Düsseldorf deklassiert Solingen

• Rein sportlich ist die HSG Düsseldorf weiter auf dem besten Weg in Richtung Oberhaus. 33:19 gegen den bergischen Rivalen aus Solingen, eine Demonstration der Stärke. Erfreulich auch die Zuschauerzahl, immerhin besuchten 2.400 Zuschauer das Derby, davon vielleicht auch 1.000 völlig frustrierte Solinger.

Glückwunsch nach Düsseldorf, das war erstklassig!

• 14 Tore Unterschied ist gut. Aber Solingen ist auswärts auch ziemlich zahm (und Solingen hat noch massig Auswärtsspiele). Ich denke, für Düsseldorf hängt´s an dem Heimspiel gegen Oßweil. Gewinnen sie, sind sie wohl durch. Ansonsten droht vielleicht noch Relegation. Schlechter als Platz 2 wird es wohl nimmer.

• Zitat

Original von ATOM
    Klasse Düsseldorf - für mich sind die durch !!!

Vollkommene Zustimmung , das reicht bei aktuell 3 Punkte Vorsprung und Heimspiel gegen Oßweil.

;)

• Offizieller Beitrag

Ab sofort sollten wohl die Planungen für die 1. Liga auf Hochtouren gehen.

(Vorzeitiger) Glückwunsch zur Meisterschaft

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Also durch sind sie wohl noch nicht endgültig, aber es müsste schon schwer mit dem Teufel zugehen, wenn sie das noch vergeigen. Zur Meisterschaft würde ich allerdings erst nach erfolgreichem Heimspiel gegen Ossweil gratulieren.

• Na was für ein super Sieg der Düsseldorfer. Spitze! Freue mich schon auf die nächste Saison mit dem Spiel Nordhorn - Düsseldorf.

#Zusammen1Ziel

• So sieht es wohl auch der Konkurrent aus BW. Ossweil verliert in Leutershausen und bringt dadurch Melsungen zurück ins Spiel um Platz 2.