SR-Ansetzungen/-Kader Bundesliga

• Offizieller Beitrag

Da wir das ganze ja demnächst auch in unserem SR-Portal anbieten wollen, habe ich schonmal ein paar Ansetzungen für die Bundesliga besorgt. Wir können ja mal checken inwieweit die Infos aus dem SIS verlässlich sind, wenn nicht bekommen wir die sicher auch von unserem Bundesliga-SR :)

Was mich wundert sind folgende Ansetzungen :

25.02.2004 HSG D/M Wetzlar - TUSEM Essen Knapp/Puchinger

28.02.2004 SG Flensburg/Handewitt - Stralsunder HV Biaesch/Sattler

07.03.2004 SC Magdeburg - ThSV Eisenach Knapp/Puchinger

Sind ja alles Spiele wo man vielleicht sagen würde sie sind nicht so eng. Offiziell sind diese Namen nicht im A-Kader, Förderkader würde ich sagen, oder?

• Also Knapp/Puchinger (Fürth i. Odenwald/Birkenau) ist ein A-Kader Team. Aufsteiger 02/03 damals Förderkader. Allerdings Hessen+Wetzlar?
    Aber muss ja normalerweise egal sein ;).
    Biaesch/Sattler = Förderkader (wenn auch schon etwas älter ;) )
    Beides gute SR-Teams ;)

;)

• Knapp/Puchinger sind letztes Jahr in den A-Kader aufgestiegen! Pfeiffen ganz gut! :hi:

*** SRKA ***

• Zitat

Original von ulle
    Also Knapp/Puchinger (Fürth i. Odenwald/Birkenau) ist ein A-Kader Team. Aufsteiger 02/03 damals Förderkader. Allerdings Hessen+Wetzlar?
    Aber muss ja normalerweise egal sein ;).
    Biaesch/Sattler = Förderkader (wenn auch schon etwas älter ;) )
    Beides gute SR-Teams ;)

Bin ganz deiner Meinung Ulle! :P

*** SRKA ***

• Zitat

Original von Andre
    Dann stimmt aber die Kaderliste auf der DHB-Homepage auch nicht so ganz, oder ? Da sind nur die "Promi"-Teams online. Finde das ohnehin schade, dass man so wenig Infos bekommt, gerade auch zum B-Kader, beim A-Kader sollte das ja selbstverständlich sein.

Scheint so. Fischer/Hetzel ist z.B. kein A-Kader-Team mehr ,sondern
    wieder im Förderkader ;)
    Scheint noch die Version 02/03 zu sein.

;)

• Sind doch alle A-Kader SR erfasst.
    Fehlt lediglich der Förderkader: Kaiser/Kaiser-Fischer/Hetzel-Biaesch/Sattler-Caris/Förster und evtl. noch das eine oder andere Team.

;)