FC Bayern München - Real Madrid

• Offizieller Beitrag

Ich kann mir nicht helfen, aber es sah so aus, als wolle er (wegen seiner Rückenschmerzen) nicht mit der Seite auf dne Rasen fallen, hat sich daher mit dem linken Arm abgestützt und dadurch den Raum untern dem Körper freigemacht, durch den der Ball durchschlüpfen konnte.

Hätte er sich einfach auf die linke Seite fallen lassen, hätte er die ganze Eckle dichtgehabt und der Ball wäre niemals durchgerutscht.

Tjaaaaa, wenn man verletzte spielt ...

• Hätten Pizarro, Hargreaves, Ze Roberto vorher das zweite und dritte Tor gemacht, wers egal gewesen....

Abschreiben würde ich die Bayern noch nicht!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von fabian
    Unglücklich für ihn, dass es irgendwie immer in entscheidenen Spielen passiert.

Ich liebe diese Pauschalurteile. Kann mich übrigens noch gut an dieses (relativ unwichtige) Champions League-Finale gegen Valencia erinnern, da hat er wohl mal nicht ganz so versagt.

Ein dicker Bock, der auch durch nichts zu entschuldigen ist, Selbst bei einer Verletzung muss er das Ding halten. Wobei die Bayern wohl selbst bei einem 1:0-Sieg krasser Aussenseiter im Rückspiel gewesen wären. Jetzt sehe ich noch maximal 15% Chance.

• Was ich gestern auch bedenkenswert fande war das Bayern grade mal 2 Deutsche Spieler im Startaufgebot hatte. Will jetzt darüber keine neue Diskussion entfachen aber es waren doch eigentlich immer die Bayern die sich damit gerühmt haben auf Deutsche Spieler zurückzugreifen und trotzdem erfolgreich zu spielen. Grad gegen Dortmund kam das Argument doch oft Mitte und Ende der 90iger. Tja die Zeiten sind wohl auch vorbei.

• sowas darf ein nicht nicht passieren! schon garnicht olli kahn und erst recht nicht in einem solchen spiel bzw. spielstand gegen real. :nein:

sonst sehr gutes spiel der bayern mit zu vielen ungenutzten chancen. mit pressing nach vorne wurde real unsicher.

nochmal zu dem fehler von kahn:

Jens Lehmann wird sich freuen. Olli Kahn in letzter Zeit mit 3 schwerwiegenden Fehlern (Aachen ggen Bayern, Kroatien gegen Deutschland und jetzt Bayern gegen Real).
    Arsenal hat 3:2 gewonnen und ist schon so gut wie Meister in der Premier League. D.h. Jens Lehmann sitzt Kahn im Nacken... ;)

• Unglaublich! Da hat Bayern die Madrilenen an die Wand gespielt, und dann kriegen die noch den Ausgleich! Und ausgerechnet durch einen Bock von Kahn! Mist! Aber er hat ja schon gesagt, dass er jetzt dafür das Rückspiel alleine gewinnen muss!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Viva Colonia
    D.h. Jens Lehmann sitzt Kahn im Nacken... ;)

Ja, da sitzt (Entschuldigung) ein unsympathischer Kotzbrocken dem anderen unsympathischen Kotzbrocken im Genick.

Beide haben nichts besseres zu tun als auf den jeweils anderen persönlich loszugehen und kein gutes Haar zu lassen.

Beide RAUS aus dem Nationalteam ... Deutschland hat mindestens mit Hildebrandt und Wiese noch mehr SEHR gute Keeper.

• Also mir ist da Kahn noch lieber als der Lehmann, den finde ich noch schlimmer. Mit Wiese kommt gleich der nächste Kotzbrocken.

Gruß Jan

• Zitat

Original von fabian
    Hallo,

Olli Kahn gehört verbannt :) Nein quatsch, sowas kann passieren. Unglücklich für ihn, dass es irgendwie immer in entscheidenen Spielen passiert.

Grüße,
    Fabian

Leider häufen sich die Fehler bei ihm. Und ihn aufgrund einer Leistung von vor zwei Jahren für die Gegenwart zu beurteilen halte ich nicht für richtig. Klar ist, dass ohne Olli Kahn die Bayern nie CL-Sieger geworden wären, aber im Moment gehört er von seiner Leistung her nicht ins Nationalteam. Ein Jens Lehmann gehört charakterlich nicht mehr darein und ist auch für die Nummer zwei zu alt.

Timo für Deutschland. Rost, Butt, Wiese, Wessels, Jentzsch oder Klos dürfen dann die anderen beiden Plätze unter sich ausmachen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Beide RAUS aus dem Nationalteam ... Deutschland hat mindestens mit Hildebrandt und Wiese noch mehr SEHR gute Keeper.

Ich sage nur Frank Rost. Er ist für mich der derzeit beste Torhüter. Hildebrandt, Wiese und auch Wessels gehört die Zukunft.
    Aber ich bin sicher, dass Kahn auch weiterhin erster Mann bleiben wird. Und das ist auch ganz okay so!

• ich glaube noch ist nichts verloren. es ist durch aus auch ein sieg in madrid möglich!!!
    besser wäre ein 1:1 in madrid. Elfmeterschiessen. letzer Elfer Backham oder Roberto Carlos und kahn hält!!!!!!

• Zitat

Original von Kent-Harry
    ich glaube noch ist nichts verloren. es ist durch aus auch ein sieg in madrid möglich!!!
    besser wäre ein 1:1 in madrid. Elfmeterschiessen. letzer Elfer Backham oder Roberto Carlos und kahn hält!!!!!!

Bleibt also abzuwarten, ob Roberto Carlos den letzten Elfer schießen kann. Ein Tor in Madrid ist jederzeit machbar und wenn die Abwehr gut steht, dann sind ein 0:1 bzw. 1:1 jederzeit drin für die Bayern.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.