Eisenach will Punkte aus dem Norden

• Offizieller Beitrag

Laut Pressemeldung will Eisenach wenigstens aus einem der beiden Spiele (Mittwoch Flensburg, Samstag Wilhelmshaven) minimal einen Punkt entführen. Da bin ich ja mal gespannt. Da Grgic geschont werden soll und Vilaniskis ausfällt halte ich es für wahrscheinlich das neben der Rückraumachse Kneer-Casanova-Klesniks auch eine Variante mit Casanova/Kneer-Taj-Klesniks in Betracht kommt. Es soll nämlich ein Kreisspieler oder RA auf der Mitte spielen als Alternative. Göhl hat nicht die Erfahrung, Ameddah auch nicht, Bitterlich und Augensen werden am Kreis gebraucht, somit bleibt Taj übrig, der sich beim Einwerfen auch oft mit den Rückraumspielern warm macht - darunter auch auf der Mitte. Ich denke diese Variante werden sie probieren. Auch wenn die Belastung auch für Flensburg hoch ist, sind das sichere Punkte für Flensburg. In Wilhelmshaven hoffe ich auf eine Auswärtsüberraschung.

• Wenn 0 Punkte rausspringen, dann kann man für die 2. Liga planen! Eisenach hat das schwerste Restprogramm, da ist ein Punkt in Wilhelmshaven Pflicht.

p.s.: Was ist eigentlich aus der ehemals so großen Eisenacher Fraktion hier im Forum geworden??? Dem Verein den Rücken gekehrt? Leute wie Lars oder Nudelfighter hab ich schon lang nicht mehr gesehn...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

Einmal editiert, zuletzt von Müllers Omar (24. Februar 2004 um 19:40)

• Och nö, Leute, warum denn immer in Wilhelmshaven? Wir haben schon genug Heimpunkte abgegeben. Also macht mal hinne, Eisenacher, und holt die Punkte in Flensburg.

Dann bin ich ja mal gespannt, in welcher Rolle der Ex-WHVer Taj aufläuft.

• Fällt mir schwer zu glauben das Eisenach in Flensburg oder Wilhelmhaven punktet. :nein:

• Zitat

Original von Steffi
    Fällt mir schwer zu glauben das Eisenach in Flensburg oder Wilhelmhaven punktet. :nein:

mit diesem glauben bist du nicht allein. ich denke, dass der whv deutlich gewinnt. über das spiel in flensburg brauchen wir wohl kaum sprechen.

• Zitat

Original von Jens

mit diesem glauben bist du nicht allein. ich denke, dass der whv deutlich gewinnt. über das spiel in flensburg brauchen wir wohl kaum sprechen.

Und nachher wolln die noch in Magdeburg gewinnen,wo komm wir denn da hin. :D

• @Müllers Omar
    p.s.: Was ist eigentlich aus der ehemals so großen Eisenacher Fraktion hier im Forum geworden??? Dem Verein den Rücken gekehrt? Leute wie Lars oder Nudelfighter hab ich schon lang nicht mehr gesehn...[/quote]

Die beiden halten sich schon im 2 Liga-Forum auf ;).

glaube nicht (hofffe ja) das Eisenach im Norden was reisen kann... :/:

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

Einmal editiert, zuletzt von Emmes (24. Februar 2004 um 21:15)

• Ich bin gespannt, was Eisenach vorallem in WHV reißen kann. Das könnte als Maßstab für meine Erwartungen beim SHV-Auftritt dort dienen;-)
    Am nächsten Mittwoch gibt es dann den Abschluss der "englischen ThSV-Wochen"....

PS: auch hier könnte einer die Überschrift ordnen... :nein:

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

Einmal editiert, zuletzt von Theofilo (24. Februar 2004 um 21:33)

• Zitat

Original von Steffi

Und nachher wolln die noch in Magdeburg gewinnen,wo komm wir denn da hin. :D

einmal pro saison den scm schlagen reicht :wall: wollen's ja schließlich nicht übertreiben :D

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Och nö, Leute, warum denn immer in Wilhelmshaven? Wir haben schon genug Heimpunkte abgegeben. Also macht mal hinne, Eisenacher, und holt die Punkte in Flensburg.

Wir haben doch aus Essen nur die zwei Punkte dagelassen, damit ihr jetzt ein paar Punkte für den ThSV übrig habt. Aber im Ernst, ich glaube auch, dass der ThSV mit 0 Punkten nach Hause fährt, auch wenn ich ihnen den Verbleib in der Klasse gönnen würde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Na ja von mir aus kann Eisenach ruhig in Wilhelmshaven punkten.Hätte ich endlich mal wieder einen Grund jemanden zu ärgern, nicht war KSV-Jens. :hi: :baeh:

• Offizieller Beitrag

Auf jeden Fall wird es ganz schwierig. @Müllers_Omar: Lars ist als Austauschschüler in Brasilien und Nudelfighter ist nur nicht so oft auf der HE, aus welchen Gründen auch immer. Kommt sicher wieder wenn Lars auch wieder da ist. Ansonsten wars das ja schon mit der Eisenacher Fraktion, ist wohl eher etwas untergegangen in der bunten Masse :)

• Naja, jetzt muss Eisenach wohl die Punkte beim WHV holen. Wenn das nicht klappt, dann war es das wohl mit Liga 1 in Eisenach.

Und ich war immer noch nicht in Eisenach bei einem Spiel. Da muss ich mich wohl langsam mal dran machen.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (25. Februar 2004 um 23:40)

• Mit der Leistung von gestern würde der ThSV noch nicht einmal einen Punkt bei der SG Flens II holen. Ich kann mir nur erklären, dass alles Augenmerk vom ThSV auf das Spiel in Stralsund gerichtet ist, so schlecht waren die .....
    Selten eine ungefährlichere Mannschaft in der Campushalle gesehen, und das gegen die komplett 2. Garnitur von Flensburg nach 15 min.

• Das einzig positive beim Thsv scheint derzeit Kneer zu sein. Nun ist er sogar schon bester Torschütze in der Campushalle. Respekt Zlatko!
    Allerdings muss man sich in Flensburg auch nicht unnötig kaputt machen wenn am Samstag ein Spiel stattfindet indem man sich was ausrechnet.
    Ich denke aber nicht dass der ThSV auch nur einen Punkt aus dem Norden entführt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Allerdings muss man sich in Flensburg auch nicht unnötig kaputt machen wenn am Samstag ein Spiel stattfindet indem man sich was ausrechnet.

Man darf sich aber auch nicht gerade so überfahren lassen, dass ist nicht gerade Förderlich für die Moral. Das Ergebnis war ja eh noch schmeichelhaft für den ThSV, der für mich nach diesem Spiel zu den allergrössten Abstiegskandidaten zählt!

• Offizieller Beitrag

In allen 3 Spielen nach der Europameisterschaft konnte der ThSV nicht überzeugen. Es gibt einfach zu viele individuelle Fehler. Wilhelmshaven wird wohl ein Schicksalsspiel werden. Kneer empfiehlt sich im Moment als junger Mann für die Liga und wird sicher nicht mehr lange beim ThSV auf der Bank sitzen. In dem Alter so gut in der Abwehr und jetzt auch im Angriff - fantastisch.

• Zitat

Original von Andre
    In allen 3 Spielen nach der Europameisterschaft konnte der ThSV nicht überzeugen. Es gibt einfach zu viele individuelle Fehler. Wilhelmshaven wird wohl ein Schicksalsspiel werden. Kneer empfiehlt sich im Moment als junger Mann für die Liga und wird sicher nicht mehr lange beim ThSV auf der Bank sitzen. In dem Alter so gut in der Abwehr und jetzt auch im Angriff - fantastisch.

Auf der Bank sicherlich nicht, die Frage ist doch aber, ob er noch auf dem Parkett in Eisenach stehtt. Wenn der ThSV runter geht dürften andere Klubs ganz schnell an ihm dran sein.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (26. Februar 2004 um 12:27)