Enorm wichtig für den Klassenerhalt war der Erfolg der SHV-Sieben gegen den VfL Pfullingen.
Drei gehaltene Siebenmeter, ein Jörgensen in seinem bisher besten SHV-Spiel, dazu drei Feldtore von Latchimy und eines von Vanek - so sehen Glückstage aus. Jetzt noch 6 Punkte und das zweite (noch viel größere) Handballwunder vom Sund wäre perfekt
@WallauWieland: Die schärfsten Kritiker sehen Chancen (eines Sieges gegen Wallau;-))
Und die Vogelsanghalle hat heute wieder den Unterschied ausgemacht...!
22. Spieltag
-
-
Bis zum 14:22 wars wie in den letzten Spielen,aber dann haben
unsere jungen das Spiel noch gedreht.Und mit ein wenig mehr
glück hätts sogar noch zu nem Sieg gelangt.
Ach ja,hätte Chalepo nicht rot gesehen,so hätte Wetzlar wohl doch
gewonnen,denn ohne ihn gabs nur noch 3 Gästetreffer,aber 11 von
uns.
Erst als Kraus,Schweickardt und Kehle reinkamen gings aufwärts.
Kampf ohne Ende,keiner hat sich hängengelassen.
Nur unsere alten machen mir so langsam sorgen.
Da läuft gar nix mehr zusammen.
Torschützen sagen doch alles:Garcia 8

Schweickardt 5
Kraus 5
und dann:
Bruno 1
Knezevic 2/1
Puig 1
Amargant 0

Oprea 2/1
-
heute hat der VfL mal wieder bewiesen, dass er nicht nur der "VfL Yoon" ist.
neben Yoon und Ege, heute auch Burdet und Mierzwa mit super leistungen.... so klappts auch.

jetzt noch 6 tage bis zum Spiel gegen den SCM.
d.h. erstmal karneval feiern und dann den nächsten Arena-Sieg einfahren
.Kölle Alaaf !
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von eckes99
Bis zum 14:22 wars wie in den letzten Spielen,aber dann haben
unsere jungen das Spiel noch gedreht.Und mit ein wenig mehr
glück hätts sogar noch zu nem Sieg gelangt.
Ach ja,hätte Chalepo nicht rot gesehen,so hätte Wetzlar wohl doch
gewonnen,denn ohne ihn gabs nur noch 3 Gästetreffer,aber 11 von
uns.
Erst als Kraus,Schweickardt und Kehle reinkamen gings aufwärts.
Kampf ohne Ende,keiner hat sich hängengelassen.
Nur unsere alten machen mir so langsam sorgen.
Da läuft gar nix mehr zusammen.
Torschützen sagen doch alles:Garcia 8

Schweickardt 5
Kraus 5
und dann:
Bruno 1
Knezevic 2/1
Puig 1
Amargant 0

Oprea 2/1
Im Hinblick auf die Trainerkonstellation bei FAG und Wetzlar ist der Spielverlauf nicht wirklich verwunderlich. Petko wollte nicht verlieren, will aber auch nicht Trainer in der 2. Liga werden. Da kann man schon einmal nen satten Vorsprung zum Remis verbaseln ;). Ich bin mal auf die nächsten Spiele von FAG gespannt, wenn die Ausgangslage wieder normal ist.
-
Ich weiss nicht, Helge, das scheint mir dann doch ne zu einfache und unfaire Erklärung zu sein ! Man hat den Wetzlarer Spielern angesehen dass die auf jeden Fall gewinnen wollen und haderten auch viel mit sich selbst und den Schiris !
-
Zitat
Original von Andre
Ege hatte aber auch einen sehr guten Tag erwischt, muss man sagen.Ege hat im Moment nur noch super Tage!
Beeindruckend auch die Leistung von Cédric Burdet, der scheinbar nach
einem guten Flensburg Spiel immer mehr in Tritt kommt (auch wenn Hartmann wieder 60min die Bank warm sitzen durfte) und Mierzwa war auf alle Fälle auch super. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Friggi
Ich weiss nicht, Helge, das scheint mir dann doch ne zu einfache und unfaire Erklärung zu sein ! Man hat den Wetzlarer Spielern angesehen dass die auf jeden Fall gewinnen wollen und haderten auch viel mit sich selbst und den Schiris !Dann bin ich ja beruhigt. Der Gedanke musste sich allerdings aufdrängen!
-
- Offizieller Beitrag
Wer von den Foren-Gummersbachern war denn da wenn man fragen darf? Ich habe euch nur oben in der Ecke feiern sehen.
-
Ich war da!!
-