auch in Wilhelmshaven verliert, dann beißt sich Steffi vor Ärger in den Hintern.... :hi:

Ätsch bätsch ich hatte fast recht immerhin ein Punkt hat der WHV den Eisenachern mit gegeben.Nichts mit in den HIntern beißen :baeh:
    Nicht traurig sein KSV-Jens :D

• Ich bin noch am Grübeln, ob ich schuld am Punktverlust bin, oder ob es eine Heimniederlage gesetzt hätte, wenn ich in der Halle gewesen wäre, weil das meistens so ist. Nun ja, die Heimschwäche könnte dem WHV das Genick brechen ... oder er macht das auswärts wieder wett.

Wo ich war? Ich habe ein Fußballspiel getickert. Also es gibt nicht nur im Handball Tickermänner... :)

• Der Punkt war erstmal sehr wichtig, wie es bei der Eisenach Homepage im Ticker stand, hätten wohl beide Teams gewinnen können.
    45 Sekunden vor Schluss war der ThSV im Ballbesitz und ca.25 Sekunden vor Schluss der WHV und Eisenach in Unterzahl.

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Ich werde am Mittwoch( Wie zu fast jeden Spiel) auch da sein. Ich bin sehr zuversichtlich das Eisenach gewinnen kann. Aber es wird sehr schwer und sehr spannend!
    Hoffentlich kommen viele zu einem der sogenannten "Entscheidungsspiele"!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]